Recommended Posts

ASB-Legende

So gut wie vor ein paar Jahren wird er nimmer werden, aber auch Hofmann darf wie andere auch spielerisch schlechtere Phasen haben. Des wird scho wieder besser werden. Bald kommen auch noch Drazan und Prokopic zurück, vielleicht hat er mit denen wieder Partner mit denen er zaubern kann ;)

Wie gesagt : wichtig ist halt auch die Eigenschaft dass wenn er schwächer spielt er noch immer den tödlichen Pass spielen kann, das ist ganz ganz wichtig

Ja da hast du absolut recht. Vielleicht seh ich das wirklich etwas zu kritisch.

Aber heut zb die Situation nach 30 sek, normal nimmt er den an und haut ihn einfach rein! Und solche Aktionen kommen mir halt zu oft vor.

Natürlich hast du recht, dass seine Statistik eig ein Wahnsinn ist, wenn er dann wirklich wieder besser spielen sollte, können wir uns auf sehr viel mehr freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum ihn manche nicht verlängern wollen. man muss ja immer schauen, was wir für alternativen haben. ich sehe da weit und breit niemanden und einen spieler der hofmann einigermaßen ersetzen kann, werden wir uns nicht leisten können. wir MÜSSEN hofmann defacto verlängern, da führt kein weg daran vorbei. ob er nun 60% oder 70% oder 50% des letzten gehalts bekommen wird, weiß ich nicht und ist auch nicht meine sache. dass er verlängert wird, steht für mich absolut außer frage. und das nicht wegen der zwei assists gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum ihn manche nicht verlängern wollen. man muss ja immer schauen, was wir für alternativen haben. ich sehe da weit und breit niemanden und einen spieler der hofmann einigermaßen ersetzen kann, werden wir uns nicht leisten können. wir MÜSSEN hofmann defacto verlängern, da führt kein weg daran vorbei. ob er nun 60% oder 70% oder 50% des letzten gehalts bekommen wird, weiß ich nicht und ist auch nicht meine sache. dass er verlängert wird, steht für mich absolut außer frage. und das nicht wegen der zwei assists gestern.

Seh ich ähnlich, im Endeffekt muss aber genug Geld dann frei werden um einen Spieler verpflichten zu können, der Hofmann wirklich entlasten kann. Denn nur darauf verlassen, dass Hofmann irgendwas zusammen bringt, ist langsam aber sicher fahrlässig, denn seine Leistungen werden objektiv gesehen nicht wirklich besser. Und dennoch ist er fast immer der Spieler am Platz, der gefährliche Aktionen einleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Seh ich ähnlich, im Endeffekt muss aber genug Geld dann frei werden um einen Spieler verpflichten zu können, der Hofmann wirklich entlasten kann. Denn nur darauf verlassen, dass Hofmann irgendwas zusammen bringt, ist langsam aber sicher fahrlässig, denn seine Leistungen werden objektiv gesehen nicht wirklich besser. Und dennoch ist er fast immer der Spieler am Platz, der gefährliche Aktionen einleitet.

sicher wäre es nett, einen spieler zu verpflichten der ihn ersetzen bzw entlasten kann. aber mit ildiz und burgstaller und hin und wieder auch alar hat man durchaus spieler die auch was bewegen können. die sind halt allesamt noch jung, ich bin mir aber sicher, dass die in weiterer zukunft einges bewegen werden und so noch mehr druck vom hofmann nehmen können. aber klar, jede weitere unterstützung ist natürlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

sicher wäre es nett, einen spieler zu verpflichten der ihn ersetzen bzw entlasten kann. aber mit ildiz und burgstaller und hin und wieder auch alar hat man durchaus spieler die auch was bewegen können. die sind halt allesamt noch jung, ich bin mir aber sicher, dass die in weiterer zukunft einges bewegen werden und so noch mehr druck vom hofmann nehmen können. aber klar, jede weitere unterstützung ist natürlich willkommen.

Ich sehe bei keinem, außer eventuell Ildiz, das Potential ein so ein herausragender Spieler zu werden, wie Hofmann es ist. Und damit mein ich nicht mal seine wirklich guten Jahre.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bevor Alar, Burgstaller oder Ildiz soweit sind, Hofmann entlasten zu können, spielen sie nicht mehr bei uns.

Deswegen wäre es mMn. wichtig, einen Spieler zu verpflichten, welcher diese Rolle "vom ersten Tag an" ausfüllen kann. Natürlich ist das mit Risiko verbunden (kann auch daneben gehen, kostet Geld, etc.) aber nur mit den jungen Spielern wird es nicht gehen, zumindest nicht dorthin, wo ich Rapid sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich sehe bei keinem, außer eventuell Ildiz, das Potential ein so ein herausragender Spieler zu werden, wie Hofmann es ist. Und damit mein ich nicht mal seine wirklich guten Jahre.

kann ja auch auf mehrere schultern aufgeteilt werden, sollte wohl auch so passieren, denn einen wie hofmann werden wir soundso nicht mehr bekommen.

Bevor Alar, Burgstaller oder Ildiz soweit sind, Hofmann entlasten zu können, spielen sie nicht mehr bei uns.

Deswegen wäre es mMn. wichtig, einen Spieler zu verpflichten, welcher diese Rolle "vom ersten Tag an" ausfüllen kann. Natürlich ist das mit Risiko verbunden (kann auch daneben gehen, kostet Geld, etc.) aber nur mit den jungen Spielern wird es nicht gehen, zumindest nicht dorthin, wo ich Rapid sehen möchte.

noch spielen die drei bei uns und sie bewegen jetzt schon einiges.

einen der avom ersten tag hofmann entlastet ist nicht finanzierbar. schau zu den veilchen, was die für vrsic gezahlt haben und wieviel der vom ersten tag an bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Schön dass gleich dieses Spiel gefolgt ist was meine Argumentation zu 100% untermauert hehe

klar, wieder zwei Assists, vorallem die Flanke zum ersten Tor war Weltklasse.

Leistung war dennoch wieder ziemlich schattig, was er in letzter Zeit am Ball rumzappelt ist leider nimma normal. Da kann aktuell nur Katzer mithalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag