27. Runde: FC RB Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

vielleicht dürfens von der uefa aus nicht wegen Champions-League Beginnzeiten...

Ich glaube mich erinnern zu können dass das schonmal bei einem Mittwochs-Nachtragsspiel so war.

Ih persönlich finde den Termin ganz okay. Aber auch nur weil ich ihn schaffen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also da schätze ich die Innsbrucker wesentlich stärker ein.. ganz so einfach, vor Allem wegen der möglicherweise schlechten Kulisse (wg. Mittwoch UND blöder Beginnzeit UND Kalt) wird es gegen Tirol nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung lt. standard.at:

Salzburg: Ochs - Steinhöfer, Vargas, Sekagya, Pamic - Ilic, Pitak/Carboni, Leitgeb, Jezek - Janko/Ngwat-Mahop, Zickler

Ersatz: Arzberger - Meyer, Knavs, Dudic, Vonlanthen, Janocko, Rakic

Es fehlen: Bodnar, Miyamoto (beide rekonvaleszent), Aufhauser (Muskelverhärtung in der Wade), Kovac (nach Grippe im Aufbautraining)

Fraglich: Janko (Oberschenkelverhärtung)

---------

hoffentlich wird janko noch fit!

und wenn vonlanthen doch mal in der startformation stehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, das war ja ein ordentlich unverdientes 2:0 heute abend... gewonnen ist gewonnen, nach dem wie fragt ja später zum glück ja keiner mehr ;) aber der schiedsrichter einfach nur mies. und das schlimmste ist natürlich, dass zickler ausfällt. hoffentlich schießt janko jetzt nicht mehr nur seine tore sondern kommt auch in form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Eigentlich unglaublich wie Wacker da heute mitspielte. Schade, dass sie dafür nicht belohnt wurden. Vorallem Kolousek und Lindström wiedermal bärenstark und Salzburg hat heute klar gesehen, wieso man sich um eine Vertragsverlängerung für Jezek bemüht hat. Er machte heute wohl den Unterschied im Mittelfeld aus...

Einen Matchbericht gibts übrigens hier: [ http://www.sportal.at/at/generated/article.../107500000.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wirklich ein Wahnsinn was da abging. Salzburg völlig desorientiert über den Platz geschlichen. Und wenn der Treffer gegeben wird, wo Ochs it dem Ball ins Tor läuft gewinnt Wacker. Wie oben schon gesagt. 3 Punkte, das Wie interessiert nacher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jedenfalls wird Salzburg mit einer solchen Leistung gerademal 5. Die Witzfiguren auf den Tribünen der Redbull-Bauerndisco sollten so das Wort "Meistertitel" wohl besser nicht mit Salzburg in Verbindung bringen sonst gibt´s wohl bald eine herbe Enttäuschung... ;)

Erstens: Ich war eine der Witzfiguren

Zweitens: Ich halte den Titelgewinn für wahrscheinlich

Aber was die Leistung angeht hast du Recht, da muss was passieren wenn man Meister werden will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.