Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Kiwi_Bob

27. Runde: FC RB Salzburg - FC Wacker Innsbruck

26 posts in this topic

Recommended Posts

3 Punkte sind eigentlich Pflicht nachdem sich ja LASK und Austria gegenseitig Punkte wegnehmen werden

Trotzdem könnte es imo gegen die Innsbrucker schon eine Überraschung geben.

Mein Tipp: 2:2

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Emma

Achtung, Fans! Red Bull Salzburg gegen Wacker Innsbruck abgesagt! Die Bullen von Emma verweht. Sturmtief Emma brachte orkanartige Böen ins Land - und machte das Spiel Red Bull Salzburg gegen Wacker Innsbruck unmöglich. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Erstmals in der Geschichte der Bullen Arena, dem EM Stadion in Wals-Siezenheim, musste heute ein Spiel abgesagt werden.

Der Grund dafür waren die orkanartigen Sturmböen, die über Stadt und Land Salzburg ziehen und ein erhöhtes Sicherheitsrisiko darstellen. Bereits gestern musste in Deutschland aus diesem Grund das Bundesliga Spiel Cottbus gegen Stuttgart abgesagt werden. Dipl. Ing. Hofrat Alfred Denk von der SWS: (Stadion Wals-Siezenheim Errichtungs-GmbH) „Wir hatten bei diesen stürmischen Bedingungen leider keine andere Wahl. Die Sicherheit der Fans und der Teams hat Vorrang!“ Ein neuer Spieltermin „R27 / Red Bull Salzburg gegen Wacker Innsbruck“ wurde noch nicht festgelegt.

Die Karten behalten selbstverständlich auch für einen neuen Termin ihre Gültigkeit.

Quelle: RBS-Website

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum sie des spiel schon 6h vor beginn absagen??? is die dosendisco eingestürzt??? schon viel zu verfürht muss ich sagen

es geht ja auch um die sicherheit der zuschauer bzw. deren anreise. wie man hört ist zum beispiel die tauernautobahn durch umgefallene bäume blockiert. bringt ja niemandem was, wenn das spiel durchgepeitscht wird und viele leute gar nicht anreisen können/wollen, weil es zu umständlich oder gefährlich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum sie des spiel schon 6h vor beginn absagen??? is die dosendisco eingestürzt??? schon viel zu verfürht muss ich sagen

Das ist so früh, weil ehute noch ein Vorspiel geplant war (RB Junios - RB New York)

deswegen wird man wohl früher begutachtet haben.

Sturm dürft jedenfalls vorbei sein

edit: besser zu früh als zu spät... Wacker Gegen Altach war jedenfalls zu spät

Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachtragstermin ist übrigens Mittwoch, 05.03. um 19.00 in der Bullenarena

solche anpfifftermine sind doch hirnrissig. kein mensch kann sich das ansehen um 19:00 ist ja fast jeder noch @ work oder grad am heimweg bzw. noch was essn nachher....... :hää?deppat?:

warum die da net 20:45 festlegen, versteh ich ehrlich gesagt nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...