DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 13. August 2008 1. danke an steffen. er is bereits jetzt eine rapid-legende egal wie er weitermacht. 2. sollte man sich auch bemühen ihn nach seiner aktiven karriere in irgendeiner position an uns zu binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. August 2008 1. danke an steffen. er is bereits jetzt eine rapid-legende egal wie er weitermacht. 2. sollte man sich auch bemühen ihn nach seiner aktiven karriere in irgendeiner position an uns zu binden. zu deinem 2ten punkt in steffens vertrag ist geregelt, dass er auch nach seiner aktiven karriere an rapid gebunden ist, in form einer von ihm geführten fußballschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2008 zu deinem 2ten punkt in steffens vertrag ist geregelt, dass er auch nach seiner aktiven karriere an rapid gebunden ist, in form einer von ihm geführten fußballschule Danke dir Steffen was du in den 200 Pflichtspielen für Rapid geleistet hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 13. August 2008 Danke für alles Steffen Wie Korki schon treffend gesagt hat: Rapid ohne ihn wär wohl kaum vorstellbar! Klar wirds irgendwann so sein (müssen) aber er ist unser Kapitän und der Verein hat ihm viel zu verdanken! Er ist mehr als ein Spieler, er ist Motivator, Spielmacher, Scorer und bereits jetzt Legende!!! Auf unseren Captain, mögest du uns noch lange erhalten bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 13. August 2008 zu deinem 2ten punkt in steffens vertrag ist geregelt, dass er auch nach seiner aktiven karriere an rapid gebunden ist, in form einer von ihm geführten fußballschule absolut weltklasse !!! nach 10 jahren fussballschule wird er chef-trainer bzw. darf man zumindest träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2008 zu deinem 2ten punkt in steffens vertrag ist geregelt, dass er auch nach seiner aktiven karriere an rapid gebunden ist, in form einer von ihm geführten fußballschule tolle nachricht bei steffen könnt ich mir vorstellen, dass er ähnlich einem vastic mit fast 40 noch (gut) spielt, sofern er von gröberen verletzungen (empfindliche achillessehne hat er ja...) verschont bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 14. August 2008 zu deinem 2ten punkt in steffens vertrag ist geregelt, dass er auch nach seiner aktiven karriere an rapid gebunden ist, in form einer von ihm geführten fußballschule Sehr interessant, konnte ich bis jetzt keinem Medium entnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2008 absolut weltklasse !!! nach 10 jahren fussballschule wird er chef-trainer bzw. darf man zumindest träumen. Jeder vergleich hinkt natürlich aber erinnert ihr euch an einen gewissen Peter Schöttel? Fußballgott in grün-weiß hat sein ganzes Fußballerleben für Rapid gespielt und ist dann als Sportdirektor quasi von den eigenen "Fans" davongejagt worden. Möge sich die Geschichte nicht wiederholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2008 Jeder vergleich hinkt natürlich aber erinnert ihr euch an einen gewissen Peter Schöttel? Fußballgott in grün-weiß hat sein ganzes Fußballerleben für Rapid gespielt und ist dann als Sportdirektor quasi von den eigenen "Fans" davongejagt worden. Möge sich die Geschichte nicht wiederholen! Passiert wenn man nicht weiss wann man gehen soll... Art und Weise waren trotzdem eine Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. August 2008 Jeder vergleich hinkt natürlich aber erinnert ihr euch an einen gewissen Peter Schöttel? Fußballgott in grün-weiß hat sein ganzes Fußballerleben für Rapid gespielt und ist dann als Sportdirektor quasi von den eigenen "Fans" davongejagt worden. Möge sich die Geschichte nicht wiederholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Passiert wenn man nicht weiss wann man gehen soll... Art und Weise waren trotzdem eine Frechheit... falsch! das passiert wenn einige jungspritzer nicht einmal einen funken ahnung haben...von respekt und anstand erst gar nicht zu reden! bearbeitet 14. August 2008 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. August 2008 falsch! das passiert wenn einige jungspritzer nicht einmal einen funken ahnung haben...von respekt und anstand erst gar nicht zu reden! So ist es. Könnte mich heute noch grün und blau ärgern über diese absolute Unaktion. Pfui Teufel. Steffen Hofmann ist jedenfalls in die oberste Riege der Rapidlegenden aufgestiegen. In meinem ganz persönlichen Regal befinden sich Hans Krankl, Antonin Panenka, Peter Schöttel, Didi Kühbauer, Trifon Ivanov (ja, ja, ich weiß er war nur kurz da und hatte danach ein lächerliches Dress an und da mein ich nicht das vom FAC), Michael Konsel, Ladi Maier und eben Steffen Hofmann. Man sieht, dass ich Hauptaugenmerk auf Mitte der 80-er, Mitte der 90-er und Mitte der 00-er(?) lege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. August 2008 Steffen Hofmann ist jedenfalls in die oberste Riege der Rapidlegenden aufgestiegen. In meinem ganz persönlichen Regal befinden sich Hans Krankl, Antonin Panenka, Peter Schöttel, Didi Kühbauer, Trifon Ivanov (ja, ja, ich weiß er war nur kurz da und hatte danach ein lächerliches Dress an und da mein ich nicht das vom FAC), Michael Konsel, Ladi Maier und eben Steffen Hofmann. ja. diese neun herren würd ich ebenfalls als die götter der götter bezeichnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2008 falsch! das passiert wenn einige jungspritzer nicht einmal einen funken ahnung haben...von respekt und anstand erst gar nicht zu reden! [ot] An das möchte ich mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern, Skandal und hoffe der Schöttel Peda wird mal in irgendeiner Form wieder für Rapid tätig! [/ot] Geile Stat. von Staro, SHFG ein Rapidler wie er im Buche steht, mehr gibt es nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August 2008 falsch! das passiert wenn einige jungspritzer nicht einmal einen funken ahnung haben...von respekt und anstand erst gar nicht zu reden! danke! sehr richtig... für mich ist peter schöttel soundso der arsene wenger des österreichischen fußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts