Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Pengsti

SCR Altach - SV Ried 3:2

39 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 08.03. 2008, 18:00 Uhr, Cashpoint-Arena
In der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Altach auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Altach - Ried:
2,25 - 3,00 - 2,55






:support: Es ist Zeit für Revanche Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ried war im Hinspiel die bessere Mannschaft und hatte auch noch ein wenig Glück dazu.

Beim ersten Tor, war der Schütze um ein Bruchteil einer Sekunde schneller als unser Torwart.

Beim Elfer, klappte es erst beim dritten Anlauf...

Das dritte Tor, ein ein tausend Gulden Schuss.

Zuhause können wir die Öberösterreicher schon packen.....oder besser gesagt, wir MÜSSEN gewinnen!

Edited by Mario 7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das dritte Tor, ein ein tausend Gulden Schuss.

Sicher nicht, immerhin hat Salihi gegen euch heuer auch schon per Fallrückzieher getroffen.

Mal schauen, wir können jetzt ohne Druck spielen, vielleicht gelingt uns ja der season sweep gegen euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leonardo UND Jaqua endlich mal von Beginn an, Kirchler hoffentlich mal wieder mit von der Partie und voller Angriff auf die drei Punkte. Einer nutzt uns sowieso nix.

Was mir ein bisschen Sorgen macht im Hinblick auf das wichtige Wacker Match eine Woche später, sind unsere gefährdeten Spieler. Das sind nämlich Stützen wie Guem, Pamminger, Kirchler und Orman, sowie Bolter und Mayer.

Edited by ExilXi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe man hat eher gelernt aus dem SPiel das man keinen Carreno, Chinchilla oder Orman auf einen Ried-Stürmer ansetzen sollte...

würde hinten so beginnen:

Bolter - Gramann - Chinchilla/Carreno - Pfister

Also ich würde auch nicht die ganze Abwehr umstellen. Mal Orman war in SB und gegen Ried einer der besten. Carreno ist immer wichtig wegen seiner Kopfballstärke. Pfister ganz klar gesetzt und Chinhilla auch.

Edited by schaedler1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Najo ich habe nur meine Bedenken, wenn man gesehen hat was Akagündüz die ganze Zeit mit Carreno gemacht hat...

Zudem ist v.a. Gramann sicher eine absolute Alternative, statt Bolter kann mans ja auch mit Orman probieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde auch nicht die ganze Abwehr umstellen. Mal Orman war in SB und gegen Ried einer der besten. Carreno ist immer wichtig wegen seiner Kopfballstärke. Pfister ganz klar gesetzt und Chinhilla auch.

:lol: ist nicht dein ernst oder?

Orman hat gestern eine sehr schwache Leistung geboten. Hat den Elfer verursacht und zwar extrem stümperhaft, sonst hat er nur unglücklich Situationen gehabt. Gegen Rapid hat er mir mit seinen Vorstössen gefallen. Würde ihm aber mal eine "Denkpause" geben und Bolter die Chance geben. Vorallem weil Bolter meines Erachtens nach der 10x bessere Fußballer ist. Außerdem hatte Orman vor dem Altach Engagement ein Probetraining bei Schwanenstadt -> die ihn dann für zu schwach einstuften und von einer verpflichtung abstand nahmen. 8P

Hast du das Match in Salzburg gesehen? Wir haben 4 (!) Kopfballgegentore erhalten. Carreno hat in Salzburg kein einziges Kopfballduell gewonnen und gestern auch eine desaströse Leistung abgeliefert. Hat sich von Akagündüz düpieren lassen und wurde zum Glück in der HZ ausgetauscht. Außerdem hat er einfach extreme Leistungsschwankungen. Gegen Rapid TOP, gegen Ried und Salzburg FLOP.

Kann deinem Post nur Ironie abgewinnen, ansonsten hast du die letzten 2 Spiele aus einem falschen Blinkwinkel gesehen! :ratlos:

Würde in der Abwehr so spielen:

Pfister Chinchilla Gramann Bolter

Kling hat in der Vorbereitung oft auf der IV Position gespielt. Ein versuch wär er sicher mal Wert.

Edited by Dominho18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde in der Abwehr so spielen:

Pfister Chinchilla Gramann Bolter

Kling hat in der Vorbereitung oft auf der IV Position gespielt. Ein versuch wär er sicher mal Wert.

Meine Meinung! Und Kling würde ich wieder als LM auflaufen lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Meinung! Und Kling würde ich wieder als LM auflaufen lassen

Mattle hat sich mit der gestrigen Leistung nicht für einen weiteren Einsatz angeboten. Drum würde ich auch auf Kling zurückgreifen, ja.

Ach ja und Atav steigt morgen wieder ins Mannschaftstraining ein :clap: . Fitt ist er ja, hatte 4 Wochen intensives Training mit dem Konditionstrainer. Wäre im LM sicher mehr als eine Alternative.

Ach ja mein kompletter Aufstellungsvorschlag:

Jaqua Leo

Kirchler

Kling Pamminger Hutwelker

Pfister Chinchilla Gramann Bolter

Krassnitzer

Wäre eine Offensivere Variante. Ob er so aufstellt, wage ich zu bezweifeln. Leo braucht Spielpraxis und könnte sicher von Kirchler's zuspielen wieder aufleben.

Edited by Dominho18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mattle hat sich mit der gestrigen Leistung nicht für einen weiteren Einsatz angeboten. Drum würde ich auch auf Kling zurückgreifen, ja.

Ach ja und Atav steigt morgen wieder ins Mannschaftstraining ein :clap: . Fitt ist er ja, hatte 4 Wochen intensives Training mit dem Konditionstrainer. Wäre im LM sicher mehr als eine Alternative.

meinte letzte woche es könne noch länger gehen bis er wieder wirklich spielen kann, auch wenn er wieder ins training einsteigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

meinte letzte woche es könne noch länger gehen bis er wieder wirklich spielen kann, auch wenn er wieder ins training einsteigt.

hab jetzt nicht gemeint, dass er schon gegen ried auflaufen wird. aber vil gegen den schluss der saison mehr als eine alternative ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...