Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Grantscherm

ich finde diese entscheidung insofern eine frechheit, weil man den grünen die nochmalige anreise nach altach nicht zumuten kann. daher bin ich der meinung, daß hütteldorf die 3 punkte sofort am grünen tisch := erhalten sollte. das wäre die einzige und wahre gerechtigkeit. jawohl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn altach nach einer regelwidrigen niederlage die chance hat ein spiel zu wiederholen, würden sie es genauso machen.

sie würden vielleicht protest einlegen, aber der senat 1 würde es ablehnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich finde diese entscheidung insofern eine frechheit, weil man den grünen die nochmalige anreise nach altach nicht zumuten kann. daher bin ich der meinung, daß hütteldorf die 3 punkte sofort am grünen tisch := erhalten sollte. das wäre die einzige und wahre gerechtigkeit. jawohl !

oder vielleicht die Partie in einem neutralen Stadion wie dem am Verteilerkreis austragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diese entscheidung insofern eine frechheit, weil man den grünen die nochmalige anreise nach altach nicht zumuten kann. daher bin ich der meinung, daß hütteldorf die 3 punkte sofort am grünen tisch := erhalten sollte. das wäre die einzige und wahre gerechtigkeit. jawohl !

Nana, nix da, wir fahren schon wie echte Männer nach Altach und lassen uns noch einmal in einem beidseitigen Grottenkick mit einem Tor Differenz wegnudeln. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Beweise? Präzedenzfall?

Irgendwas um das zu untermauern oder einfach nur dummes Geschwätz?

die Untermauerung steht weiter oben - die Bundesliga liebt Rapid und will keine Vorarlberger in der Liga haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Glaub auch, daß die Entscheidung ungeheuerliche Folgen nach sich ziehen wird und 4 von 5 Bundesligaspielen jeder Woche annuliert werden! War ja auch schon beim Fall Lawaree/Didulica so, daß wir uns nun aus der Zivilklagenflut nicht mehr raussehen! :laugh:

Aber jetzt einmal im Ernst: Nicht jede Senatsentscheidung, die anders kommt als erwartet, ist eine unglaubliche Sensation und wird international belächelt! Neuaustragungen sind auch nicht soetwas unglaubliches, was es nirgends auf der Welt gibt! Ihr könnt euch also alle ein bissi entspannen und gemütlich die Neuaustragung anschauen. Hat schon seine Richtigkeit.

Allen, die einen halben Herzinfarkt bekommen haben, würde ich vorschlagen vielleicht doch Front zu wechseln und Rapidler zu werden - es zahlt sich doch nicht aus wegen so viel Ärger ein paar Jährchen seines Lebens zu verlieren...

lg

Willy m.F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die Untermauerung steht weiter oben - die Bundesliga liebt Rapid und will keine Vorarlberger in der Liga haben

Achso...na das reicht mir dann völlig. Wahrscheinlicher ist jedoch das wir den Senat geschmiert haben mit unseren Millionen. Die haben wir wahrscheinlich schon bei der Lizenz in den letzten Jahren immer angegeben wodurch auch die Auflagen zustande gekommen sind :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Beweise? Präzedenzfall?

Irgendwas um das zu untermauern oder einfach nur dummes Geschwätz?

Protest gegen das Abgesagte Spiel in Innsbruck. Ist bis heute im Senat1 in "arbeit"! Es ist leider nicht zu übersehen, das man Altach nicht in der BuLi will und uns versucht mit unfairen mittel (mit sanktionen gegen das schuldlose altach das überhaupt nicht für die unfähigkeit von SR Brugger kann) in die red zac zu kriegen. man versucht mit aller gewalt, die em stadien in der buLi zuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Falls es wirklich zur Neuaustragung kommt, wünsch ich Payer viel Spaß dabei! (Stichwort Polizeischutz)

@Mike1: Stimm völlig mit dir überein - so eine Entscheidung im Jahr der EM, Österreich macht sich lächerlich - da gehts wirklich nur darum: Rapid zum Meister zu machen und dem Känrtner EM-Stadium den Weg in die RZ-Liga zu ersparen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@KingAlMan: sehr guter beitrag - schade nur, daß er von den meisten komplett ignoriert wird, wie viele der nachfolgenden kommentare beweisen.

ich verstehe zudem nicht warum sich die altacher so aufregen.

durch das zusätzliche spiel hat man noch einmal die chance auf ein volles haus und bei einem RAPID-sieg (den ich mir - vor allem wegen den meisten beiträgen hier - jetzt sehnlichst herbeiwünsche) kommt man in den genuß der prickelnden atmosphäre des abstiegkampfes anstatt faden partien im niemandsland der tabelle beiwohnnen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Falls es wirklich zur Neuaustragung kommt, wünsch ich Payer viel Spaß dabei! (Stichwort Polizeischutz)

@Mike1: Stimm völlig mit dir überein - so eine Entscheidung im Jahr der EM - da gehts wirklich nur darum: Rapid zum Meister zu machen und dem Känrtner EM-Stadium den Weg in die RZ-Liga zu ersparen.

Payer kann ja wohl rein gar nichts dafür. Es ist völlig normal das sich ein Spieler vor dem Elferpfiff nochmal konzentriert und wenn er sich dabei umdreht und sein verschwitztes Gesicht mit dem Handtuch abwischt ist das nichts außergewöhnliches. Kann mir keiner sagen das die 5 Sekunden die er brauchte ohne den dummen Pfiff Auswirkungen gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.