SCR Altach - SV Ried 3:2


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Kann mich der Orman-Kritik nicht anschließen. Er war auf jeden Fall einer besseren im Frühjahr. Chinchilla raus, gramann rein.

Kirchler muss spielen, dann klappts auch mit den drei Punkten!

Und bitte irgendjemand soll vor dem Spiel den Mattle bis zum Schluss irgendwo in einer Kabine sicher verstecken.

Flu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

:lol: ist nicht dein ernst oder?

Orman hat gestern eine sehr schwache Leistung geboten. Hat den Elfer verursacht und zwar extrem stümperhaft, sonst hat er nur unglücklich Situationen gehabt. Gegen Rapid hat er mir mit seinen Vorstössen gefallen. Würde ihm aber mal eine "Denkpause" geben und Bolter die Chance geben. Vorallem weil Bolter meines Erachtens nach der 10x bessere Fußballer ist. Außerdem hatte Orman vor dem Altach Engagement ein Probetraining bei Schwanenstadt -> die ihn dann für zu schwach einstuften und von einer verpflichtung abstand nahmen. 8P

Hast du das Match in Salzburg gesehen? Wir haben 4 (!) Kopfballgegentore erhalten. Carreno hat in Salzburg kein einziges Kopfballduell gewonnen und gestern auch eine desaströse Leistung abgeliefert. Hat sich von Akagündüz düpieren lassen und wurde zum Glück in der HZ ausgetauscht. Außerdem hat er einfach extreme Leistungsschwankungen. Gegen Rapid TOP, gegen Ried und Salzburg FLOP.

Kann deinem Post nur Ironie abgewinnen, ansonsten hast du die letzten 2 Spiele aus einem falschen Blinkwinkel gesehen! :ratlos:

Würde in der Abwehr so spielen:

Pfister Chinchilla Gramann Bolter

Kling hat in der Vorbereitung oft auf der IV Position gespielt. Ein versuch wär er sicher mal Wert.

Doch ist es :)

Orman war einer der Besten Spieler und dabei bleiben ich auch. Bolter ist mMn nicht Bundesliga reif. Gut Salzburg war ein Spiel, aber ansonsten ist Carreno einer der Kopfballstärksten. In SB spielten aber nicht nur Carreno und Orman scheiße, sondern die ganze Mannschaft!! Also jetzt die Abwehr groß Umstellen würde ich jetzt nicht. Bolter ist einfach ne Klasse schlechter auch Chinchilla ist nicht besser als Orman und Carreno. Daher frage ich mich wieso du ihn aufstellen würdest und Carreno bzw. Orman nicht!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Doch ist es :)

Orman war einer der Besten Spieler und dabei bleiben ich auch. Bolter ist mMn nicht Bundesliga reif. Gut Salzburg war ein Spiel, aber ansonsten ist Carreno einer der Kopfballstärksten. In SB spielten aber nicht nur Carreno und Orman scheiße, sondern die ganze Mannschaft!! Also jetzt die Abwehr groß Umstellen würde ich jetzt nicht. Bolter ist einfach ne Klasse schlechter auch Chinchilla ist nicht besser als Orman und Carreno. Daher frage ich mich wieso du ihn aufstellen würdest und Carreno bzw. Orman nicht!?!

ja, aber wann war er stark, zu deiner erinnerung: 1:0 über seine seite, er schläft, 2:0 elfer verursacht, 3:1 zusammen mit dem Rest geschlafen. dazu noch die eine oder andere situation, zum beispiel er hat sicher den ball, will noch ein bischen tricksen, salihi nimmt ihm den ball ab, er kann nur noch mit einem foul klären. und das alles 2 meter vor dem strafraum. vom match gegen salzburg gar nicht zu reden, beim 1:0 war er noch im gedanken auf der autobahn.....

orman hatte die eine oder andere ansprechende partie, das war es dann schon. hat bolter schon mal ein eigentor geschossen, oder einen elfer verursacht? nicht bundesligareif? letztes jahr war er stammspieler, und wenn ich mir die abwehrleistung heuer anschaue, dann frage ich mich schon wie das sein kann das sie heuer kaum besser ist, letztes jahr wir aber demnach mit einer 3er kette gespielt haben, den bolter war ja net bulitauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ja, aber wann war er stark, zu deiner erinnerung: 1:0 über seine seite, er schläft, 2:0 elfer verursacht, 3:1 zusammen mit dem Rest geschlafen. dazu noch die eine oder andere situation, zum beispiel er hat sicher den ball, will noch ein bischen tricksen, salihi nimmt ihm den ball ab, er kann nur noch mit einem foul klären. und das alles 2 meter vor dem strafraum. vom match gegen salzburg gar nicht zu reden, beim 1:0 war er noch im gedanken auf der autobahn.....

orman hatte die eine oder andere ansprechende partie, das war es dann schon. hat bolter schon mal ein eigentor geschossen, oder einen elfer verursacht? nicht bundesligareif? letztes jahr war er stammspieler, und wenn ich mir die abwehrleistung heuer anschaue, dann frage ich mich schon wie das sein kann das sie heuer kaum besser ist, letztes jahr wir aber demnach mit einer 3er kette gespielt haben, den bolter war ja net bulitauglich.

1:0

Nur weil es seine Seite war muss er nicht zwingend schuld sein. der ballverlust war gemeinsam mit gummi verschuldet. Carenno mit nicht mal halbherzigem Einsatz...

2:0 war kein Elfer.

3:1 wie du sagt, er und andere, also muss man ihn nicht herausheben?

Außerdem fehlte ein zweiter IV.

Orman ist ein wichtiger Grunstein dafür, dass unsere Abwehr hinten endlich sicherer steht. Vor allem bei Standardsituationen. Außerdem beherrscht er ein gutes Stellungsspiel und hat ein gutes Auge für den ersten Pass nach vorne.

flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

1:0

Nur weil es seine Seite war muss er nicht zwingend schuld sein. der ballverlust war gemeinsam mit gummi verschuldet. Carenno mit nicht mal halbherzigem Einsatz...

2:0 war kein Elfer.

3:1 wie du sagt, er und andere, also muss man ihn nicht herausheben?

Außerdem fehlte ein zweiter IV.

Orman ist ein wichtiger Grunstein dafür, dass unsere Abwehr hinten endlich sicherer steht. Vor allem bei Standardsituationen. Außerdem beherrscht er ein gutes Stellungsspiel und hat ein gutes Auge für den ersten Pass nach vorne.

flucky

kann dir da nur recht geben. Orman macht seine Fehler schon auch durch Dribbling im eigenen Strafraum, dass solte er vermeiden. Aber er ist auch einer wo schnell nach vorne schaltet. Komisch mir kommt vor fast alle sehen nur den Orman, wenn unserer Abwehr mal schläft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh orman auch als bereicherung für unser spiel. wenn er seine teilweise riskante und lässige spielweise etwas einschränken könnte, wär uns allen aber damit geholfen. die niederlagen in salzburg und ried kann man sicher nicht orman und carreno alleine anlasten, da hat die mannschaft schon kollektiv geschlafen, zumindest mal in ried, das salzburg spiel hab ich nur in ausschnitten gesehen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein mattle gehört nicht mehr in die mannschaft, der mag nicht mehr. da sollte man sich so ehrlich sein und einen karatay oder leonardo von anfang an spielen lassen, den, den beiden ist wenigstens der wille ansehbar.

ja, leider. mattle lässt sich scheinbar völlig gehen. es setzt sich fort, was sich in den testspielen angedeutet hat. in der form höchstens für die amateure geeignet, aber bitte keine minute mehr in der ersten mannschaft. irgendwie schade, hat er doch einige wichtige tore für uns gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin auch gespannt wie lange Hutwelker mit seinen 37 Jahren die Saison noch durchhält. Bisher kann man ihm aber nichts vorwerfen. Bis auf seine Flanken, die nie den Kopf unseres Stürmer findet. Würde vil. mal Karatay im RM probieren 1 HZ zumindest :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was mich am meisten an der sache altach-rapid aufregt ist, dass das sportliche und die eigentlich wichtigeren sachen, nämlich die nächsten spiele doch sehr in den hintergrund rücken.

laut vereinshomepage will fuchsbichler morgen eventuell sogar mit 2 stürmern beginnen. jaqua+leo wär doch was :clap:

hoffe auf einen heimsieg damit wir den vorsprung den wir eigentlich schon hatten, wiederherstellen! Mein Tipp: 3:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vollkommen richtig.

Ich hoffe nur die Manschaft konzentriert sich mehr auf das kommende Spiel als auf das zurückligende in den Mittelpunkt gerückte gegen Rapid..

2 Stürmer wär schon was, mal sehn wer morgen aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Sieg, da gibts wohl keine Diskussion.

Schade, dass Kärnten gewonnen hat, sonst hätt ich gesagt wir sind durch (die drei Rapid Punkte rechne ich immer noch mit).

Pfister hat sich wohl leider wieder verletzt und Leo hab ich nichtmal auf der Bank gesehen. Weiß da wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.