Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Steffen ist unersetzbar.

Wem interessiert das Alter. Ein 35jähriger kann mehr Einsatz und Laufbereitschaft zeigen als ein 19jähriger.

Da sieht man mal wieder das Jugend allein nicht immer alles ist. So wichtig für unser Spiel, der absolute Chef. War er nicht auch im Team der EL-Gruppenphase? Muss man sich mal vorstellen bei den Teams die da alle dabei waren. Ein Auszeichnung die sehr hoch einzustufen ist. Und viele wollten SHFG schon in Pension schicken.

So jemanden wie dem Steff wird's so schnell nicht wieder geben und sollt er sein Abschiedsspiel geben komm ich im schwarzen Anzug ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn wir gegen Valencia weiterkommen ist sein 500er das EL 1/8 Final Hinspiel.(ManU, Liverpool, Dortmund wären schon fein, wären mir aber im 1/4 Finale lieber :)),

A Wahnsinn normal... ;)

Wenn man bedenkt, 500 (!) Partien, darunter ganz viele in denen ER diese für uns entschieden hat, Sternstunden wie Kazan I...

Auch wenn ich ned schwul bin empfinde ich so etwas wie Liebe für diesen Menschen. Ich wüsste nicht wie ich es anders sagen soll, Respekt und Anerkennung ist für mich einfach zu wenig.

Der 500er in der EL gegen einen großen wie Liverpool wäre eine ganz große Sache und ein Rahmen den sich dieses Ereignis verdient hätte. Ich drücke beide Daumen, dass uns dieses Husarenstück gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nochmal in besserer Auflösung.

Die Lilanen rotieren schon. :D

Reicht wenn man unter Klenks Tweet liest. Da sitzt der Stachel tief :D

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

A Wahnsinn normal... ;)

Wenn man bedenkt, 500 (!) Partien, darunter ganz viele in denen ER diese für uns entschieden hat, Sternstunden wie Kazan I...

Auch wenn ich ned schwul bin empfinde ich so etwas wie Liebe für diesen Menschen. Ich wüsste nicht wie ich es anders sagen soll, Respekt und Anerkennung ist für mich einfach zu wenig.

Der 500er in der EL gegen einen großen wie Liverpool wäre eine ganz große Sache und ein Rahmen den sich dieses Ereignis verdient hätte. Ich drücke beide Daumen, dass uns dieses Husarenstück gelingt.

und vielleicht zum 500er sein Assist Nr. 200 ;) Wahnsinn !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

Erst wenn sexuelles Verlangen einsetzt, würd ich mir Gedanken um meine sexuelle Ausrichtung machen... wobei, ich hätt da eh keine Probleme :D

Super Porträt btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Weil ich gelesen hab das es so einen wie Steffen so schnell nicht wieder geben wird, ich behaupte so jemanden wird es bei Rapid überhaupt nicht mehr geben.

Sicher wird es Spieler geben die länger beim Verein bleiben und einen gewissen Status unter den Fans erreichen werden, aber dass es einen Spieler gibt der sich so mit dem Verein identifiziert, mit ihm und für ihn lebt wie unser Fussballgott?

Nein das halt ich für ausgeschlossen in der heutigen Zeit.

Dieser Mensch ist das beste das uns passieren konnte. In diesem Sinne, danke Loddar, danke an Frau Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

n diesem Sinne, danke Loddar, danke an Frau Hofmann.

Und danke Rudi Edlinger, der Steffen gegen den Willen von Schöttel (und das weiss ich aus erster Hand, nämlich von Schöttel persönlich) zurück geholt hat.

Rudi hat auch viel falsch gemacht, aber das wiegt für mich schon sehr schwer auf der Haben Seite. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Und danke Rudi Edlinger, der Steffen gegen den Willen von Schöttel (und das weiss ich aus erster Hand, nämlich von Schöttel persönlich) zurück geholt hat.

Rudi hat auch viel falsch gemacht, aber das wiegt für mich schon sehr schwer auf der Haben Seite. .

ich wusste, dass edlinger das thema zur chefsache machte, aber dass schöttel dagegen war, ist eine neue info für mich. spricht (wieder mal) nicht gerade für ihn.

Werner Kuhn sollte bei dieser Aufzählung aber auch nicht fehlen.

was hat kuhn dazu direkt beigetragen? (den finanziellen rahmen zu schaffen zählt für mich nicht als direkte beteiligung, zumal man die damals angespannte situation kannte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

ich wusste, dass edlinger das thema zur chefsache machte, aber dass schöttel dagegen war, ist eine neue info für mich. spricht (wieder mal) nicht gerade für ihn.

war's vl. sowas wie Kapitäns-Neid? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag