SV Ried - SCR Altach 3:1


n`alex

Recommended Posts

Postinho

wieviel?

1 bus, nicht ganz voll .. ich und 2 andre sollte da eigentlich ja auch drin gesessen haben (verpasst)

€: haha, ma hört se scho "fussballmafia öfb"

2:0 Drechsel

war für a massl...

omg, eine "jetzt erst recht" stimmung kann ich nicht erkennen :nein:

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

oooooaaaajeeehh ! habts an elfer bekommen?

ALTACH, ALTACH 2.Liga oh is das schönn.. euch nicht mehr zu sehhhn :winke:

Am besten jetzt sofort Protest einlegen. Der Wind war's oder sonst was.....irgendwas fällt einem schon ein wenn man unbedingt einen anderen Grund als die eigene schlechte Leistung für eine Niederlage braucht... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So Fazit 1. Halbzeit:

sehr mies, eine "Jetzt erst recht" Stimmung scheint nicht auf gekommen zu sein, alles wirkt schwerfällig und doof

Unsere Abwehr ist völlig überfordert, die schnellen Rieder Stürmer spielen uns schwindlig, was Akagündüz mit Carreno macht ist ein wahnsinn, bitte sofort austauschen...

Hoffe der Wind hilft uns jetzt ein wenig weiter und wir machen das Anschlusstor, damits zumindest noch Spannend wird...

Aja und bitte Léo ins Spiel bringen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn mich der Christian scho zwingt, mich hier zu registrieren :-P

Naja, Krassnitzer beim 1-0 ... oh man, kommt so halb raus. War weder fisch noch fleisch. Aber ist ja leider nichts neues bei ihm.

Der Elfer .. Jedem 8 jährigen bringt man bei einen Ball nicht aufspringen zu lassen ... schon gar nich im strafraum. Dann dumme Aktion. Kein glasklarer ... aber kann man pfeiffen. Nach m Elfer ging auch so gut wie niemand nach.

Bis jetzt verbockt man es sich durch dumme individuelle Fehler. Und mein "Freund" Mattle spielt mal wieder überragend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn mich der Christian scho zwingt, mich hier zu registrieren :-P

Naja, Krassnitzer beim 1-0 ... oh man, kommt so halb raus. War weder fisch noch fleisch. Aber ist ja leider nichts neues bei ihm.

Der Elfer .. Jedem 8 jährigen bringt man bei einen Ball nicht aufspringen zu lassen ... schon gar nich im strafraum. Dann dumme Aktion. Kein glasklarer ... aber kann man pfeiffen. Nach m Elfer ging auch so gut wie niemand nach.

Bis jetzt verbockt man es sich durch dumme individuelle Fehler. Und mein "Freund" Mattle spielt mal wieder überragend :)

:winke::winke::winke:

Hallo du kleines schweinchen :p

TOOOOOOOOR!!!!!

2:1 ORMAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:winke::winke::winke:

Hallo du kleines schweinchen :p

Ähm, hosch die do hin schon als schwuli geoutet? Ich will dich dennoch nicht :)

Okay, Orman macht seinen Elferfehler gut - sei ihm verziehen.

Hmm Michl rein ... Ich hoffe ja, dass er auch mal was hält ... und Leo trifft heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.