Recommended Posts

win!

...und wieder eine Unleistung unseres Kapitäns. Hand aufs Herz, er war gegen PAOK daheim in HZ1 unser schlechtester Mann am Platz, hat sich in HZ2 in die Partie reingekämpft, spielerisch war das allerdings überhaupt garnix. Hochgeschrieben ist er wieder worden... gestern wieder mit einer Katastrophenpartie. Keine Frage, wir haben Steffen sehr sehr viel zu verdanken, nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass da spielerisch VIEL VIEL mehr kommen MUSS. Zudem gefällt mir seine Präsenz am Platz aktuell überhaupt net, selbst wenn er selber nix zambringt, muss er die Mannschaft nach vorne treiben. Deshalb trägt er die Schleife. Da kann er noch so oft sagen, dass er fit ist wie seit Jahren nicht, rauskommen tut schlicht viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Von seinen Standards geht schon seit geraumer Zeit keine Gefahr mehr aus.

Früher war jeder seiner Ecken, Freistöße gleichbedeutend mit einer gefährlichen Situation im gegnerischen Sechzehner.

Von den direkten spreche ich garnicht, auch da war er einmal ein guter Direktfreistoßschütze.

Davon ist nicht mehr viel über geblieben.

Seine Standards, ein Spiegelbild von Steffen Hofmann im Allgemeinen.

Hoffentlich erlebt er bald seinen 2. Frühling...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Früher war jeder seiner Ecken, Freistöße gleichbedeutend mit einer gefährlichen Situation im gegnerischen Sechzehner.

Von den direkten spreche ich garnicht, auch da war er einmal ein guter Direktfreistoßschütze.

:lol:

Die sind seit jeher ein Graus. Bezeichnend auch, dass nach Alars Ecke ein Tor fällt.

Edit: Und weils mir grad noch eingefallen ist. Heute in der Krone hab ich gelesen, dass die UEFA irgendeine Erhebung gemacht hat. Fazit: Für ein Tor braucht es ganze 46 Ecken.

bearbeitet von Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich übrigens allgemein interessant. Standards sollte man eigentlich sehr gut trainieren können, und vorausgesetzt das Talent dafür ist vorhanden (womit Hofmann ja überdurchschnittlich gesegnet ist) sollte auch in höherem fußballerischen Alter die Fähigkeit, ruhende Bälle ins Tor oder gefährlich in den Strafraum zu bringen, nicht dermaßen abbauen wie das bei Hofmann der Fall ist. Was kann da los sein? Ich weiß es nicht.

Der ein oder andere Ball ist zwar trotzdem noch gefährlich, aber alles in allem zeigt die Kurve extrem nach unten. Vor allem bei den direkt geschossenen Freistößen. Steffen, mach was. Ich bin mir sicher, dass du das noch kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das finde ich übrigens allgemein interessant. Standards sollte man eigentlich sehr gut trainieren können, und vorausgesetzt das Talent dafür ist vorhanden (womit Hofmann ja überdurchschnittlich gesegnet ist) sollte auch in höherem fußballerischen Alter die Fähigkeit, ruhende Bälle ins Tor oder gefährlich in den Strafraum zu bringen, nicht dermaßen abbauen wie das bei Hofmann der Fall ist. Was kann da los sein? Ich weiß es nicht.

Der ein oder andere Ball ist zwar trotzdem noch gefährlich, aber alles in allem zeigt die Kurve extrem nach unten. Vor allem bei den direkt geschossenen Freistößen. Steffen, mach was. Ich bin mir sicher, dass du das noch kannst.

Und was man so mitbekommt werden bei Rapid unter Hickersberger ja Standards schon verstärkt trainiert.

Einfach komisch, warum Steffen trotzdem kein Kapital daraus schlagen kann und derart ungefährlich bei Standards agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag