Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
FAK-masteR

Talk und Tore

Recommended Posts

Ich stell den halt mal hier rein..

Wer siehts? Ich finde die Aussage von Benkö sehr sehr fein! Natürlich "beschützt" er die Schiedsrichter. Aber ich denke jetzt auch dass (unabhängig vom Land) 9 von 10 Schiedsrichter das Tor gegeben hätten.

Finde die Aussage von ihm auf jedenfall ganz gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stell den halt mal hier rein..

Wer siehts? Ich finde die Aussage von Benkö sehr sehr fein! Natürlich "beschützt" er die Schiedsrichter. Aber ich denke jetzt auch dass (unabhängig vom Land) 9 von 10 Schiedsrichter das Tor gegeben hätten.

Finde die Aussage von ihm auf jedenfall ganz gut.

Wenn dus dir schon anschaust dann hör genau zu, es ging um den Elfmeter, den laut seiner Ansicht 9 von 10 gepfiffen hätten.

Und sonst hat der Benkö krampfhaft versucht den Brugger zu beschützen, das fand ich etwas lächerlich. Ungefähr so, dass Brugger grad so gestresst war (ma, so arm) weil doch die bösen Rapidler, alle protestierten..dann muss er auf so viele Sachen auf einmal schaun hat er gemeint, und als er dann überprüft hat ob keiner der Spieler im Strafraum steht, hat er natürlich (die Wortwahl war dann fast wieder erheiternd) vergessen nach links zu schaun ob HP schon bereit war. Völlig lächerliche Aussage mMn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja genau, ua meinte Benkö könnte man auch da Protest einlegen

was allerdings leider falsch war, denn das spiel war nicht unterbrochen. genau aus dem grund konnte der ball sofort wieder gespielt werden. aus diesem grund handelt es sich wieder um eine tatsachenentscheidung und nicht um einen formalfehler.

aus genau diesem grund gibts auch eine regel wonach die entfernung der mauer bei einem freistoss inetwa 9 meter entfernt sein muss, aber der schiedsrichter dabei einen spielraum hat um ein sofortiges abspielen zu gewährleisten (weil es eben keine spielunterbrechung darstellt).

Share this post


Link to post
Share on other sites

was allerdings leider falsch war, denn das spiel war nicht unterbrochen. genau aus dem grund konnte der ball sofort wieder gespielt werden. aus diesem grund handelt es sich wieder um eine tatsachenentscheidung und nicht um einen formalfehler.

aus genau diesem grund gibts auch eine regel wonach die entfernung der mauer bei einem freistoss inetwa 9 meter entfernt sein muss, aber der schiedsrichter dabei einen spielraum hat um ein sofortiges abspielen zu gewährleisten (weil es eben keine spielunterbrechung darstellt).

Ich hab die Szene nicht mehr genau im Kopf, aber wurde nicht ein Strfstoß gegeben und ist der nicht auch dort auszuführen.

Das waren ja 20m weiter vorn wo der Ball kurz gestoppt wurde um den Strafstoß auszuführen, was anschl. nicht unerheblich war am Tor der Altacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Sendung kann ja angeblich jeder Fernseh-Zuschauer frei empfangen.

Wie genau genau kann man als nicht Premiere-Kunde diese Sendung empfangen?

ich schätz mal "einfach auf premiere austria schalten"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Szene nicht mehr genau im Kopf, aber wurde nicht ein Strfstoß gegeben und ist der nicht auch dort auszuführen.

Das waren ja 20m weiter vorn wo der Ball kurz gestoppt wurde um den Strafstoß auszuführen, was anschl. nicht unerheblich war am Tor der Altacher.

korrekt, aber das spiel war nicht unterbrochen. der ball wurde rasch wieder weitergespielt und zwar mindestens 10 meter vom ort des fouls entfernt. in weiterer folge wurde das tor erzielt. eine klare tatsachenentscheidung, weil das spiel nicht unterbrochen war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade dass heute nicht wieder der Einwaller zu Gast ist *g*

Wenn ichs richtig in Errinnerung habe, hat der Einwaller ziemliche Abhandlungen über den Brugger gehalten, die genauen Worte habe ich nicht mehr im Kopf, aber es erschien mir jedenfalls sehr herablassend.

Hätte man eigentlich den Brugger hinsetzen müssen und ihn fragen, was sich der Einwaller bei seinen Entscheidungen gedacht hatte :lol:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ichs richtig in Errinnerung habe, hat der Einwaller ziemliche Abhandlungen über den Brugger gehalten, die genauen Worte habe ich nicht mehr im Kopf, aber es erschien mir jedenfalls sehr herablassend.

Exakt. Empfand ich als eine Frechheit, dachte eigentlich dass es unter Schiris sowas wie einen Ehrenkodex gibt, dass man sich gegenseitig nicht anschwärzt (tolles Wortspiel) ... daher vergönne ich dem Einwaller so ein Skandalspiel unmittelbar nach seinen obergscheiten Aussagen so richtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Exakt. Empfand ich als eine Frechheit, dachte eigentlich dass es unter Schiris sowas wie einen Ehrenkodex gibt, dass man sich gegenseitig nicht anschwärzt (tolles Wortspiel)

Glaube ich nicht, ich habe vor ein paar Jahren ein Interview mit dem Plautz gelesen, wo der ziemlich über seine "Kollegen" hergezogen ist (nach einem Spiel von Wacker (k.A. mehr gegen wen), bei dem der Plautz die Schuld an der Wacker-Niederlage dem Schiedsrichter der Partie gegeben hat).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...