SV Ried - SCR Altach 3:1


n`alex

Recommended Posts

Anfänger

Nach dem Anschlußtreffer hatte man noch kurz hoffnung ... abejr etzt .. tristes spiel. Zum glück ist kärnten so schlecht, dass man sich momentan keine ernsthaften gedanken machen muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

oooooaaaajeeehh ! habts an elfer bekommen?

ALTACH, ALTACH 2.Liga oh is das schönn.. euch nicht mehr zu sehhhn :winke:

Junge vergnüg dich mit deiner Mama und lass uns in Ruhe.

Fazit zum Spiel: nach vorne geht momentan gar nichts und hinten ist kollektives Schlafen angesagt. Nach dem Elefer stehen 4 Altacher um den 16er und freuen sich, dass der Krassnitzer den Ball gehalten hat.(wieso hat der sich ned einfach umgekehrt ins Tor gestellt?)

Orman macht permanent dumme Fehler sowie Foul...würde statt ihm lieber Kling oder Bolter sehen.

Was ein Mattle in der Startaufstellung verloren hat ist für mich unklar.

so long

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sodala, alles in allem leider eine verdiente Niederlage...

Fürs Rückspiel sollten die Rieder-Stürmer bitte etwas schnellere Gegenspieler bekommen, man hat gesehen wie chancenlos er gegen Akagündüz war...

Najo, nächste Woche gibts Revanche :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Nach dem Anschlußtreffer hatte man noch kurz hoffnung ... abejr etzt .. tristes spiel. Zum glück ist kärnten so schlecht, dass man sich momentan keine ernsthaften gedanken machen muss :)

kühbauer ist bei der platzwahl nicht zum schiri gegangen obwohl er es müssen hätte laut "experten" - ich würde ja protest einlegen da hier ja ganz klar ein formalfehler oder wie man des nennt vorliegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja das war heut nix...verdienter sieg der rieder, wenn auch die aktion vor dem 0:2 kein elfer war....

ich würd mal einspruch erheben, da wurde gegen regel 14 verstoßen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja das war heut nix...verdienter sieg der rieder, wenn auch die aktion vor dem 0:2 kein elfer war....

ich würd mal einspruch erheben, da wurde gegen regel 14 verstoßen... :lol:

bist du mit Anywish verwandt?

Das war eine Tatsachenentscheidung, nicht wie bei Altach gegen Rapid, wo es ein Formalfehler war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

kühbauer ist bei der platzwahl nicht zum schiri gegangen obwohl er es müssen hätte laut "experten" - ich würde ja protest einlegen da hier ja ganz klar ein formalfehler oder wie man des nennt vorliegt..

Sofern Kühbauer für Ried aufgelaufen ist, wäre das natürlich ein Grund für ein Wiederholungsspiel. Dodel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bist du mit Anywish verwandt?

Das war eine Tatsachenentscheidung, nicht wie bei Altach gegen Rapid, wo es ein Formalfehler war!

du lernst es nie mehr oder? wenn ich diesen post einfach lösche, dann jammerst in allen anderen channels rum und führst dich auf, wie ein kleinkind - weiterjammern kannst du per PM

zum spiel:

verdiente niederlage - mehr als nur schwache altacher, wenngleich ich kampf und einsatz der 11 heute nicht absprechen möchte, wobei im bus einige anderer meinung waren... heute hat einfach die spielerische klasse gefehlt - mit krassnitzer der nächste verletzte? ganz toll........ :madmax:

verdienter rieder sieg - gratz - revanche folgt - "motzerei" im ried channel

oooooaaaajeeehh ! habts an elfer bekommen?

ALTACH, ALTACH 2.Liga oh is das schönn.. euch nicht mehr zu sehhhn :winke:

zu oft gequotet um zu löschen, leider - mein gott, wie bist du peinlich

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefühlte vier tage busfahrt für gut 60minuten fussball.

ich habs geschafft kein einziges der vier tore zu sehen.

scheiss tag gestern, zuerst viel zu spät im stadion angekommen, dann gleich 0-2 hinten und von einem aufbäumen der mannschaft war auch nur kurz was zu spüren seltsamerweise.

aber gut, ried liegt uns irgendwie einfach überhaupt nicht und ist mit dem gestrigen sieg wohl alle abstiegssorgen los.

wenigstens war die rückfahrt unterhaltsam wie lange nicht.

ghetto götzis vs. tiergarten hohenems :laugh:

EDIT: hab mir jetzt mal die zusammenfassung angesehen. das 1-0 scheint mir nicht unhaltbar, der elfer war eher gerechtfertigt, warum aber ein paar unserer spieler am strafraum stehen bleiben anstatt einzugreifen bleibt ein rätsel, dann wär ein salihi nicht zum nachschuss gekommen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

EDIT: hab mir jetzt mal die zusammenfassung angesehen. das 1-0 scheint mir nicht unhaltbar, der elfer war eher gerechtfertigt, warum aber ein paar unserer spieler am strafraum stehen bleiben anstatt einzugreifen bleibt ein rätsel, dann wär ein salihi nicht zum nachschuss gekommen.

Krassnitzer war in letzter Zeit sowieso alles andere als Sicher... Der ist totalst ausser Form, leider... weis eig. jemand was der hat bzw. wie lange er ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krassnitzer war in letzter Zeit sowieso alles andere als Sicher... Der ist totalst ausser Form, leider... weis eig. jemand was der hat bzw. wie lange er ausfällt?

wir sind gestern kurz nach dem spielerbus in altach angekommen, da hat er gemeint "es geht schon". humpeln hat er halt müssen, hoffen wir das beste, für mich ist er nach wie vor die nr.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

extrem schwache leistung unserer mannschaft leider. die aussage fuchsis das, wenn man etwas 10x übt und dann passiert genau das, auch die qualität fehlt hat was wahres.

torhüter: wird immer mehr zu unserem problem. die letzen spiele hatte krassnitzer regelmässig "böcke" drinn, so gehts nicht mehr weiter. michl machte gestern auch ein bischen auf "schlafen", normalerweise ist er der sicherere beim rausgehen, beim 3:1 hat er sich gedacht, bleib ich mal auf der linie, obwohl der ball etwa 1 minute in der luft ist. unsere innverteidiger, auch da scheinen sich prinz valium und graf morphium getroffen zu haben. bei jedem tor geschlafen, beim elfer hätten die rieder noch 5x aufs tor schiessen können, unsere verteidigung wäre nicht erwacht.

orman: extrem schwache leistung, sowohl in salzburg als auch gestern. elfer verursacht wie ein schülerbub, und das war ein elfer. den akagündüz umarmen ist net der richtige weg. beim 1:0 schaut er auch schlecht aus. und seine rumtrickserei die jedes 3. mal in die hose geht kann er sich auch sparen vor dem strafraum, das darf doch nicht wahr sein. sofort bolter spieler lassen, das was orman kann, hat der bolter schon im u17 gespielt...

mattle: absolute frechheit. der gehört sofort suspendiert. der macht gar nix mehr, trabt ein bischen rum, vertändelt sich mit jedem ball und macht so einen demotivierten eindruck das es ärger schon nicht mehr geht.

der rest war extrem unauffällig, erschreckend auch das ein guem oder ein pfister die normalerweise konstant gut sind gestern auch völlig von der rolle waren.

leonardo: kaum war er auf dem platz kam ein bischen mehr gefahr auf. der muss jetzt einfach zusammen mit jaqua aufgestellt werden. man muss das auch entsprechend tranieren. er wäre ein goalgetter, es fehlt ihm nur der torinstinkt.

fanfahrt: war auch okay, leider sind wir 25 minuten zu spät gekommen. zum einen weil wir auf jemand gewartet haben der dann doch nicht gekommen ist und zum anderen weil wir 2x krass im stau standen (bregenz und vor memmingen).

nächstes mal wird früher losgefahren und auch auf niemand mehr gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.