toby_collar living legend Geschrieben 22. Dezember 2009 Upps... Kein Tag auch ohne neue Angebote für Steffen Hofmann: Nach den Interessenten Real Mallorca und Espanyol steht er auch beim 1. FC Köln wieder hoch im Kurs. Die Fans freilich bangen: Verliert die heimische Bundesliga nach den tollen Europa-League-Erfolgen postwendend ihre Top-Stars? http://www.heute.at/sport/fussball/A...;art681,178334 gratuliere, du hast es in die schundmedien österreichs geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 22. Dezember 2009 Upps... Kein Tag auch ohne neue Angebote für Steffen Hofmann: Nach den Interessenten Real Mallorca und Espanyol steht er auch beim 1. FC Köln wieder hoch im Kurs. Die Fans freilich bangen: Verliert die heimische Bundesliga nach den tollen Europa-League-Erfolgen postwendend ihre Top-Stars? http://www.heute.at/sport/fussball/A...;art681,178334 das die schmierblätter hier mitlesen ist ein offenes geheimnis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2009 Das wird nicht passieren, dazu hat er viel zu viel Charakter und Niveau. meiner ansicht nach wird es nur deshalb nicht passieren, weil das angebot von rbs bei weitem nicht das beste ist. rbs bietet ihm einen 4 jahresvertrag zu 1,5 mio euro (brutto) im jahr - das wäre zwar fast eine verdoppelung seines derzeitigen rapid gehaltes (840k/jahr), aber doch deutlich weniger als das aston villa angebot von 2,5 mio im jahr. dazwischen liegt auch noch das espanyol barcelona offert, also warum sollte er nach salzburg gehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Dezember 2009 meiner ansicht nach wird es nur deshalb nicht passieren, weil das angebot von rbs bei weitem nicht das beste ist. rbs bietet ihm einen 4 jahresvertrag zu 1,5 mio euro (brutto) im jahr - das wäre zwar fast eine verdoppelung seines derzeitigen rapid gehaltes (840k/jahr), aber doch deutlich weniger als das aston villa angebot von 2,5 mio im jahr. dazwischen liegt auch noch das espanyol barcelona offert, also warum sollte er nach salzburg gehen?? Ich weiß zwar nicht ob du hier im Forum auch als Troll gehandelt wirst, aber wie kann man in 3 Zeilen so viel Mist schreiben? Frei nach dem Motto " Saufn a Seidl Bier, sands deppert! " ... Unglaublich was hier manche verzapfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich weiß zwar nicht ob du hier im Forum auch als Troll gehandelt wirst, aber wie kann man in 3 Zeilen so viel Mist schreiben? Frei nach dem Motto " Saufn a Seidl Bier, sands deppert! " ... Unglaublich was hier manche verzapfen! und was genau kritisierst du? oder kannst du nur auf deinem obigen niveau kommunizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2009 Rapdi hörmal zu du fc tirol milch häusl: entweder du lernst wie man SK RAPID WIEN schreibt, oder du lässt deine wichsgriffel von der tastatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 22. Dezember 2009 meiner ansicht nach wird es nur deshalb nicht passieren, weil das angebot von rbs bei weitem nicht das beste ist. rbs bietet ihm einen 4 jahresvertrag zu 1,5 mio euro (brutto) im jahr - das wäre zwar fast eine verdoppelung seines derzeitigen rapid gehaltes (840k/jahr), aber doch deutlich weniger als das aston villa angebot von 2,5 mio im jahr. dazwischen liegt auch noch das espanyol barcelona offert, also warum sollte er nach salzburg gehen?? woher nimmst du diese zahlen? woher weißt du genau was red büll, villa, mallorca und co so bieten? sorry, aber einfach wahnwitzig zahlen zu posten ohne auch nur irgendwelche quellen oder fakten anzugeben, ist halt wenig qualitativ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2009 woher nimmst du diese zahlen? woher weißt du genau was red büll, villa, mallorca und co so bieten? sorry, aber einfach wahnwitzig zahlen zu posten ohne auch nur irgendwelche quellen oder fakten anzugeben, ist halt wenig qualitativ... das ist nur großes blabla, trueblue hat sich doch schon längst positioniert. man sollte daher schon wissen, wie man mit seinen infos umzugehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) und was genau kritisierst du? oder kannst du nur auf deinem obigen niveau kommunizieren? Er kritisiert das du irgendwelche Zahlen, die vermutlich deiner Fantasie entspringen, als Faktum ansiehst und sie mit Vereinen in Verbindung bringst von denen man offiziell noch nichts gelesen hat. Aber es ist immer das gleiche während der Transferphase. Ständig fühlen sich irgendwelche Leute dazu berufen die vermeintliche Topinfo sofort online zu stellen, auch wenn die Quelle zweifelhaft bzw. gar nicht vorhanden ist. bearbeitet 22. Dezember 2009 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Dezember 2009 hörmal zu du fc tirol milch häusl: entweder du lernst wie man SK RAPID WIEN schreibt, oder du lässt deine wichsgriffel von der tastatur. QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich kritisiere deine ganzen 3 Zeilen @ Trueblue! Manchmal wäre es echt besser man würde manche Medien verbieten. Der eine schreibt rein Hofmann hätte ein Angebot vom 1. FC Köln vorliegen, 2h später stehts irgendwo im Internet (heute.at) wenn mich nicht alles täuscht. Trueblue fantasiert irgendetwas daher. Vom Red Bull Angebot, über die Summen welche er wo wann verdienen würde, bishin zum Angebot von Aston Villa Zum letzen Mal, STEFFEN HOFMANN hat seine Entscheidung bereits getroffen! Wenn jetzt Real Madrid kommt und ihm 10 Millionen Netto anbietet is ihm das "blunzn". Bin zwar noch nicht lange hier, aber das vom Nationalpatrioten hab ich schon mitbekommen. [x] Bitte closen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich kritisiere deine ganzen 3 Zeilen @ Trueblue! Manchmal wäre es echt besser man würde manche Medien verbieten. Der eine schreibt rein Hofmann hätte ein Angebot vom 1. FC Köln vorliegen, 2h später stehts irgendwo im Internet (heute.at) wenn mich nicht alles täuscht. Trueblue fantasiert irgendetwas daher. Vom Red Bull Angebot, über die Summen welche er wo wann verdienen würde, bishin zum Angebot von Aston Villa Zum letzen Mal, STEFFEN HOFMANN hat seine Entscheidung bereits getroffen! Wenn jetzt Real Madrid kommt und ihm 10 Millionen Netto anbietet is ihm das "blunzn". Bin zwar noch nicht lange hier, aber das vom Nationalpatrioten hab ich schon mitbekommen. [x] Bitte closen! also mal ehrlich: wenn jetzt wirklich real madrid kommt ihm 10 mille bietet und sportliche perspektiven, dann wird diese entscheidung aber schnellstens revidiert....... so schnell kann keiner hier schauen. so blauäugig könnts ihr doch garnicht sein..... ich glaube trotzdem steffen bleibt bei rapid, da ist er der große star, wird von den schiris dementsprechend geschützt von den medien und fans vergöttert und bei rapid wird auch kein butterbrot mehr gezahlt......woanders ist er ein noname der sich beweisen muss und das kann schwer werden, siehe sein unglückliches 1860 abenteuer. außer er will doch noch einmal in der deutschen nationalmannschaft spielen, dann sollt er gehen so schnell wie möglich, denn jünger wird er auch nimmer. und rapid ist leider nicht der club von dem man in die deutsche nationalmannschaft einberufen wird. ich halte übrigens auch nix davon zahlen wild in den raum zu werfen, denn das ist einfach lächerlich. das kann kein normaler forumsuser wissen...... ach einmal doch noch: eine gute quelle behauptet, dass er 2 millionen/jahr verdient wenn er in sochindanis seemannschaft im sommer mitspielt (morgen stehts in der heute ) eins noch: für die österreichische liga wäre es natürlich ein enormer verlust, würde er gehen. auch für salzburg auf dauer sehr schädlich, starke konkurenz, bzw. der große gegnerische verein, den rapid darstellt ist für uns extrem wichtig um auch das niveau für die internationalen aufgaben zu halten bzw. um gegenseitig das niveau zu erhöhen wie es in den letzten jahren passiert ist. ich hoffe also, dass er rapid erhalten bleibt. bearbeitet 22. Dezember 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Dezember 2009 hörmal zu du fc tirol milch häusl: entweder du lernst wie man SK RAPID WIEN schreibt, oder du lässt deine wichsgriffel von der tastatur. Das muss man sich von einem Dodl der regelmässig in fast jedem Channel das Wort Dosen bzw Ochsen verwendet wirklich nicht sagen lassen. Selbiges gilt auch für den guten Space Janitor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Das musst du dir sehr wohl sagen lassen du Koffer. bearbeitet 22. Dezember 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Dezember 2009 versteh die überempfindlichkeit da aber auch nicht ganz, ist doch scheißegal, ob der typ rapdi, rapunzel oder sonstwas schreibt... und da es wirklich so ist, dass genug rapidler in anderen channels oft "rosane", "ochsen" oder "dosen" schreiben, sollten wir uns nicht so aufspielen, von den beschimpfungen mal ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts