Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Februar 2010 Laut krone unterschreibt SHFG heute einen Vertrag für weitere 5 Jahre Na dann hat dieses Theater endlich sein Ende gefunden... Seit ich von diesem Mallorca Angebot gehört hab war mir eigentlich klar das SHFG bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Februar 2010 Laut krone unterschreibt SHFG heute einen Vertrag für weitere 5 Jahre wenn des da linden sagt, wirds wohl stimmen. Da kurier fehlt noch. Hofmann bleibt doch bei RapidSteffen Hofmann bleibt bei Rapid! ÖSTERREICH erfuhr: Eine Einigung ist in unmittelbarer Reichweite – nicht zuletzt dank Präsident Edlinger. http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Hofmann-bleibt-doch-bei-Rapid-0637332.ece Okay, es ist "Österreich", aber besser die schreiben in diese Richtung, als wir müssten heute dort lesen "Hofmann fix bei Mallorca", also nehmen wir es als gutes Omen! Oida luci, sowas kannst net in aller frühe posten. Jetzt bin ich ganz aufgewühlt! Ich dachte dir war eh fad? Aber doch schon am absteigenden ast, jetzt wieder voll da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2010 hoffentlich stimmt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Februar 2010 na hoffentlich stimmt das auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2010 schaut gut aus, sind ja immerhin schon drei medien, die von der verlängerung berichten. hoffentlich hat das theater baldmöglichst ein ende und man erlöst uns spätestens am abend bei der mv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Februar 2010 na hoffentlich stimmt das auch... der linden ist schon immer top informiert, da braucht mal einmal den burschi und das ist er net da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2010 Sollte das stimmen, mach ich mir um das Sportliche in den kommenden Jahren keine Sorgen mehr. Um Hofmann (und Heikkinen) herum kann man eine Mannschaft aufbauen, der Rest ist austauschbar - um den Titel wird/würde Rapid dann sicher jedes Jahr spielen und auch bezüglich Europacup sehe ich wenig Bedenken. Wenns stimmt - exzellent. Zudem wird Hofmann wohl zu einer absoluten Vereinslegende, sollte das wirklich alles so sein könnte er am Ende insgesamt 13 Saisonen in Hütteldorf verbracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2010 Laut krone unterschreibt SHFG heute einen Vertrag für weitere 5 Jahre ich denke schon dass das stimmt - habe mir aber auch nichts anderes erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2010 Laut krone unterschreibt SHFG heute einen Vertrag für weitere 5 Jahre Seit ich von diesem Mallorca Angebot gehört hab war mir eigentlich klar das SHFG bleibt! seit dieser Nachricht war ich auch positiver gestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Februar 2010 na hoffentlich stimmt das auch... der linden ist schon immer top informiert, da braucht mal einmal den burschi und das ist er net da. bei so einem sensiblen thema wart ich lieber auf die offizielle bestätigung - auch wenn die herbe schönheit linden sicher sehr gute kontakte zu rapid hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Februar 2010 na hoffentlich stimmt das auch... der linden ist schon immer top informiert, da braucht mal einmal den burschi und das ist er net da. bei so einem sensiblen thema wart ich lieber auf die offizielle bestätigung - auch wenn die herbe schönheit linden sicher sehr gute kontakte zu rapid hat alles in allem gibt das schon ein sehr stimmiges bild ab, die medienberichte- noch dazu ist heute MV, dass wäre doch der ideale rahmen. Ich gebe zu es macht sich ein euphorie ähnliches gefühl in mir breit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Februar 2010 Ich hab miir des gestern schon gedacht - würde des ned passen, wenn man des heute bei der MV verkündet? (Habe aber keine Ahnung ob sowas üblich ist...oder ein absolute No-Go +gg+) Naja - es wär zu geil! JEtzt heißts auf Nadeln sitzend der feinsten Nachricht des Sportahres 2010 entgegenzufiebern. Mal schaun obs das ASB aushält wenn die Nachricht offiziell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Februar 2010 Glückwunsch! Billig wars nicht, aber Hofmann ist für euch jeden Cent wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2010 Ich darf an die Österreich-Schlagzeile bezüglich des Verbleibs von Jimmy Hoffer bei Rapid verweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Februar 2010 Ich darf an die Österreich-Schlagzeile bezüglich des Verbleibs von Jimmy Hoffer bei Rapid verweisen... damit hatte aber die krone nix am hut und die krone ist in sachen rapid bekannterweise sehr gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts