SV Mattersburg - SK Austria Kärnten, Teil I


Iniesta

Recommended Posts

Nelson vs. Elio

Kühbauer dreht im anschließenden Interview vollkommen durch: Zuerst beschimpft er abermals den Schiedsrichter und dann - auf die nicht gegebene rote Karte gegen seine Person - beschimpft er auch noch Premiere.

:lol:

du musst ja ein sehr sensibler typ sein,wenn die Aussagen von Kühbauer für dich eine beschimpfung sind. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was war das für a aktion vom naumoski

mittelfinger ins eigene publikum :hää?deppat?:

ich kanns zwar nicht bestätigen aber wenns stimmt: naumoski :angry:

bearbeitet von _Peda_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Ich hab eigentlich nicht mitbekommen, dass da was mit Kühbauer los war.

Hat eig. wer von Kärnten reklamiert? Kann mich nicht erinnern.......

war leider wieder einmal eine blöde Aktion vom Kühbauer.

Er hat Krajic den Ball ins Gesicht geschossen,nachdem der Schiri auf Einwurf für Kärnten entschieden hatte.

Krajic hat sich danach halt theatralisch fallen gelassen und den sterbenden Schwan gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

was ja nicht wirklich was daran ändert, dass sich das nicht gehört und dass es ein bisserl geahndet gehört.

für mich wirklich unverständlich, dass da die liga zusieht.

Nachdem die Liga schon seit Ewigkeiten keinen neutralen Präsidenten mehr hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

was war das für a aktion vom naumoski

mittelfinger ins eigene publikum :hää?deppat?:

ich kanns zwar nicht bestätigen aber wenns stimmt: naumoski :angry:

ich war zwar diesmal nicht im stadion, aber ich hab auch schon mal erlebt, dass naumoski nach tadelloser leistung und einem tor vom publikum beinhart ausgepfiffen wurde und dieses lautstark schutti wagner forderte (das könnte beim 2:1 gg altach, letztes jahr in der frühjahrssaison gewesen sein). seine verärgerung danach war mehr als nachvollziehbar. und beim äußerst schutti-freundlichem großteil des publikums würd's mich net wundern, wenn da ein paar spezialisten den naumoski permanent geschmäht haben und dieser dann mehr als sauer darauf reagiert.

Nachdem die Liga schon seit Ewigkeiten keinen neutralen Präsidenten mehr hat ...

daran ist die liga aber selber schuld.

niemand hat sie gezwungen zuerst stronach und danach pucher als präsidenten zu wählen (wovon ich im übrigen selber nie begeistert war).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

3 punkte und sonst nichts, not gegen elend :confused:

da spielst gegen den lask um eine klasse besser und verlierst gegen 10 mann(bzw.12 mann) und heute mit müh und not wieder gegen 10 mann .....da kamen wieder mal erinnerungen hoch.

gott sei dank waren die kärntner ganz schwach,sie waren sehr bemüht ,aber vor dem tor ungefährlich.

schade nur, daß jancker und schutti so tolle chancen nicht zu toren nützen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hab ja nicht das Gegenteil behauptet.

nein eh nicht, aber es klang nun mal so, dass man da mattersburg (bzw. pucher) fürs nicht-reagieren den schwarzen peter zuschieben möchte, was so einfach nicht angebracht ist.

da sind schon der großteil der derzeitigen und tw. auch schon ehemaligen klubpräsidenten selbst dran schuld, dass pucher ligapräsident ist, und es dadurch den anschein hat, dass die svm-spieler narrenfreiheit haben.

die paar laskfans, die sich im asb über die flegelhaften mattersburgspieler samt der nichtahndung derer vergehen beschwert haben, sollten dies eher bei ihrem vereinspräsidenten tun. d.h. sofern dieser bereits im amt war als pucher zum ligapräsident gewählt wurde und diesen dann auch gewählt hat (rudolf edlinger und franz grad waren ja damals fast als einzige vereinspräsidenten dezidiert gegen diese ämteranhäufung), denn dadurch macht er sich zum komplizen, einer etwaigen pucher'schen freunderlwirtschaft betreffend den mattersburgspielern und der nichteinschaltung des strafsenats bei diversen verbalen entgleisungen, die angeblich von mörz & co. kamen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

hab gerade eben im orf-kurzsport die tätlichkeit von kühbauer gesehen :angry:

diese aktion war unter aller sau - ein wahnsinn, dass sowas ungeahndet bleibt - eigentlich MUSS er dafür nachträglich gesperrt werden (falls sowas möglich ist...)

(falls nicht, dann würde ich an schinkels' stelle protest bei der bundesliga einlegen := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1:0 gewonnen und Chancen für 5:0 trotz schlechtem Spiel was will man mehr!

Das der Mister 70% Ilco Naumoski auspfiff´n wiad ist mMn.noamal,am meisten wurde aber heute beim Tausch Csaba/Toni gepfiffen...da haben die meisten auch schon registriert das er keine Erstligatauglichkeit besitzt und auch der Franzi bekommt immer mehr sein Fett ab.Gut so!

Ps.Lask+Fak´ler :support: Ruhe...ist echt nimma lustig.(Beschwerden beim Salzamt Bitte!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

hab gerade eben im orf-kurzsport die tätlichkeit von kühbauer gesehen :angry:

diese aktion war unter aller sau - ein wahnsinn, dass sowas ungeahndet bleibt - eigentlich MUSS er dafür nachträglich gesperrt werden (falls sowas möglich ist...)

(falls nicht, dann würde ich an schinkels' stelle protest bei der bundesliga einlegen := )

ja ein wahnsinn,sooo eine tätlichkeit und überhaupt und sowieso. 8P

Ein Protest bei der Bl ist sowieso Pflicht.

Die Aktion von Kühbauer war falsch,kéine Frage,aber eure Reaktion ist schonziemlich lächerlich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.