little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2008 Ich weiß, es sind noch zwei Stunden bis zum Anpfiff, aber gerade heute bin ich schon jetzt extrem nervös und gespannt auf das Spiel. Also man verzeihe mir bitte die etwas verfrühte Eröffnung. Ich würde gerne diese Elf sehen: Payer Dober - Patocka - Eder - Katzer Thonhofer - Kulovits Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina und mein tipp: leider nur ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. März 2008 Gibs zu do wolltest nur schneller als jeder andere sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2008 genau! verdammt, jetzt wurde ich doch noch durchschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2008 alles andere als eine niederlage wäre wohl eine positive überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) alles andere als eine niederlage wäre wohl eine positive überraschung. Stimm´ ich zu! Noch 1 Stunde und 15 Minuten, dann gehts los! bearbeitet 2. März 2008 von forza mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. März 2008 Ich wünsche mir: 1. eine endgültige Absage des Schispringens! 2. ein eiermäßiges Auftreten unserer Burschen, aktives und konsequentes Zweikampfverhalten! 3. kein blödes in Konter des Gegners laufen! 4. viel Glück! 5. einen bis drei Punkte! Falls diese Punkte (speziell der fünfte, es geht im Endeffekt um Ergebnisse) eintreten, dann wird am nächsten Freitag dermaßen die Post abgehen, da wird noch lange davon gesprochen werden. Auf geht´s Rapid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. März 2008 mein herz hat vor kurzem angefangen zu pumpern. werde schön langsam nervös! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 2. März 2008 auf gehts burschen! heute wären 3 punkte a traum. bin eigentlich ziemlich zuversichtlich das wir das auch schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. März 2008 Payer; Dober, Patocka, Eder, Katzer; Kulovits; Hofmann, Boskovic, Kavlak, Korkmaz; Bazina Zusammenstöpseln dürft's selbst. Vermutlich Kavlak im Sturm neben Bazina wie schon gesehen letztes Jahr. Krammer spielt übrigens bei Sturm. Somit können wir gleich auf ein Nachtragsspiel hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2008 Krammer spielt übrigens bei Sturm. Somit können wir gleich auf ein Nachtragsspiel hoffen. versteh ich nicht @spiel: 1:2 - haas 6' ; kavlak 12' + 77' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) sieht wohl so aus: payer dober - eder - patocka - katzer kulovits hofmann-----------korkmaz kavlak - boskovic bazina hoff ma einfach mal das beste.... edit: so noch schnell a beruhigungszigarette und dann hoffe ich auf eine absage des skispringens. weil wenn die heute nur 1 sekunde zu spät nach graz schalten könnt ich leicht böse werden... bearbeitet 2. März 2008 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2008 Payer; Dober, Patocka, Eder, Katzer; Kulovits; Hofmann, Boskovic, Kavlak, Korkmaz; Bazina omg, das is jetzt aber ein spaß, oder? 4 om, keinen echten rechten flügel, eine hängende spitze die körperlos spielt als solostürmer, kulowitz alleine im dm, na wenigstens ist unsere iv bestens besetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. März 2008 Was Harding verbrochen hat, dass ihm immer wieder Kulo vorgezogen wird, weiß ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2008 Ich werde mir mit Sicherheit das ganze Spiel im Fernsehen ansehen und bin davon überzeugt dass Sturm Graz dieses Spiel gewinnen wird. Ich tippe mal auf ein 2:0. Wieviel Zuschauer werden heute im Stadion erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2008 i bin scho haaaß no bevor der erste spieler den rasen betreten hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts