Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Der soll sich gfälligst von unserm Capitano fernhalten. :augenbrauen:

:facepalm: geh schleich dich. Warum soll er das bitte nicht dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

:facepalm: geh schleich dich. Warum soll er das bitte nicht dürfen?

Es hat halt mMn einen faden Beigeschmack.

Wie wenn er ja eine ach so starke Bindung zu den Spielern hatte.

Wobei er mit SHFG wohl sicher eine gute Basis hatte, trotzdem verfälscht es das Bild und eine schöne Geste sehe ich da nicht heraus.

Aber bitte, der Postler kann eh machen was er will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aber auch ne kleine Liebesbekundung an den derzeitigen Trainer ist beim Steff' drinnen := :

"Für uns zählt im Moment, dass der Zoki auf der Bank sitzt und das Training leitet!"

(über FB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei er mit SHFG wohl sicher eine gute Basis hatte, trotzdem verfälscht es das Bild und eine schöne Geste sehe ich da nicht heraus.

Welches Bild verfälscht es ?

Das vom bösen Despoten Pacult, der Angst und Schrecken unter den Spielern verbreitet hat ?

Immerhin hat Pacult 4 1/2 Jahre tagtäglich und über weite Strecken recht erfolgreich mit den Spielern zusammengearbeitet, eine halbwegs freundschaftliche Beziehung werden die schon zueinander haben, wenn auch offensichtlich nicht so innig wie mit Barisic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Aber auch ne kleine Liebesbekundung an den derzeitigen Trainer ist beim Steff' drinnen := :

jo man kann in jede Aussage viel reininterpretieren :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Welches Bild verfälscht es ?

Das vom bösen Despoten Pacult, der Angst und Schrecken unter den Spielern verbreitet hat ?

Immerhin hat Pacult 4 1/2 Jahre tagtäglich und über weite Strecken recht erfolgreich mit den Spielern zusammengearbeitet, eine halbwegs freundschaftliche Beziehung werden die schon zueinander haben, wenn auch offensichtlich nicht so innig wie mit Barisic.

:verbot:

Ein erfolgreiches Arbeiten setzt aber kein freundschaftliches Verhältnis zwischen Spieler und Trainer voraus.

Und das unrühmliche Ende der Ära PP, das 1. Spiel nach der Ära PP und die damit verbunden Ereignissen (vor allem) abseits des Spielfelds (Torjubel, Interviews,...) haben mich in meiner Meinung über PP ganz klar bestätigt.

Und zu dieser Meinung passt nicht, dass er jetzt netterweise einem Ex-Spieler ein SMS schickt, aber bitte, alles schon völlig scheißegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

:verbot:

Nicht einem Ex-Spieler, sondern dem Kapitän. Wenn man der Presse glauben darf, ist er der einzige Spieler, mit dem Pacult regelmässig sprach und nach 4 Jahren baut man, ob man will oder nicht, eine gewisse Beziehung auf.

Ausserdem wissen wir immer noch nicht, wie genau das ganze endete und was die Spieler (allevoran in dem Fall Hofmann) davon halten. Wer sagt, dass nicht der ein oder andere Spieler dennoch ein gutes Verhältnis zu Pacult hat/hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nicht einem Ex-Spieler, sondern dem Kapitän. Wenn man der Presse glauben darf, ist er der einzige Spieler, mit dem Pacult regelmässig sprach und nach 4 Jahren baut man, ob man will oder nicht, eine gewisse Beziehung auf.

Ausserdem wissen wir immer noch nicht, wie genau das ganze endete und was die Spieler (allevoran in dem Fall Hofmann) davon halten. Wer sagt, dass nicht der ein oder andere Spieler dennoch ein gutes Verhältnis zu Pacult hat/hatte?

Von mir aus, dass es an SHFG war, relativiert das Ganze eh.

Mir gehts da eher ums Prinzip und das es halt nicht ins Bild passt und vor allem wenn ich mich so im Hintergrund halte wie PP jetzt, aber wie gesagt, alles scheißegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ihr könnts euch noch 3 mal im kreis drehen, aber steffen hatte garantiert kein freundschaftliches verhältnis zu pp.

nicht mal ein besonders gutes.

Das denke ich mir auch!

Aber da ich es nicht fix weis konnte ich es nicht als Argument bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

heute in der früh talk & tore wiederholung gesehen.

steffen ist nicht nur ein grosser spieler, sondern auch ein grosser mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

geh bitte so grantler-trainer gibt es doch überall. hatte ich auch schon erleben müssen.

für die ist halt am fussballplatz am fussballplatz und außerhalb privat. so auch oft das verhalten, wie zwei verschiedene charakter.

wir hatten mit pacult auch geile spiele und erfolge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

na leiwand das der peda noch ein lebenszeichen von sich gibt. hab mir schon sorgen gemacht.

servas steffen, guat hobs gspüt, endlich hobts des umgsesetzt des wos ich eich beibrocht hob. griaß ma olle sche, lg euer trainergott peda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag