Recommended Posts

Na, aber man könnte ja noch analysieren lassen, ob der Schwalben - Freistoß auch tatsächlich am Ort des "Fouls" ausgeführt wurde.

Wenn nicht --> Formalfehler --> Neuaustragung

Das kann man dann mit jedem Spiel machen und in jedem Spiel wird es einen Freistoss geben der nicht genau an der Stelle ausgeführt wird wo das Foul begangen wurde, so kann man dann jedes Spiel wiederholen und letztendlich den Ligabetrieb einstellen.

Ich habe nicht gedacht, dass Leute hier die ich für recht normal und intelligent betrachtet habe, in dieser Rapid-Altach Geschichte so fetzendeppert sind. Irr was hier im Asb mittlerweile abgeht, am Anfang wars noch amüsant, mittlerweile nur noch lächerlich, langweilig und absolut unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wärs vielleicht möglich diese lächerliche protest-diskussion in den vorgesehenen threads abzuhandeln und davon absehen, zum hundertsten mal den halblustigen vorschlag zu bringen, man möge doch wegen der schwalbe einspruch erheben? diese gespielte empörung ist nur mehr mühsam und sonst gar nichts. reinster kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Das kann man dann mit jedem Spiel machen und in jedem Spiel wird es einen Freistoss geben der nicht genau an der Stelle ausgeführt wird wo das Foul begangen wurde, so kann man dann jedes Spiel wiederholen und letztendlich den Ligabetrieb einstellen.

Absolut richtig.

Aber Formalfehler ist nun mal Formalfehler.

Es gibt nicht ein bissi mehr Formalfehler oder ein bissi weniger Formalfehler, sondern nur Formalfehler.

Schön aber, dass es nun auch schon Rapidler behirnen, was für einen Scheißdreck der Verein aus Hütteldorf da losgetretten hat :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe nicht gedacht, dass Leute hier die ich für recht normal und intelligent betrachtet habe, in dieser Rapid-Altach Geschichte so fetzendeppert sind. Irr was hier im Asb mittlerweile abgeht, am Anfang wars noch amüsant, mittlerweile nur noch lächerlich, langweilig und absolut unnötig.

Als Rapidler würd ich in diesen Tagen sowieso die Foren meiden... ;)

So richtig verteidigen kannst die Neuaustragung auch als Rapidler nicht (meine Meinung), und den geistigen Dünnschiss diverser User würd ich mir als Rapidler auch nicht antun wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Foda jammert schon wieder über den Schiri - der wird mir immer unsypatischer, obwohl ich viel von ihm halte!

irgendwie verständlich, wenn gerade die größten jammerer bevorzugt werden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Foda jammert schon wieder über den Schiri - der wird mir immer unsypatischer, obwohl ich viel von ihm halte!

Das nennt man Lernfähigkeit, anscheinend geht's in unserer Trottelliga nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

20080302-006r.jpg

hätte mir von gefühlten 2 tonnen schnipsel zwar mehr erwartet, aber bisher eindeutig der beste versuch von uns...

Ich hoffe du meinst den besten Versuch einer Schnipselchoreo?!

Also als angebliche #2 des Landes war die Choreo eindeutig zu schwach und eines Spitzenspiels gegen Rapid absolut unwürdig! Passt ganz zum sturmwhatever, einfach nur lächerlich :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als angebliche #2 des Landes war die Choreo eindeutig zu schwach und eines Spitzenspiels gegen Rapid absolut unwürdig! Passt ganz zum sturmwhatever, einfach nur lächerlich :lol::lol::lol:

wenn du das sagst... :zzz:

bin ja gespannt, wann wir dann die angebliche #3 sind, nachdem wir vorher ja schon die angebliche #1 waren :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

wenn du das sagst... :zzz:

bin ja gespannt, wann wir dann die angebliche #3 sind, nachdem wir vorher ja schon die angebliche #1 waren :clap:

Du willst ja wohl nicht darüber diskutieren wer die #1 ist oder? :finger:

Mir ist es vom Prinzip egal wer die #2 ist, aber wenn das wirklich eueren Anspruch befriedigt solls mir auch recht sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du meinst den besten Versuch einer Schnipselchoreo?!

[...]und eines Spitzenspiels gegen Rapid absolut unwürdig!

Wir waren halt nicht motiviert, nachdem sich die Stadt geweigert hat für das Spitzenspiel gegen Rapdi ein neues Stadion hinzustellen, was man bei diesem Gegner schon erwarten dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

:lol::lol::lol:

:hää?deppat?: Was willst mir damit sagen? Das ein Spiel gegen Altach oder Ried eher ein Spitzenspiel ist als gegen Rapid?

Wir waren halt nicht motiviert, nachdem sich die Stadt geweigert hat für das Spitzenspiel gegen Rapdi ein neues Stadion hinzustellen, was man bei diesem Gegner schon erwarten dürfte.

:ratlos: Was hat das Stadion mit einer guten Choreo zutun? Ich wünscht mir jedes Auswärtsspiel würd vor so einer Kulisse stattfinden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut richtig.

Aber Formalfehler ist nun mal Formalfehler.

Es gibt nicht ein bissi mehr Formalfehler oder ein bissi weniger Formalfehler, sondern nur Formalfehler.

Ist aber juristisch gesehen nicht so afaik, da überall der Verhältmäßigkeitsgrundsatz gilt und somit schon zwischen Formalfehlern, die schwerwiegend in den Ausgang eines Spiels eingreifen und welchen, die das nicht tun, unterschieden wird. Würd mich doch sehr wundern wenn das nicht so wäre, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht :ratlos:

@Ook_Ps: Sorry, war hier mein letzter Beitrag zu dem Thema ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag