Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

nun ja, ich bin schon Bewunderer seiner Person und seiner unnachahmlichen Ballbehandlung,, ich nahm ihn nur dazu um aufzuzeigen das es eben sehr auf die persoenliche Wahrnehmung ankommt

Also mir fällt es schwer Messi das vorzuwerfen, auch wenn ich es gern täte. Aber für seine Körpergröße geht er einfach recht schwer zu Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also mir fällt es schwer Messi das vorzuwerfen, auch wenn ich es gern täte. Aber für seine Körpergröße geht er einfach recht schwer zu Boden.

trotz sichtlichem bemühen wird er oft nicht erwischt. das find ich geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einfach nur :heart:

Und ja ich gebs ganz ehrlich zu, ich will unseren Fussballgott einmal in meinem Leben umarmen!

Glaub damit bist ned allein :=

Mir kommen jetzt schon die Tränen wenn ich dran denke das er mal offiziell verabschiedet wird ... glaub soviel Tränen werden in Hütteldorf noch nie geflossen sein ...

SHFG :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin mir fast sicher, dass hofmann über seine aktive karriere rapid erhalten bleibt. so eine identifikationsfigur lässt man nicht ziehen, abgesehen davon hat er seinen lebensmittelpunkt in wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin mir fast sicher, dass hofmann über seine aktive karriere rapid erhalten bleibt. so eine identifikationsfigur lässt man nicht ziehen, abgesehen davon hat er seinen lebensmittelpunkt in wien.

Ich meinte die offizielle Verabschiedung als AKTIVER Spieler

Denke auch das Steff uns erhalten bleibt in welcher Funktion auch immer, bis er mal aufm Bankl sitzt und uns zum Meister coacht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich hoffe das uns Steff min. 3 Jahre erhalten bleibt, es ist absolut kein Nachfolger in Sicht, zumindest keiner welchen wir auf Jahre gesehen erhalten können. Mir kommen jetzt schon die Tränen wenn ich daran denke..., ist genauso sentimental wie bei den Herzogs, Schoettels nur der Unterschied das man Steffen von Beginn an miterlebte, und ohne Matthäus und Hicke er wahrscheinlich nicht zu der Identifiktionsfigur geworden wäre welche er jetzt ist! Er ist zwar nicht alleine für die ganzen schönen Erlebnisse verantwortlich, aber wenn er am Platz stand hatte und habe ich bis heute immer ein beruhigendes Gefühl!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoffe das uns Steff min. 3 Jahre erhalten bleibt, es ist absolut kein Nachfolger in Sicht, zumindest keiner welchen wir auf Jahre gesehen erhalten können. Mir kommen jetzt schon die Tränen wenn ich daran denke..., ist genauso sentimental wie bei den Herzogs, Schoettels nur der Unterschied das man Steffen von Beginn an miterlebte, und ohne Matthäus und Hicke er wahrscheinlich nicht zu der Identifiktionsfigur geworden wäre welche er jetzt ist! Er ist zwar nicht alleine für die ganzen schönen Erlebnisse verantwortlich, aber wenn er am Platz stand hatte und habe ich bis heute immer ein beruhigendes Gefühl!

also ich habe herzog und schöttel von beginn an erlebt und das war noch nicht im valdi´schen schwarz weiß fußballzeitalter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shfg einfach ein traum!!! Danke lodda!!!

Jedoch... Beim gedanken an manager, trainer usw. Habe ich immer ein wenig bauchweh dass ich meine helden plötzlich weniger als helden sehe... Siehe ps5, krankl, weber,...

Nicht jede integrationsfigur muss man zwingend als trainer oder manager an den verein binden!

Wir sollten lieber vollprofis für jede funktion einsetzen!

So wird der erfolg vermutlich eher eintreten und die helden bewahren ihren status....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als Trainer im Nachwuchsbereich könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Vielleicht in einem Altersbereich, in dem es interessant ist, fremde Talente zu holen. Von einem Steffen Hofmann trainiert zu werden, das ist schon ein gewichtiges Argument für junge Spieler und deren Väter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

auch wenn es sich kitschig anhört: bin sehr froh die ära hofmann mitzuerleben. genau das sind die spieler von denen wir mal unsren kindern erzählen werden - wie unsere väter es jetzt mit panenka und co machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Als Trainer im Nachwuchsbereich könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Vielleicht in einem Altersbereich, in dem es interessant ist, fremde Talente zu holen. Von einem Steffen Hofmann trainiert zu werden, das ist schon ein gewichtiges Argument für junge Spieler und deren Väter.

ich finde es großartig, wenn sich trainer mit dem nachwuchs auseinandersetzen und dort ihr geschäft lernen. da habens weniger druck und können etwas ausprobieren ohne dass die fangemeinde über sie herfällt. später kann man dann noch immer aufsteigen. für die jungen spieler ist das natürlich auch großartig von einem zb hofmann trainiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich glaube mich zu erinnern, dass mal gesagt hat, es sich sehr gut vorzustellen, eine jugendmannschaft zu trainieren! ich denke auch , dass es so kommen wird! er hat eine sehr soziale ader und kann vermutlich mit seiner ruhigen und bestimmten art sehr gut mit jugendliche umgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag