Recommended Posts

The Best!!!

Laut krone unterschreibt SHFG heute einen Vertrag für weitere 5 Jahre

Na dann hat dieses Theater endlich sein Ende gefunden...

Seit ich von diesem Mallorca Angebot gehört hab war mir eigentlich klar das SHFG bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wenn des da linden sagt, wirds wohl stimmen. Da kurier fehlt noch.

Hofmann bleibt doch bei Rapid

Steffen Hofmann bleibt bei Rapid! ÖSTERREICH erfuhr: Eine Einigung ist in unmittelbarer Reichweite – nicht zuletzt dank Präsident Edlinger.

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Hofmann-bleibt-doch-bei-Rapid-0637332.ece

Okay, es ist "Österreich", aber besser die schreiben in diese Richtung, als wir müssten heute dort lesen "Hofmann fix bei Mallorca", also nehmen wir es als gutes Omen! :augenbrauen:

Oida luci, sowas kannst net in aller frühe posten. Jetzt bin ich ganz aufgewühlt!

Ich dachte dir war eh fad? :smoke:

Aber doch schon am absteigenden ast, jetzt wieder voll da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na hoffentlich stimmt das auch...

der linden ist schon immer top informiert, da braucht mal einmal den burschi und das ist er net da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sollte das stimmen, mach ich mir um das Sportliche in den kommenden Jahren keine Sorgen mehr. Um Hofmann (und Heikkinen) herum kann man eine Mannschaft aufbauen, der Rest ist austauschbar - um den Titel wird/würde Rapid dann sicher jedes Jahr spielen und auch bezüglich Europacup sehe ich wenig Bedenken.

Wenns stimmt - exzellent. Zudem wird Hofmann wohl zu einer absoluten Vereinslegende, sollte das wirklich alles so sein könnte er am Ende insgesamt 13 Saisonen in Hütteldorf verbracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich denke schon dass das stimmt - habe mir aber auch nichts anderes erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Seit ich von diesem Mallorca Angebot gehört hab war mir eigentlich klar das SHFG bleibt!

seit dieser Nachricht war ich auch positiver gestimmt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

der linden ist schon immer top informiert, da braucht mal einmal den burschi und das ist er net da.

bei so einem sensiblen thema wart ich lieber auf die offizielle bestätigung - auch wenn die herbe schönheit linden sicher sehr gute kontakte zu rapid hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei so einem sensiblen thema wart ich lieber auf die offizielle bestätigung - auch wenn die herbe schönheit linden sicher sehr gute kontakte zu rapid hat

alles in allem gibt das schon ein sehr stimmiges bild ab, die medienberichte- noch dazu ist heute MV, dass wäre doch der ideale rahmen. Ich gebe zu es macht sich ein euphorie ähnliches gefühl in mir breit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich hab miir des gestern schon gedacht - würde des ned passen, wenn man des heute bei der MV verkündet? (Habe aber keine Ahnung ob sowas üblich ist...oder ein absolute No-Go +gg+)

Naja - es wär zu geil! JEtzt heißts auf Nadeln sitzend der feinsten Nachricht des Sportahres 2010 entgegenzufiebern. Mal schaun obs das ASB aushält wenn die Nachricht offiziell ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich darf an die Österreich-Schlagzeile bezüglich des Verbleibs von Jimmy Hoffer bei Rapid verweisen...

damit hatte aber die krone nix am hut und die krone ist in sachen rapid bekannterweise sehr gut informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag