Recommended Posts

Bitte, werde Hellseher...

Was hat das bitte mit Hellsehen zu tun?

Zellhofer um seine Prämie fürchtet usw....

Schau dir nochmal die Presekonferenz auf Laola an, da brauche ich kein Hellseher sein;

Erbärmlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich hab nicht gesagt, dss es mich verwundert, sondern dass es mich unglaublich ankotzt.

legitim, aber da bitte auch deinen verein mit "dank" dafür berücksichtigen. der hat mit seiner politik das einprasselnde feedback eifrigst gesät.

und ich "mach" auf gar nichts.

2) war definitiv nicht persönlich gemeint. nur ist mir dieser argumentation in den letzten tagen öfters untergekommen und ich halte sie für komplett unredlich.

wer a sagt muss auch b sagen. gerade bei juristischen fragestellungen.

alles andere ist bassenastreit-querulantentum.

ot:

wenn ich mir manche beiträge hier so durchlese keimt in mir der verdacht, dass wir veilchen langsam seminare für grüne anbieten können.

thema:"mein verein agiert peinlich, aber ich liebe ihn trotzdem!"

niemand ist wohl berufener als wir, euch da ein paar tips zu geben! :D

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wäre das Spiel wiederholt worden, wenn Payer den Elfer gehalten hätte und Altach deswegen eventuell nur unetnschieden gespielt hätte?

Ob Tor oder nicht ändert ja im Prinzip nichts gegen den Regelverstoß oder?

bearbeitet von Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Wäre das Spiel wiederholt worden, wenn Payer den Elfer gehalten hätte und Altach deswegen eventuell nur unetnschieden gespielt hätte?

Ob Tor oder nicht ändert ja im Prinzip nichts gegen den Regelverstoß oder?

Aber Protest legt man ja nur ein, wenn man sich benachteiligt fühlt. Man besteht ja auch nicht auf einen Freistoß, wenn man aus dem weitergespielten Vorteil ein Tor erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

warum glaubt eigentlich jeder, dass es nach diesem Urteil nur noch Situationen gibt, wo es Proteste hageln wird? Wie oft wurde ein Elfmeter so irreregulär ausgeführt wie dieser? Ich kann mich an keinen erinnern. Genausowenig verstehe ich, wieso es so schwer ist zwischen Tatsachenentscheid und Regelverstoß zu unterscheiden? Rapid hat wie schon 100 mal erwähnt, Protest gegen die Ausführung des Elfmeters eingelegt, nicht wegen dem Fehlpfiff, der dazu geführt hat.

Da sehe ich am ehesten noch Probleme beim Freistoß, dass der Mindestabstand nicht eingehalten wird. Wobei hier +-20cm wohl keine große Auswirkung haben.

Wenn Rapid gegen den Elferpfiff Protest eingelegt hätte und dieser durchgegangen wäre, würde ich die Aufregung ja verstehen, aber in diesem Fall seh ichs nicht ganz ein.

Bei 16m fliegt der Ball unweigerlich in die Mauer, wenn sie 20cm zu weit vorne ist. Trifft man die Mauer nicht geht der Ball vorbei oder drüber, außer man schießt flach, aber wieviele flach Freistöße gehen ins Tor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bei 16m fliegt der Ball unweigerlich in die Mauer, wenn sie 20cm zu weit vorne ist. Trifft man die Mauer nicht geht der Ball vorbei oder drüber, außer man schießt flach, aber wieviele flach Freistöße gehen ins Tor?

Die vom Herzog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schaut gerade jemand Talk & Tore? Schon etwas bedenklich, dass Brugger vom Schiedsrichterbeobachter nicht einmal eine negative Kritik bekommen hat, sondern ein "Befriedigend+"... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schaut gerade jemand Talk & Tore? Schon etwas bedenklich, dass Brugger vom Schiedsrichterbeobachter nicht einmal eine negative Kritik bekommen hat, sondern ein "Befriedigend+"... :glubsch:

Ich sehe es zwar nicht, aber das ist schon länger bekannt.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sehe es zwar nicht, aber das ist schon länger bekannt.

Aso, wusste ich nicht. Dann frage ich mich aber schon, wann ein Schiedsrichter eine negative Kritik bekommt, wenn nicht bei solchen skandalösen Fehlentscheidungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich schau mas auch gerade an

Mattersburg hätte sicher nicht Einspruch erhoben?

Lächerlich was der Blade erzählt.

Wahrscheinlich wäre der Kühbauer aufm Pucher zum Senat geritten und hätt den protest persönlich vorgebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sie haben gerade eine Szene von Altach-Wacker gebracht, wo ein Freistoß weit entfernt abgespielt wurde und es anschl. zu einem tor von Altach führte.

Wäre lt. Benkö gleiche Situation, wäre also auch eine Neuaustrgung möglich gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wir sind mafia

wir haben schließlich das urteil gefällt

wir sind im gegensatz zu den ehrlichen sportsmännern hutwelker und kirchler selbstverständlich unsportlich

wir brauchen die punkte nicht, nur altach

wir sind die pösen, alle anderen sind die guten

:glubsch:

forza ignore list.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten