SV Mattersburg - SK Austria Kärnten, Teil I


Iniesta

Recommended Posts

Weltklassecoach

der meßner und der küh' ham sich halt recht gern. der is auch einer der wenigen schiris, die kühbauer keine sonderbehandlung zukommen lassen. von dem kam nicht erst einmal eine rote für kühbauer (wenn auch beim letzten mal, beim heimspiel gegen sturm, die rote karte eine klare fehlentscheidung war).

mörz hat sich im übrigen für seine aussagen dem ivo gegenüber entschuldigt. schätz mal, dass da der obmann auch ein wenig druck gemacht haben wird.

da darfst wetten drauf... immerhin hat er es ja am tag danach noch genauso bestätigt. :)

naja die sache hat was gutes, jetzt weis der ivo, was auf ihn in der letzten runde warten ... oder sagen wirs wie der mörz: "der vastic traut sich sowieso nicht spielen in mattersburg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

da darfst wetten drauf... immerhin hat er es ja am tag danach noch genauso bestätigt. :)

naja die sache hat was gutes, jetzt weis der ivo, was auf ihn in der letzten runde warten ... oder sagen wirs wie der mörz: "der vastic traut sich sowieso nicht spielen in mattersburg."

das sind ja alles eh nur dampfplaudereien ...

wenn einer unserer spieler mal auszuckt braucht's dafür keine ansage die mehrere wochen im vorheinein kommt. da wir schon eher mal kurz das hirn ausgeschalten und das kommt dann spontan.

ich wett einen 10er drauf, dass in der letzten runde beim lask-spiel nix derartiges passieren wird. :)

[absicherungsmodus on] zumindest dann nicht wenn der lask-anhang ruhig bleibt. [absicherungsmodus off]

btw.: es ist in mattersburg üblich, dass pucher die spieler bußgelder für den blödsinn, den sie zeitweise anstellen, zahlen lässt. ob das jetzt nur diverse blödheiten beim spiel und rund ums spiel betrifft, oder ob da auch sämtliche rauschaktionen inkludiert sind, kann ich nicht sagen, auch nicht wie hoch da die bußgelder sind.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

diese absicherung ist aber sehr gut...

halts für ausgeschlossen, dass sich diese rotzlöffel beim auswärtsmatch zusammenreißen.

also wenn die bußgelder für ihre dummheiten zahlen müssen, dann sind entweder die beträge zu klein oder die gehälter zu hoch :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind ja alles eh nur dampfplaudereien ...

wenn einer unserer spieler mal auszuckt braucht's dafür keine ansage die mehrere wochen im vorheinein kommt. da wir schon eher mal kurz das hirn ausgeschalten und das kommt dann spontan.

ich wett einen 10er drauf, dass in der letzten runde beim lask-spiel nix derartiges passieren wird. :)

[absicherungsmodus on] zumindest dann nicht wenn der lask-anhang ruhig bleibt. [absicherungsmodus off]

btw.: es ist in mattersburg üblich, dass pucher die spieler bußgelder für den blödsinn, den sie zeitweise anstellen, zahlen lässt. ob das jetzt nur diverse blödheiten beim spiel und rund ums spiel betrifft, oder ob da auch sämtliche rauschaktionen inkludiert sind, kann ich nicht sagen, auch nicht wie hoch da die bußgelder sind.

Ich nehm aber an das es dir eh wurscht ist, weil M'burg-Fan bist ja keiner oder? Wann warst das letzte mal (unentschuldigt) nicht am Platz?

Opportunist No. 1, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ab und an wärs mal ned schlecht die Vereinsbrille abzunehmen, wär auch mal was fürn Herrn Obskur... :=

aso, jetzt kommt zur kühbauer-paranoia auch noch die obskur-paranoia.

:D

geht's zu an orzt, leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wie komm ich eigentlich dazu mich dafür rechtfertigen zu müssen?

Ich nehm aber an das es dir eh wurscht ist, weil M'burg-Fan bist ja keiner oder? Wann warst das letzte mal (unentschuldigt) nicht am Platz?

Opportunist No. 1, oder??

ich hab im letzten jahr ca. 50 fußballspiele in 7 bundesländern gesehen - auf bundesligaebene von mattersburg (und eines von austria lustenau ;)), auf regionaler ebene von mehreren anderen vereinen.

ich hab dieses jahr noch gar keins gesehen. der grund dafür ist ganz einfach: im moment geht so ziemlich jeder cent, der früher für die kickerei draufgegangen ist, für die neue wohnung samt einrichtung drauf. ich gelobe aber besserung und werde mich um einen schlafplatz unter der brücke umsehen, dann ist auch wieder für fußball mehr platz. am 19.3. (gegen sturm) könn ma das aber auch im stadion und unter 4 augen ausdiskutieren. fc-mitglied bin ich nachwievor. :davinci:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ab und an wärs mal ned schlecht die Vereinsbrille abzunehmen, wär auch mal was fürn Herrn Obskur... :=

aso, jetzt kommt zur kühbauer-paranoia auch noch die obskur-paranoia.

:D

geht's zu an orzt, leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auf der svmfans Seite gelesen

Nachdenkpause und clubinterne Strafen !

Orf.at

Drei Mattersburg-Spieler clubintern bestraft

zurückFußball-Bundesligist SV Mattersburg hat am Montag clubinterne Strafen gegen drei seiner Spieler ausgesprochen.

Kapitän Dietmar Kühbauer muss aufgrund "ungebührlichen Verhaltens" gegen den LASK und gegen Austria Kärnten insgesamt 5.000 Euro zahlen und bekam zusätzlich eine "Nachdenkpause" für das nächste Meisterschaftsspiel in Kärnten verordnet.

"Häufung von Undiszipliniertheiten"

Auch Michael Mörz fasste für sein Verhalten nach dem Spiel gegen den LASK eine Strafe von 5.000 Euro aus, Ilco Naumoski zahlt 3.000 Euro für sein Verhalten gegenüber den eigenen Zuschauern in der Partie gegen Austria Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hab ich auf der svmfans Seite gelesen

Nachdenkpause und clubinterne Strafen !

Orf.at

Drei Mattersburg-Spieler clubintern bestraft

zurückFußball-Bundesligist SV Mattersburg hat am Montag clubinterne Strafen gegen drei seiner Spieler ausgesprochen.

Kapitän Dietmar Kühbauer muss aufgrund "ungebührlichen Verhaltens" gegen den LASK und gegen Austria Kärnten insgesamt 5.000 Euro zahlen und bekam zusätzlich eine "Nachdenkpause" für das nächste Meisterschaftsspiel in Kärnten verordnet.

"Häufung von Undiszipliniertheiten"

Auch Michael Mörz fasste für sein Verhalten nach dem Spiel gegen den LASK eine Strafe von 5.000 Euro aus, Ilco Naumoski zahlt 3.000 Euro für sein Verhalten gegenüber den eigenen Zuschauern in der Partie gegen Austria Kärnten.

gut so. Abgesehen davon wohl reiner Selbstschutz. Wenn Mburg Kühbauer nicht draußen lassen würde, würde Kärnten wohl zu 100 Prozent protestieren. Wies jetzt aussieht, weiß ich nicht, aber ist mal ein "Entgegenkommen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Übrigens: Kühbauer ging nicht zur Platzwahl, sondern schickte seinen Tormann. Laut Regelbuch muss der Kapitän zur Platzwahl gehen. Protest!!! :D

Stimmt das wirklich? Das riecht nach Formalfehler!

Die Strafen die Mattersburg ausspricht finde ich sehr gut. Hätte ich nicht erwartet.

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das mit den Geldstrafen nehme ich dem Verein ab, kann ja eh nur einer entschieden haben, weil in Mattersburg eh nur eine Person was zu sagen hat und sonst niemand. Sehr lobend, dass der Betrag den erkrankten Klemenschits-Schwestern zu Gute kommt. Jedoch glaub ich, dass Kühbauer die Nachdenkpause nur aus dem Grund erhalten hat, damit er nicht die 5. Gelbe kassieren kann und deshalb am 14.3. gegen Rapid sicher einlaufen kann.

Weiters hoffe ich für Mattersburg dass dieser "Trotteltrend" endlich einmal aufhört, es ist nicht mehr anzusehen, was das High-IQ Quartett Kühbauer, Mörz, Naumoski und Atan noch alles abliefert. Ich wünsch mir persönlich für Christian Fuchs, dass dieser sich nicht anstecken läßt und weiter beharrlich an seiner Karriere arbeitet. Wäre echt schade um ihn und um seine Zukunft.

Dem SVM wünsche ich ein Zurück zu den Wurzeln - damit meine ich dass wieder ehrlich und bodenständig aufgetreten wird. Dann kommen auch wieder die Zuseher, das abgehobene Auftreten wird nicht goutiert. Vielleicht sollte auch der Trainer einmal seine Äußerungen und Interviews überdenken. Dann würden nämlich die Spieler mit weniger Intelligenz nicht versuchen den selben Blödsinn öffentlich kundzutun. In diesem Sinne - mehr Puchers - weniger Kühbauers und Konsorten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.