Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Auch als Fußballer hat man ein privates Leben, eine eigene Meinung und vor allem ein Recht darauf, seine Bekanntheit einzusetzen. Der eine machts für Sky, der andere für die Politik. Ich seh darin absolut nichts Negatives!

Über den Inhalt des Videos kann man ja im Beisl diskutieren, wenn man sich das antun möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließ mich da neocon, Splinta und vor allem Grendel an. Ein allgemeiner Appell sein Wahlrecht zu nutzen wäre mir lieber gewesen,

als "der Häupl is so ein leiwander Typ". Das halte ich nämlich für extrem kurzsichtig.

Einerseits sagen wir immer "Politik gehört nicht ins Stadion" (und da zählt für mich auch außerhalb dazu) aber dann ist es doch wieder ok.

Da fällt in letzter Zeit schon durch die Blume auf wer im Präsidium und Management das Sagen hat.

(Bevor Zweifel aufkommen: Nein, ich will keinen BM Strache. Ist auch komplett realitätsfern diese Möglichkeit anzunehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Da fällt in letzter Zeit schon durch die Blume auf wer im Präsidium und Management das Sagen hat.

sprich's ruhig aus. krammer hat wohl mehr als offensichtlich das sagen und war im personenkomitee von spindelegger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprich's ruhig aus. krammer hat wohl mehr als offensichtlich das sagen und war im personenkomitee von spindelegger.

Genau auf ihn wollt ich nicht hinaus weil ich weiß dass er eben dem schwarzen Lager zugerechnet wird.

Wusste es nur nicht besser zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Popular person in supporting political party shocker. Hofmann soll machen was er will, sein Kaffee.

Und bezüglich 'das beeinflusst Leute etc.': wisst ihr eigentlich, wie viele Dodln in diesem Land ÖVP wählen, nur weil der Papi das auch macht? Das ist doch kein Argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jeder der der meinung ist, dass politik im sport nicht sein soll und es nicht in ordnung findet, dass unser kapitän eine politische meinung hat und sogar in dieser weise dazu steht, der soll sich fragen, wie er damals seine aktion zu einem bestimmten paragraphen fand, was nämlich auch ein politisches statement war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahlwerbung kann/darf man, auch wenn ich kein Freund davon bin, betreiben, aber doch nicht im Stadion.

Wahlwerbung im Stadion würde für mich bedeuten, dass es im Rahmen von Spielen oder anderen Veranstaltungen des Vereins passiert. Das wär nicht OK, ist aber hier auch nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wahlwerbung im Stadion würde für mich bedeuten, dass es im Rahmen von Spielen oder anderen Veranstaltungen des Vereins passiert. Das wär nicht OK, ist aber hier auch nicht der Fall.

Genau, keine Politik bei und rundum Rapid Veranstaltungen, sonst muß ich mich noch mit der Einstellung manch unserer Patienten rumärgern und endlich "Grüne gegen RECHTS" gründen.

Eigentlich kein schlechter Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau, keine Politik bei und rundum Rapid Veranstaltungen, sonst muß ich mich noch mit der Einstellung manch unserer Patienten rumärgern und endlich "Grüne gegen RECHTS" gründen.

Eigentlich kein schlechter Plan

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie du das meinst, aber gegen Rechts(extremismus) zu sein, ist keine Frage von Politik.

Aber das ist ziemlich OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie du das meinst, aber gegen Rechts(extremismus) zu sein, ist keine Frage von Politik.

Aber das ist ziemlich OT.

D'accord, für mich ist es OK keine Politik während Rapidveranstaltungen im Stadion zu machen, die Alternative für mich wäre eine klare Positionierung zu positiven Gesellschaftlichen Werten wie Solidatrität und Empathie.

Ich stimme mit dir überein, dass Rechtsexremismus keine Meinung oder politische Strömung ist sondern ein Verbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Genau auf ihn wollt ich nicht hinaus weil ich weiß dass er eben dem schwarzen Lager zugerechnet wird.

Wusste es nur nicht besser zu formulieren.

...das habe ich ohnehin angenommen. es macht nur wenig sinn zu suggerieren, dass jemand anderer die zügel in der hand hat, wenn es ganz offensichtlich nicht so ist. ich nehme an, dass du auf peschek anspielst. sofern ich da richtig liege, würde es mich interessieren, wie du darauf kommst. vllt. weißt du ja mehr als ich oder es war halt einfach eine spitze auf den (natürlich vorhandenen) SPÖ einfluss, was aber nichts damit zu tun hat, dass kammer recht klar die führungsrolle inne hat. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich ja an der ganzen Sache so verwirrt: Der Steff hat ja in einem "Das ASB trifft..." gemeint dass er politisch eher konservativ ist :wos?:

Finds auch ned weiter soo schlimm, is halt vmtl. wirklich hauptsächlich a Anti-Strache Initiative, was man ja nur gutheissen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag