MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2016 Steffen ist unersetzbar. Wem interessiert das Alter. Ein 35jähriger kann mehr Einsatz und Laufbereitschaft zeigen als ein 19jähriger. Da sieht man mal wieder das Jugend allein nicht immer alles ist. So wichtig für unser Spiel, der absolute Chef. War er nicht auch im Team der EL-Gruppenphase? Muss man sich mal vorstellen bei den Teams die da alle dabei waren. Ein Auszeichnung die sehr hoch einzustufen ist. Und viele wollten SHFG schon in Pension schicken. So jemanden wie dem Steff wird's so schnell nicht wieder geben und sollt er sein Abschiedsspiel geben komm ich im schwarzen Anzug ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 STADTLEBENSie nennen ihn Fußballgott SK Rapid WienEin sensibler, höflicher, pastorenhafter Deutscher ist der wichtigste Sportler der Stadt. Warum? (von LUKAS MATZINGER) https://cms.falter.at/falter/ausgabe/falter-0716/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Februar 2016 Schönes Porträt im Falter. Kaufempfehlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 Hier nochmal in besserer Auflösung. Die Lilanen rotieren schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Februar 2016 Kult ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2016 Wenn wir gegen Valencia weiterkommen ist sein 500er das EL 1/8 Final Hinspiel.(ManU, Liverpool, Dortmund wären schon fein, wären mir aber im 1/4 Finale lieber ),A Wahnsinn normal... Wenn man bedenkt, 500 (!) Partien, darunter ganz viele in denen ER diese für uns entschieden hat, Sternstunden wie Kazan I... Auch wenn ich ned schwul bin empfinde ich so etwas wie Liebe für diesen Menschen. Ich wüsste nicht wie ich es anders sagen soll, Respekt und Anerkennung ist für mich einfach zu wenig. Der 500er in der EL gegen einen großen wie Liverpool wäre eine ganz große Sache und ein Rahmen den sich dieses Ereignis verdient hätte. Ich drücke beide Daumen, dass uns dieses Husarenstück gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Hier nochmal in besserer Auflösung. Die Lilanen rotieren schon. Reicht wenn man unter Klenks Tweet liest. Da sitzt der Stachel tief bearbeitet 16. Februar 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) A Wahnsinn normal... Wenn man bedenkt, 500 (!) Partien, darunter ganz viele in denen ER diese für uns entschieden hat, Sternstunden wie Kazan I... Auch wenn ich ned schwul bin empfinde ich so etwas wie Liebe für diesen Menschen. Ich wüsste nicht wie ich es anders sagen soll, Respekt und Anerkennung ist für mich einfach zu wenig. Der 500er in der EL gegen einen großen wie Liverpool wäre eine ganz große Sache und ein Rahmen den sich dieses Ereignis verdient hätte. Ich drücke beide Daumen, dass uns dieses Husarenstück gelingt. und vielleicht zum 500er sein Assist Nr. 200 Wahnsinn ! bearbeitet 17. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 17. Februar 2016 Auch wenn ich ned schwul bin empfinde ich so etwas wie Liebe für diesen Menschen. Ich wüsste nicht wie ich es anders sagen soll, Respekt und Anerkennung ist für mich einfach zu wenig. Erst wenn sexuelles Verlangen einsetzt, würd ich mir Gedanken um meine sexuelle Ausrichtung machen... wobei, ich hätt da eh keine Probleme Super Porträt btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2016 Weil ich gelesen hab das es so einen wie Steffen so schnell nicht wieder geben wird, ich behaupte so jemanden wird es bei Rapid überhaupt nicht mehr geben. Sicher wird es Spieler geben die länger beim Verein bleiben und einen gewissen Status unter den Fans erreichen werden, aber dass es einen Spieler gibt der sich so mit dem Verein identifiziert, mit ihm und für ihn lebt wie unser Fussballgott? Nein das halt ich für ausgeschlossen in der heutigen Zeit. Dieser Mensch ist das beste das uns passieren konnte. In diesem Sinne, danke Loddar, danke an Frau Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2016 n diesem Sinne, danke Loddar, danke an Frau Hofmann.Und danke Rudi Edlinger, der Steffen gegen den Willen von Schöttel (und das weiss ich aus erster Hand, nämlich von Schöttel persönlich) zurück geholt hat. Rudi hat auch viel falsch gemacht, aber das wiegt für mich schon sehr schwer auf der Haben Seite. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Februar 2016 Werner Kuhn sollte bei dieser Aufzählung aber auch nicht fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Februar 2016 Und danke Rudi Edlinger, der Steffen gegen den Willen von Schöttel (und das weiss ich aus erster Hand, nämlich von Schöttel persönlich) zurück geholt hat. Rudi hat auch viel falsch gemacht, aber das wiegt für mich schon sehr schwer auf der Haben Seite. . ich wusste, dass edlinger das thema zur chefsache machte, aber dass schöttel dagegen war, ist eine neue info für mich. spricht (wieder mal) nicht gerade für ihn.Werner Kuhn sollte bei dieser Aufzählung aber auch nicht fehlen.was hat kuhn dazu direkt beigetragen? (den finanziellen rahmen zu schaffen zählt für mich nicht als direkte beteiligung, zumal man die damals angespannte situation kannte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2016 SHFG ist in guter Gesellschaft..: Iniesta, Chiellini 31 Jahre Lahm 32 Zlatan, Xabi 34 Terry 35 Pirlo 36 Buffon 38 Totti 39 da geht noch was...!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Februar 2016 ich wusste, dass edlinger das thema zur chefsache machte, aber dass schöttel dagegen war, ist eine neue info für mich. spricht (wieder mal) nicht gerade für ihn. war's vl. sowas wie Kapitäns-Neid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts