Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Iniesta

SV Mattersburg - SK Austria Kärnten, Teil I

64 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 01.03. 2008, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Austria Kärnten:
1,50 - 3,30 - 4,30




Alles gegen den derzeit wohl unbeliebtesten Verein in Österreich hier hinein.

Ich erwarte mir diesmal einen klaren Sieg, und jeder Punkteverlust wäre bereits eine Enttäuschung, ja eigentlich sogar ein knapper und ernudelter Sieg, möcht ich doch sehen dass die Kärntner eine auf den Deckel bekommen und völlig demoralisiert im Abstiegssumpf drinnen bleiben. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein sieg ist wohl pflicht,um die minichance zu wahren,doch noch in die cupränge zu kommen.

und spielt bitte endlich wieder so,wie beim 5:2 sieg gegen die kärntner ;)

es kommt auch wieder mravac in die mannschaft,was der abwehr sicher mehr stabilität geben wird. neben jancker sollte endlich mal wieder schutti wagner beginnen.das hat doch im herbst super geklappt.ins tor gehört auch almer,denn borenitsch hat sich eine pause verdient :augenbrauen:

ob überhaupt ein spiel stattfindet,wird man sehen ,da mit schweren stürmen am nachmittag zu rechnen ist. in deutschland (cottbus) musste heute schon deswegen ein spiel abgesagt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein sieg ist wohl pflicht,um die minichance zu wahren,doch noch in die cupränge zu kommen.

und spielt bitte endlich wieder so,wie beim 5:2 sieg gegen die kärntner ;)

es kommt auch wieder mravac in die mannschaft,was der abwehr sicher mehr stabilität geben wird. neben jancker sollte endlich mal wieder schutti wagner beginnen.das hat doch im herbst super geklappt.ins tor gehört auch almer,denn borenitsch hat sich eine pause verdient :augenbrauen:

ob überhaupt ein spiel stattfindet,wird man sehen ,da mit schweren stürmen am nachmittag zu rechnen ist. in deutschland (cottbus) musste heute schon deswegen ein spiel abgesagt werden.

Man muss das Spiel unbedingt gewinnen daher bitte nicht Wagner, der ist doch der mit Abstand unfähigste Stürmer Österreichs.

Wobei, gegen Hiden kann sogar Wagner eine Haken machen. :D

Edited by gazza8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Supa, Kühbauer wirft den Ball in das Gesicht eines Kärntners und wird nicht verwarnt.

Der Prolet darf alles machen....

Der braucht über den Vastic gar nichts sagen, der is um nix besser sondern einfach nur tief....

bei den kärtnern braucht man aber bitte nicht so streng sein ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supa, Kühbauer wirft den Ball in das Gesicht eines Kärntners und wird nicht verwarnt.

Der Prolet darf alles machen....

Der braucht über den Vastic gar nichts sagen, der is um nix besser sondern einfach nur tief....

Ganz klare Tätlichkeit! Was macht der Schiri, er schließt den Kärtner aus!

Echt, die können sich alles erlauben.

:laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz klare Tätlichkeit! Was macht der Schiri, er schließt den Kärtner aus!

Echt, die können sich alles erlauben.

:laugh::laugh:

53' Und ab jetzt sind die Gäste in Unterzahl. Prawda beging schon wieder ein Foul an Atan und sah nun die zweite gelbe innerhalb von fünf Minuten. GELB-ROT!

Das meint zumindest der vereinsinterne Live-Ticker dazu. Prawda dürfte wohl zumindest nicht "wegen Kühbauer" ausgeschlossen worden sein. :shy:

91' Offizielle Zuschauerzahl: 4400 Besucher. Nachspielzeit: drei Minuten.

Aus. Der SVM siegt mit 1:0. Immerhin mal 3 weitere Punkte.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha, wenn ein Beitrag unangenehm für dich ist, wird er gelöscht/verschoben. Überhaupt da in diesem Thread ja eh der Bär steppt. Man kann diese Funktion auch ein bisschen zu wichtig nehmen.

Scheiss Wetter, scheiss Gegner... na gut, wenn ich's mir überleg sind 4400 eh nicht so schlimm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha, wenn ein Beitrag unangenehm für dich ist, wird er gelöscht/verschoben. Überhaupt da in diesem Thread ja eh der Bär steppt. Man kann diese Funktion auch ein bisschen zu wichtig nehmen.

solche plumpen und ausgelutschten schmähs kommen generell in die testing area, ganz zu schweigen, dass das jetzt wirklich wahnsinnig viel mit dem thema zu tun hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kühbauer dreht im anschließenden Interview vollkommen durch: Zuerst beschimpft er abermals den Schiedsrichter und dann - auf die nicht gegebene rote Karte gegen seine Person - beschimpft er auch noch Premiere.

Lederer verteidigt seinen Kapitän auch noch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum Spiel:

Mattersburg war besser und hat auch verdient gewonnen.

Für mich war Wagner heute der schlechteste vom SVM. MMn um nichts besser als Naumoski in der vorigen Matchs. Wie der heute die Chancen verhaut hat :glubsch:

Ich hab eigentlich nicht mitbekommen, dass da was mit Kühbauer los war.

Hat eig. wer von Kärnten reklamiert? Kann mich nicht erinnern.......

Edited by _Peda_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...