ppg ... Geschrieben 18. April 2011 heute in der früh talk & tore wiederholung gesehen. steffen ist nicht nur ein grosser spieler, sondern auch ein grosser mensch. Groß? Der ist 1,73! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2011 geh bitte so grantler-trainer gibt es doch überall. hatte ich auch schon erleben müssen. für die ist halt am fussballplatz am fussballplatz und außerhalb privat. so auch oft das verhalten, wie zwei verschiedene charakter. wir hatten mit pacult auch geile spiele und erfolge! War ja nicht nur die Grantlereien, er hat ja auch ganz provokant die Realität verweigert und sich in Interviews und der Öffentlichkeit ja teils schon komplett lächerlich selbstdargestellt, das hatte nichts mehr mit einem Grantler-Image a la Happel zu tun. Die geilen Spiele und Erfolge bestreitet eh niemand. Naja seis drum, alles wurscht, er ist weg und ich bin froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Groß? Der ist 1,73! Ja und er is mit seinen 30 Jahren kleiner als ich, ein 95'er Baujahr Edit: Nein, nur Spass, er is wirklich ein großartiger Spieler und Mensch. Ich bin froh dass so ein Spieler der Kapitän von Rapid ist. Es gibt ja leider so viele Ungustln im Fussball, auf der ganzen Welt... bearbeitet 18. April 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2011 steff und pacult hatten mmn. einfach ein gut funktionierendes professionelles verhältnis zueinander, wobei der erfolg an 1. stelle stand! grundverschiedene persönlichkeiten, aber zielstrebig sinds nunmal beide... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 22. April 2011 na leiwand das der peda noch ein lebenszeichen von sich gibt. hab mir schon sorgen gemacht. servas steffen, guat hobs gspüt, endlich hobts des umgsesetzt des wos ich eich beibrocht hob. griaß ma olle sche, lg euer trainergott peda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2011 100%ig umso unverständlicher für mich, dass man nicht gerade in der saison auch jemanden geholt hat, der ihn wirklich entlasten kann...bezweifle nämlich, das prager das wirklich können wird. mit steffen gemeinsam kann das gut aussehen, ohne ihn...najo...aber wir werden sehen. mmn brauchen wir spätestens in der nächsten saison einen "steffen-ersatz", um den aufzubauen... naja unverständlich .... Hofmann sprengt halt schon mit seinem Gehalt viele Rahmen bei uns und leider ist es ja auch nicht so dass solche Spieler auf den Bäumen wachsen und nur warten dass der Schöttel sie runterpflücken kann. Die sichere Variante ist auf jeden Fall das Spielsystem so aufzubauen dass man nicht von einem Spieler abhängig ist (wie wir es die letzten Jahre waren) - inwiefern das realisierbar ist werden wir wohl eh bald sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2011 mmn brauchen wir spätestens in der nächsten saison einen "steffen-ersatz", um den aufzubauen... How about Prokopic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2011 Naja, entwarnend is es nur, wenn die Bauchmuskelprobleme a Muskelkater ist. Sollte es etwas schlimmeres sein (Muskeleinriss, ...) kann ich mir vorstellen, dass das schlimmer ist als das gleiche am Fuß, denn die Bauchmuskeln kann man sicher nicht so leicht ruhend stellen. Nur nicht den Teufel an die Wand malen , es ist ein Muskelkater und aus :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Juli 2011 How about Prokopic ? bitte wie gehts dir? steffen ist ein sehr verdienstvoller spieler und rapidler. solche beleidigungen sind fehl am platz. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2011 bitte wie gehts dir? steffen ist ein sehr verdienstvoller spieler und rapidler. solche beleidigungen sind fehl am platz. :huh?deppat?: 2002 war er das aber noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Juli 2011 2002 war er das aber noch nicht ja nach seiner ersten saison aber schon. prokopic geht bereits in seine 3e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) bitte wie gehts dir? steffen ist ein sehr verdienstvoller spieler und rapidler. solche beleidigungen sind fehl am platz. :huh?deppat?: Und jetzt vergleich mal, was Hofmann in seiner ersten Bundesliga-Saison geleistet hat und welchen Eindruck Prokopic hinterlassen hat. Ich behaupte, da hat der gute Boris sogar die Nase vorn. edit: Nase vorn, lol bearbeitet 4. Juli 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2011 Nur nicht den Teufel an die Wand malen , es ist ein Muskelkater und aus :hammer: Würd man bei einem Muskelkater wirklich von Bauchmuskelproblemen sprechen? Aber wird schon ned so schlimm sein. @Prokopic: Also der ist sicherlich noch lang nicht so weit, dass er Hofmann ersetzen kann. Keiner im Kader kann das. Aber einige sind noch in einem Alter, wo sie es früher oder später vielleicht doch noch halbwegs schaffen. OT: Wann krieg ich eigentlich mein :kebab:für das Payer-Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Und jetzt vergleich mal, was Hofmann in seiner ersten Bundesliga-Saison geleistet hat und welchen Eindruck Prokopic hinterlassen hat. Ich behaupte, da hat der gute Boris sogar die Nase vorn. öhm boris 2 spiele 0 tore hofmann 30 (!) spiele und 5 tore da hat er sogar noch echten rm gespielt und schlecht sicher net. abgesehen davon hat boris überall die nase vorne bearbeitet 4. Juli 2011 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2011 öhm boris 2 spiele 0 tore hofmann 30 (!) spiele und 5 tore da hat er sogar noch echten rm gespielt und schlecht sicher net. abgesehen davon hat boris überall die nase vorne Wenn du die 2 Einsätze vor 3 Jahren als erste Saison zählst ist es aber leicht unfair. Dann muss man bei Hofmann auch seine erste Profi-Saison nehmen: 2001/02 (1 Spiel bei den Bayern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts