Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2012 ich finde es großartig, wenn sich trainer mit dem nachwuchs auseinandersetzen und dort ihr geschäft lernen. da habens weniger druck und können etwas ausprobieren ohne dass die fangemeinde über sie herfällt. später kann man dann noch immer aufsteigen. für die jungen spieler ist das natürlich auch großartig von einem zb hofmann trainiert zu werden. Sehe ich auch so. Ist einfach wichtig, das Geschäft bzw. die Arbeit von der Pike auf zu lernen. Nur habe ich gefühlsmäßig bedenken, wenn es um Hofmann und eine Kampfmannschaft geht. Ich glaube, dass er dafür zu nett und (vielleicht auch) zu gutmütig ist. Natürlich ist noch viel Platz unterhalb eines Pacults, aber Hofmann ist für mich da als Mensch fast ein bisschen eine Antithese, was dann auch nicht mehr gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Nichts lieber als ein erfolgreicher trainer shfg bei rapid!!! Aber nichts schlimmeres als ein nicht erfolgreicher gefallener held shfg! Vergleich hinkt natürlich aber siehe ivo v., lodda m. Usw... So möchte ich steff nie sehn müssen. Ein grandioser kicker dem Die breite masse ein traineramt zutraut macht noch lange keinen erfolgreichen trainer!!! Jugendbereich könnte ich mir gefühlsmäßig sehr sehr gut vorstellen!!! bearbeitet 15. Juli 2012 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2012 Sehe ich auch so. Ist einfach wichtig, das Geschäft bzw. die Arbeit von der Pike auf zu lernen. Nur habe ich gefühlsmäßig bedenken, wenn es um Hofmann und eine Kampfmannschaft geht. Ich glaube, dass er dafür zu nett und (vielleicht auch) zu gutmütig ist. Natürlich ist noch viel Platz unterhalb eines Pacults, aber Hofmann ist für mich da als Mensch fast ein bisschen eine Antithese, was dann auch nicht mehr gut ist. er mag zwar nett sein, aber als gutmütig stufe ich ihn nicht ein wenns um fußball geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Juli 2012 er mag zwar nett sein, aber als gutmütig stufe ich ihn nicht ein wenns um fußball geht. also auszucken kann er in der tat auch fein hehe. Er ist einfach ein Siegertyp und diese werden eben auch laut wenn es nicht passt. Das er in der Öffentlichkeit nie ein schlechtes Wort verliert spricht aber für den Herren Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2012 er mag zwar nett sein, aber als gutmütig stufe ich ihn nicht ein wenns um fußball geht. Ich glaube mich erinnern zu können, dass er selber in einem Interview auf die Frage, was denn seine Schwächen sind, gesagt hat, dass er oft zu gutmütig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2012 Ich glaube mich erinnern zu können, dass er selber in einem Interview auf die Frage, was denn seine Schwächen sind, gesagt hat, dass er oft zu gutmütig ist. ja aber im täglichen leben und nicht am fußballplatz. beobachte ihn einmal, der packt die fehler der kollegen nicht und kommentiert die auch immer wieder. da erscheint er mir in keinster weise gutmütig. und ich erlebe das täglich dass zwischen dem menschen am fußballplatz und dem gleichen menschen außerhalb des fußballplatzes ein gewaltiger unterschied vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2012 Na dann hoffen wir, dass du recht behältst. Um unser aller willen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) wollte mal den Thread wieder weiter nach oben bringen weil Hofmann wenn es stimmt bald die 300er Marke erreicht was einsätze betrifft.. Laut Wiki hat er 294 Spiele für Rapid absolviert.. Kann das einer bestätigen oder sogar bestätigen wieviele es schon sind? EDIT: laut Rapid archiv sind es 295 Spiele.. bearbeitet 16. August 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 16. August 2012 Laut rapidarchiv.at sinds mittlerweile 295 Einsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2012 Gibts eigentlich andere ehemalige Rapidlegionäre die auf ähnliche Zahlen kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Gibts eigentlich andere ehemalige Rapidlegionäre die auf ähnliche Zahlen kommen ? Einer sitzt aktuell auf unserer Trainerbank und hatte über 500 Einsätze für Rapid. bearbeitet 16. August 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Sitzt aktuell auf unserer Trainerbank und hatte über 500 Einsätze für Rapid. ...ist aber dennoch ziemlich wenig Legionär! Edit: Der Zlatko hat 201 Spiele gemacht. Edit2: Ein gewisser H. Maradona hat übrigens 3 Spiele gemacht! bearbeitet 16. August 2012 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. August 2012 ...ist aber dennoch ziemlich wenig Legionär! hab Legende gelesen. Verdammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Laut rapidarchiv.at sinds mittlerweile 295 Einsätze. 355 Pflichtspieleinsätze. Sollten wir die EL Gruppenphase erreichen, zieht Hofmann mit Schöttel bei den Europacupeinsätzen gleich: http://www.rapidarch...oeinsaetze.html Edit: Hm, bei transfermarkt.at komm ich auf 43. bearbeitet 16. August 2012 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2012 Einfach ein Fußballgott, unser Steffen Hofmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts