Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
little beckham

Sk Sturm Graz - Sk Rapid Wien

259 posts in this topic

Recommended Posts

Ich weiß, es sind noch zwei Stunden bis zum Anpfiff, aber gerade heute bin ich schon jetzt extrem nervös und gespannt auf das Spiel. Also man verzeihe mir bitte die etwas verfrühte Eröffnung.

Ich würde gerne diese Elf sehen:

Payer

Dober - Patocka - Eder - Katzer

Thonhofer - Kulovits

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina

und mein tipp: leider nur ein 1:1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche mir:

1. eine endgültige Absage des Schispringens!

2. ein eiermäßiges Auftreten unserer Burschen, aktives und konsequentes Zweikampfverhalten!

3. kein blödes in Konter des Gegners laufen!

4. viel Glück!

5. einen bis drei Punkte!

Falls diese Punkte (speziell der fünfte, es geht im Endeffekt um Ergebnisse) eintreten, dann wird am nächsten Freitag dermaßen die Post abgehen, da wird noch lange davon gesprochen werden.

:support: Auf geht´s Rapid!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Payer; Dober, Patocka, Eder, Katzer; Kulovits; Hofmann, Boskovic, Kavlak, Korkmaz; Bazina

Zusammenstöpseln dürft's selbst. :) Vermutlich Kavlak im Sturm neben Bazina wie schon gesehen letztes Jahr.

Krammer spielt übrigens bei Sturm. Somit können wir gleich auf ein Nachtragsspiel hoffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht wohl so aus:

payer

dober - eder - patocka - katzer

kulovits

hofmann-----------korkmaz

kavlak - boskovic

bazina

hoff ma einfach mal das beste.... :nervoes:

edit: so noch schnell a beruhigungszigarette und dann hoffe ich auf eine absage des skispringens. weil wenn die heute nur 1 sekunde zu spät nach graz schalten könnt ich leicht böse werden...

Edited by schüffy17

Share this post


Link to post
Share on other sites

Payer; Dober, Patocka, Eder, Katzer; Kulovits; Hofmann, Boskovic, Kavlak, Korkmaz; Bazina

omg, das is jetzt aber ein spaß, oder?

4 om, keinen echten rechten flügel, eine hängende spitze die körperlos spielt als solostürmer, kulowitz alleine im dm, na wenigstens ist unsere iv bestens besetzt :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...