themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) hätte mir von gefühlten 2 tonnen schnipsel zwar mehr erwartet, aber bisher eindeutig der beste versuch von uns... bearbeitet 2. März 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. März 2008 Na, aber man könnte ja noch analysieren lassen, ob der Schwalben - Freistoß auch tatsächlich am Ort des "Fouls" ausgeführt wurde. Wenn nicht --> Formalfehler --> Neuaustragung Das kann man dann mit jedem Spiel machen und in jedem Spiel wird es einen Freistoss geben der nicht genau an der Stelle ausgeführt wird wo das Foul begangen wurde, so kann man dann jedes Spiel wiederholen und letztendlich den Ligabetrieb einstellen. Ich habe nicht gedacht, dass Leute hier die ich für recht normal und intelligent betrachtet habe, in dieser Rapid-Altach Geschichte so fetzendeppert sind. Irr was hier im Asb mittlerweile abgeht, am Anfang wars noch amüsant, mittlerweile nur noch lächerlich, langweilig und absolut unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2008 wärs vielleicht möglich diese lächerliche protest-diskussion in den vorgesehenen threads abzuhandeln und davon absehen, zum hundertsten mal den halblustigen vorschlag zu bringen, man möge doch wegen der schwalbe einspruch erheben? diese gespielte empörung ist nur mehr mühsam und sonst gar nichts. reinster kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 2. März 2008 Das kann man dann mit jedem Spiel machen und in jedem Spiel wird es einen Freistoss geben der nicht genau an der Stelle ausgeführt wird wo das Foul begangen wurde, so kann man dann jedes Spiel wiederholen und letztendlich den Ligabetrieb einstellen. Absolut richtig. Aber Formalfehler ist nun mal Formalfehler. Es gibt nicht ein bissi mehr Formalfehler oder ein bissi weniger Formalfehler, sondern nur Formalfehler. Schön aber, dass es nun auch schon Rapidler behirnen, was für einen Scheißdreck der Verein aus Hütteldorf da losgetretten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. März 2008 Das kann man dann mit jedem Spiel machen und in jedem Spiel wird es einen Freistoss geben der nicht genau an der Stelle ausgeführt wird wo das Foul begangen wurde, so kann man dann jedes Spiel wiederholen und letztendlich den Ligabetrieb einstellen. Ich habe nicht gedacht, dass Leute hier die ich für recht normal und intelligent betrachtet habe, in dieser Rapid-Altach Geschichte so fetzendeppert sind. Irr was hier im Asb mittlerweile abgeht, am Anfang wars noch amüsant, mittlerweile nur noch lächerlich, langweilig und absolut unnötig. Als Rapidler würd ich in diesen Tagen sowieso die Foren meiden... So richtig verteidigen kannst die Neuaustragung auch als Rapidler nicht (meine Meinung), und den geistigen Dünnschiss diverser User würd ich mir als Rapidler auch nicht antun wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2008 Der Foda jammert schon wieder über den Schiri - der wird mir immer unsypatischer, obwohl ich viel von ihm halte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. März 2008 Der Foda jammert schon wieder über den Schiri - der wird mir immer unsypatischer, obwohl ich viel von ihm halte! irgendwie verständlich, wenn gerade die größten jammerer bevorzugt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. März 2008 Der Foda jammert schon wieder über den Schiri - der wird mir immer unsypatischer, obwohl ich viel von ihm halte! Das nennt man Lernfähigkeit, anscheinend geht's in unserer Trottelliga nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 2. März 2008 hätte mir von gefühlten 2 tonnen schnipsel zwar mehr erwartet, aber bisher eindeutig der beste versuch von uns... Ich hoffe du meinst den besten Versuch einer Schnipselchoreo?! Also als angebliche #2 des Landes war die Choreo eindeutig zu schwach und eines Spitzenspiels gegen Rapid absolut unwürdig! Passt ganz zum sturmwhatever, einfach nur lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. März 2008 Also als angebliche #2 des Landes war die Choreo eindeutig zu schwach und eines Spitzenspiels gegen Rapid absolut unwürdig! Passt ganz zum sturmwhatever, einfach nur lächerlich wenn du das sagst... bin ja gespannt, wann wir dann die angebliche #3 sind, nachdem wir vorher ja schon die angebliche #1 waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 2. März 2008 und eines Spitzenspiels gegen Rapid absolut unwürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 2. März 2008 wenn du das sagst... bin ja gespannt, wann wir dann die angebliche #3 sind, nachdem wir vorher ja schon die angebliche #1 waren Du willst ja wohl nicht darüber diskutieren wer die #1 ist oder? Mir ist es vom Prinzip egal wer die #2 ist, aber wenn das wirklich eueren Anspruch befriedigt solls mir auch recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. März 2008 Ich hoffe du meinst den besten Versuch einer Schnipselchoreo?! [...]und eines Spitzenspiels gegen Rapid absolut unwürdig! Wir waren halt nicht motiviert, nachdem sich die Stadt geweigert hat für das Spitzenspiel gegen Rapdi ein neues Stadion hinzustellen, was man bei diesem Gegner schon erwarten dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 2. März 2008 :hää?deppat?: Was willst mir damit sagen? Das ein Spiel gegen Altach oder Ried eher ein Spitzenspiel ist als gegen Rapid? Wir waren halt nicht motiviert, nachdem sich die Stadt geweigert hat für das Spitzenspiel gegen Rapdi ein neues Stadion hinzustellen, was man bei diesem Gegner schon erwarten dürfte. Was hat das Stadion mit einer guten Choreo zutun? Ich wünscht mir jedes Auswärtsspiel würd vor so einer Kulisse stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. März 2008 Absolut richtig. Aber Formalfehler ist nun mal Formalfehler. Es gibt nicht ein bissi mehr Formalfehler oder ein bissi weniger Formalfehler, sondern nur Formalfehler. Ist aber juristisch gesehen nicht so afaik, da überall der Verhältmäßigkeitsgrundsatz gilt und somit schon zwischen Formalfehlern, die schwerwiegend in den Ausgang eines Spiels eingreifen und welchen, die das nicht tun, unterschieden wird. Würd mich doch sehr wundern wenn das nicht so wäre, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht @Ook_Ps: Sorry, war hier mein letzter Beitrag zu dem Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts