Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
onkelandy

SV Ried - SCR Altach

Recommended Posts

Sa, 01.03. 2008, 18:00 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Ried auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - SCR Altach:
1,80 - 2,90 - 3,30




morgen wärs ja schon soweit - Zeit für die Vorbesprechung ;)

die wichtigste Frage ist eigentlich, ob das Spiel stattfindet oder ob die angekündigte "Emma" unser Stadion verbläst ...

sofern das Spiel stattfindet geh ich von einem Heimsieg aus - 4 Punkte sind Minimum aus den beiden Spielen gegen Altach - sonst rutscht man doch wieder dem Abstiegskampf entgegen Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass das Spiel auch stattfindet, sonst würde meine Kombination aus Sport & Vital-Messe und anschließendem Riedspiel sozusagen ins Wasser fallen.

Ansonsten denke ich, dass Altach ein ziemlich unangenehmer Gegner werden wird, zumal sie eine ganz gute Rückrunde spielen (mit Ausnahme des letzten Spieles gegen 18-2) und sich nach der Neuaustragung des Rapidspieles ihre 3 Punkte lieber früher als später wieder zurückholen wollen, sprich die Altacher sind sicher top motiviert morgen. Unsere Jungs wissen jedoch hoffentlich auch, dass sie speziell nach solchen Leistungen, wie in Hütteldorf wieder etwas gut zumachen haben, weshalb ich mir ein Unentschieden für beide Mannschaften ganz gut vorstellen könnte. Tipp daher 1:1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zumindest 3 punkte sind aus beiden partien pflicht. wär schon ein stück leichter wenn man das gleich morgen erledigen würde.

ich denke, dass es ein rassiges match wird. beide mannschaften haben nach den auswärtspleiten einiges gut zu machen. und die altacher sind sowieso auf 180.

irgendwie hab ich das gefühl, dass es morgen nur ein X'erl gibt. ob 0:0 oder 4:4 bin ich mir aber noch nicht sicher.

gegen kärnten war ich ja doch überrascht, dass "so viele" den weg ins stadion fanden. kann mir aber nicht vorstellen, dass wir diesmal über 4500 kommen werden.

PS: wer dennoch kommen will und noch keine karte hat. ich habe 4 stehplatzkarten zu viel. bei interesse --> pn

Edited by supporter_nord

Share this post


Link to post
Share on other sites

das spiel in red bull wurde bereits abgesagt offenbar. wie siehts in ried aus, steht das stadion noch oder gibt es eh nur ein laues lüfterl?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Entwarnung aus Ried. Das Bundesliga-Spiel der 27. Runde gegen Altach soll planmäßig über die Bühne gehen.

Sturmtief "Emma" hat die Innviertler verschont. "Bei uns gab es nur ein paar Graupelschauer."

"Hoffentlich war es das, denn laut Wetterbericht ist der Sturm bereits nach Niederösterreich weitergezogen", so SVR-Manager Stefan Reiter im Gespräch mit LAOLA1.

Anpfiff der Partie ist für 18 Uhr geplant.

Quelle: [ http://www.laola1.at/429+M55038c7ae6b.html ]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...