Wacker Innsbruck - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

Austria WIEN

letztendlich ein zittersieg :nervoes:

spielerisch ist eig. nicht allzuviel gegangen heute, aber wir haben unsere wenigen chancen genützt :super:

der elfmeter war für mich ein witz - die sache mit metz ist mmn ok. - da hat er keine revancheattacke zu machen :verbot: (blanchard hat ihn ganz energisch aus dem gefahrenbereich weggezogen, aber da wars leider schon zu spät...)

gegen den lask wirds so ganz schwer am sa. - was die momentan brunzen ist echt nichtmehr normal :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sieg!!!! Das ist mal das Wichtigste.

Der Elfer war ein Witz, die Rote auch aber Gelb-Rot konnte man geben. Aber für das Spiel war es eh wurscht.

Sieg war nicht schön anzuschauen aber Auswärts muss man nicht schön spielen sondern punkten. Und wir haben voll gepunktet. Bis auf die letzten 5 Minuten war der Sieg eigentlich nie gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

OMG.. passt zwar nicht hierher aber jetzt behauptet der Einzeller auch noch dass das ein Elfmeter war (beim LASK-Spiel).. - da muss ich leidergottes dem Hansibua mal recht geben..

stimmt, unglaubliche frechheit! :hää?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

naja...ich würd mal so auf ~100 tippen - recht viel war stimmlich nicht zu vernehmen, gesehen hat man sie auf premiere des öfteren

Maximal... aber die Austria ist ja für ihre etwas "faulen" Fans bekannt. Sturm hat zum Beispiel den einen Sektor überfüllt. Die Austria hat ihn gerademal halb voll bekommen - wenn überhaupt.

Zum Spiel: Der Schiri war ein Witz, aber nicht aufgrund des Elfmeters. Was der für einen Mist zusammen Pfiff... Es war keine gerade Linie zu erkenne. Einmal wurden die harmlosesten Berührungen gepfiffen, und dann gab es nichtmal bei schlimmen Sensen ein Foul.

Das Spiel: Zwei dumme Fehler in Hälfte 1 brachten der Austria den Sieg. Mehr war von den Wienern nicht zu sehen. Außer vielleicht noch 1 - 2 Chancen gabs da nichts mehr. Gespielt hat nur noch Wacker. Leider erfolglos.

Alles in allem geht der Sieg der Austria in Ordnung. Wer die Chancen nicht nutzt, muss mit der Strafe rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Imho lag der Schiri auch beim Elfer falsch und die Rote fürn Metz war ganz einfach keine - Luca Toni hat grad für etwas, was meiner Meinung nach "mehr" nach Tätlichkeit ausgesehen hat "nur" Gelb-Rot gesehen, dieses Fingerspitzengefühl hätt "unser" Schiri auch zeigen sollen - der Elfer war wirklich schwer zu sehen, gesteh ich ihm zu, es war allerdings einer..

Nur im Nachbericht wär ich wirklich fast vom Sessel gefallen als der Einzeller erklärt dass beim LASK-Spiel alles korrekt war - da lob ich mir den Brugger der wenigstens die Eier hat zuzugeben wenn er scheiße baut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Imho lag der Schiri auch beim Elfer falsch und die Rote fürn Metz war ganz einfach keine - Luca Toni hat grad für etwas, was meiner Meinung nach "mehr" nach Tätlichkeit ausgesehen hat "nur" Gelb-Rot gesehen, dieses Fingerspitzengefühl hätt "unser" Schiri auch zeigen sollen

Aber Gelb kann man für den Rempler schon geben, der war nicht nötig - und dann wäre er auch gegangen, er hatte doch schon Gelb, oder nicht?

Die Entscheidung bzgl. Metz ist also nicht so krass daneben, der Elfer war natürlich ein Witz; der dritte haarsträubende Elferpfiff in 3 Tagen (Altach, LASK, Wacker), arg zur Zeit.

Konnte das Spiel leider erst ab der 35.Minute verfolgen; gut war das nicht unbedingt, wenn auch in der Defensive recht stabil. Da müssen wir gegen den LASK einen Gang zulegen. Aber egal, Hauptsache die 3 Punkte sind im Trockenen.

Was war mit Bak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

YES!!!

3 Punkte - die waren unheimlich wichtig. Der Schiri hat das Match zwar durch den sehr umstrittenen Elfer wieder spannend gemacht und mir dadurch einige Nerven genommen - aber was solls - SIEG!!!

Unser Spiel hat mir ehrlich gesagt nicht sonderlich gefallen, da wir den Tirolern für meinen Geschmack zu stark das Spiel überlassen haben (was allerdings in einer Auswärtspartie nicht ganz unüblich ist).

Verdient war der Sieg mMn trotzdem.

Ich freue mich schon unheimlich auf unser Heimspiel gegen den Lask am kommenden Samstag. Ich denke, dass das Horrstadion ausverkauft sein wird (Nord, West und Süd halt - bei der Ost liegt es an den Linzern) und ich bin überzeugt davon, dass wir nach diesem Spiel endlich wieder von der Tabellenspitze herunterlachen werden.

In diesem Sinne - FORZA VIOLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Maximal... aber die Austria ist ja für ihre etwas "faulen" Fans bekannt. Sturm hat zum Beispiel den einen Sektor überfüllt. Die Austria hat ihn gerademal halb voll bekommen - wenn überhaupt.

Zum Spiel: Der Schiri war ein Witz, aber nicht aufgrund des Elfmeters. Was der für einen Mist zusammen Pfiff... Es war keine gerade Linie zu erkenne. Einmal wurden die harmlosesten Berührungen gepfiffen, und dann gab es nichtmal bei schlimmen Sensen ein Foul.

Das Spiel: Zwei dumme Fehler in Hälfte 1 brachten der Austria den Sieg. Mehr war von den Wienern nicht zu sehen. Außer vielleicht noch 1 - 2 Chancen gabs da nichts mehr. Gespielt hat nur noch Wacker. Leider erfolglos.

Alles in allem geht der Sieg der Austria in Ordnung. Wer die Chancen nicht nutzt, muss mit der Strafe rechnen...

Naja - Wochentag und 19:30. Wenn sogar ich als Student keine Zeit hab nach Innsbruck zu düsen...

Zu allem anderen geb ich dir recht. Außer, dass aus meiner Sicht das natürlich routiniert und abgeklärt, kurz meisterlich heruntergespielt wurde.

2 dumme Fehler habe ich aber bei den toren nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber Gelb kann man für den Rempler schon geben, der war nicht nötig - und dann wäre er auch gegangen, er hatte doch schon Gelb, oder nicht?

Die Entscheidung bzgl. Metz ist also nicht so krass daneben, der Elfer war natürlich ein Witz; der dritte haarsträubende Elferpfiff in 3 Tagen (Altach, LASK, Wacker), arg zur Zeit.

Richtig, Gelb kann man geben, und ich finde doch dass es einen Unterschied macht ob man 1 oder 2-3 Spiele gesperrt ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss schon sagen, dass die Austria das Spiel und die Räume in der ersten Halbzeit klar beherrscht hat, effizient wie schon lange nicht war und Tirol eigentlich kaum eine Chance hatte. In der zweiten Halbzeit zogen wir uns zu sehr zurück mMn und nützten dann auch die Räume nicht, die uns gegeben wurden. Dennoch sah ich nie eine richtige Gefahr für uns, wir standen gut gestaffelt und gaben keinen Raum frei. Nach dem Ausschluss von Metz (braveheart hat es schon gut beschrieben) begann ich ein wenig zu bangen (oba net sehr), und nach dem ungerechtfertigten Elfer (Safar spielt klar den Ball) wurde es noch ein wenig eng.

Die erste Gelbe für Metz war nie und nimmer zu geben, bei der zweiten hätte man längst auf Foul gegen ihn pfeifen und Koulosek die Karte zeigen müssen.

Dennoch ein hochverdienter Sieg unserer Veilchen.

Und das wichtigste in diesem Fall: wir haben dort drei Punkte geholt, wo normalerweise die Trauben hoch hängen.

Rubin Raffael Okotie - wieder ein Leuchtpunkt im Sturm, Kujlic nicht so stark, das Mittelfeld gewohnt sicher, an den Seiten diesmal weniger und hinten sind wir eine Macht.

Und wenn der Johnny nicht acht von zehn Bällen auf der rechten Seite ins Out schießen würde, gäbe es in dieser Formation kaum mehr Kritik.

Aber was solls, wir haben gewonnen und haben in dieser Saison in Tirol fertig.

Mehr wollten wir eh heute nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.