Recommended Posts

...

heute in der früh talk & tore wiederholung gesehen.

steffen ist nicht nur ein grosser spieler, sondern auch ein grosser mensch.

Groß? Der ist 1,73! :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

geh bitte so grantler-trainer gibt es doch überall. hatte ich auch schon erleben müssen.

für die ist halt am fussballplatz am fussballplatz und außerhalb privat. so auch oft das verhalten, wie zwei verschiedene charakter.

wir hatten mit pacult auch geile spiele und erfolge!

War ja nicht nur die Grantlereien, er hat ja auch ganz provokant die Realität verweigert und sich in Interviews und der Öffentlichkeit ja teils schon komplett lächerlich selbstdargestellt, das hatte nichts mehr mit einem Grantler-Image a la Happel zu tun.

Die geilen Spiele und Erfolge bestreitet eh niemand.

Naja seis drum, alles wurscht, er ist weg und ich bin froh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groß? Der ist 1,73! :augenbrauen::augenbrauen:

Ja und er is mit seinen 30 Jahren kleiner als ich, ein 95'er Baujahr :augenbrauen:

Edit: Nein, nur Spass, er is wirklich ein großartiger Spieler und Mensch. Ich bin froh dass so ein Spieler der Kapitän von Rapid ist. Es gibt ja leider so viele Ungustln im Fussball, auf der ganzen Welt...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

steff und pacult hatten mmn. einfach ein gut funktionierendes professionelles verhältnis zueinander, wobei der erfolg an 1. stelle stand! grundverschiedene persönlichkeiten, aber zielstrebig sinds nunmal beide...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

na leiwand das der peda noch ein lebenszeichen von sich gibt. hab mir schon sorgen gemacht.

servas steffen, guat hobs gspüt, endlich hobts des umgsesetzt des wos ich eich beibrocht hob. griaß ma olle sche, lg euer trainergott peda.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Super FOMO

100%ig

umso unverständlicher für mich, dass man nicht gerade in der saison auch jemanden geholt hat, der ihn wirklich entlasten kann...bezweifle nämlich, das prager das wirklich können wird. mit steffen gemeinsam kann das gut aussehen, ohne ihn...najo...aber wir werden sehen. mmn brauchen wir spätestens in der nächsten saison einen "steffen-ersatz", um den aufzubauen...

naja unverständlich .... Hofmann sprengt halt schon mit seinem Gehalt viele Rahmen bei uns und leider ist es ja auch nicht so dass solche Spieler auf den Bäumen wachsen und nur warten dass der Schöttel sie runterpflücken kann. Die sichere Variante ist auf jeden Fall das Spielsystem so aufzubauen dass man nicht von einem Spieler abhängig ist (wie wir es die letzten Jahre waren) - inwiefern das realisierbar ist werden wir wohl eh bald sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja, entwarnend is es nur, wenn die Bauchmuskelprobleme a Muskelkater ist. Sollte es etwas schlimmeres sein (Muskeleinriss, ...) kann ich mir vorstellen, dass das schlimmer ist als das gleiche am Fuß, denn die Bauchmuskeln kann man sicher nicht so leicht ruhend stellen.

Nur nicht den Teufel an die Wand malen , es ist ein Muskelkater und aus :hammer: :hammer:

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bitte wie gehts dir? steffen ist ein sehr verdienstvoller spieler und rapidler. solche beleidigungen sind fehl am platz. :huh?deppat?:

2002 war er das aber noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte wie gehts dir? steffen ist ein sehr verdienstvoller spieler und rapidler. solche beleidigungen sind fehl am platz. :huh?deppat?:

Und jetzt vergleich mal, was Hofmann in seiner ersten Bundesliga-Saison geleistet hat und welchen Eindruck Prokopic hinterlassen hat.

Ich behaupte, da hat der gute Boris sogar die Nase vorn.

edit: Nase vorn, lol :feier:

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur nicht den Teufel an die Wand malen , es ist ein Muskelkater und aus :hammer: :hammer:

:finger:

Würd man bei einem Muskelkater wirklich von Bauchmuskelproblemen sprechen? Aber wird schon ned so schlimm sein.

@Prokopic: Also der ist sicherlich noch lang nicht so weit, dass er Hofmann ersetzen kann. Keiner im Kader kann das. Aber einige sind noch in einem Alter, wo sie es früher oder später vielleicht doch noch halbwegs schaffen.

OT: Wann krieg ich eigentlich mein :kebab:für das Payer-Bild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Und jetzt vergleich mal, was Hofmann in seiner ersten Bundesliga-Saison geleistet hat und welchen Eindruck Prokopic hinterlassen hat.

Ich behaupte, da hat der gute Boris sogar die Nase vorn.

öhm boris 2 spiele 0 tore

hofmann 30 (!) spiele und 5 tore

da hat er sogar noch echten rm gespielt und schlecht sicher net.

abgesehen davon hat boris überall die nase vorne :happy:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

öhm boris 2 spiele 0 tore

hofmann 30 (!) spiele und 5 tore

da hat er sogar noch echten rm gespielt und schlecht sicher net.

abgesehen davon hat boris überall die nase vorne :happy:

Wenn du die 2 Einsätze vor 3 Jahren als erste Saison zählst ist es aber leicht unfair. Dann muss man bei Hofmann auch seine erste Profi-Saison nehmen: 2001/02 (1 Spiel bei den Bayern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag