Sirus 32 Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) stankovic für sallmutter der hätte ruhig draußen bleiben können PP sitzt hingegen auf der Bank und weiß nicht was er tun soll bearbeitet 2. März 2008 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. März 2008 Relativ ausgeglichen bis jetzt mMn. mit leichen Vorteilen für Rapid. Mein Tipp ist ein 1:0 für eine der beiden Mannschaft durch irgendein unnötiges Tor dann wird von dem unterlegenen Gegner Protest eingelegt und somit dauert es noch längere Zet bis der tatsächliche Sieger feststeht. Also ganz normaler Liga-Alltag!!! Es ist beim 108. Mal nicht lustiger als beim 54. Mal. Eine Torchance wäre ganz nett wieder einmal für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. März 2008 Ist das Spiel so langweilig, oder schläfert mich der ORF Kommentator so ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. März 2008 naaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. März 2008 patocka schlägt kompromisslos alle bälle nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2008 boskovic und hofmann sind einfach ein wahnsinn. Auch wenn nicht immer alles gelingt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2008 Hohes Bein von Prödl. Hätte man auch gelb zeigen können Tatsachenentscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2008 euda ich hau den boskovic in die eier! wie kann man sowas so locker lässig vergeben. also irgendwie is rapid vorm tor net entschlossener als bei an trainingsmatch! deswegen werd ma auch net gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. März 2008 Maierhofer für korkmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. März 2008 PP sitzt hingegen auf der Bank und weiß nicht was er tun soll ab und zu gegen den sessel treten; jetzt maierhofer für korkmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. März 2008 maierhofer neu im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. März 2008 Tatsachenentscheidung. was willst mir damit jetzt sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. März 2008 Ist das Spiel so langweilig, oder schläfert mich der ORF Kommentator so ein? hält sich wohl die waage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2008 also prödl und muratovic mit gefühlten 5 fouls jeweils und keine gelbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2008 hahahahaa, was für eine lächerliche schwalbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts