Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
DerOnkel

lokal gesucht

Recommended Posts

folgendes problem: ich bräuchte für diesen freitag ein lokal für ca. 15-17 personen, wo man gut essen sollte, bei möglichst großer speisenauswahl...(bitte keine pizzerien und asiatische lokale)

ort: unbedingt in wien

wer kennt derlei lokale?

Share this post


Link to post
Share on other sites

bettelstudent is das stammlokal der alten garde.......

centimeter bzw hinterholz sind auch gut zum essen

Das habe ich schon mal vor einiger Zeit hier im ASB geschrieben und niemand hat es mir geglaubt.

Im Centimeter war ich früher öfters in meiner Mittagspause essen, die haben extrem große Portionen und wirklich sehr gutes Essen.

Gibts die "Mistfuhre" noch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solltest mal "gut" definieren, Centimeter und Co sind jetzt nicht ganz schlecht für den Alltag, aber unter "gutem Essen" würd ich ganz andere Lokale verstehen, gehobener mit besseren Zutaten, ohne Glutamat etc. zum Beispiel... ;)

Edit: Die Braulokale sind zumeist recht gut bzw, Siebensternbräu z.B...

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Strasserbräu in der Schönbrunner Straße in Meidling. Ausgezeichnete "Brauküche" und gut gelegen (U4/U6). 17 Personen könnt aber womöglich schwer werden.

Bierteufl in der Ungargasse, das erwähnte Siebensternbräu...

Oder du gehst ins Café Häferl in der Siebensterngasse und reservierst gleich das ganze Lokal. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bieramt beim Stadtpark. Weiss jetzt nicht, wie momentan das Essen ist, weil ich schon lang nicht mehr dort war, aber beim letzten Mal wars noch sehr gut. Und vor allem: Die haben einen schönen großen Tisch, mit Zapfhahn in der Mitte und Direktleitung zum Bierfass hinter der Budel. :augenbrauen:

Ansonsten auch höchst empfehlenswert ist die Kleine Steiermark im Schweizergarten. Die ham wirklich sehr gutes Essen und einen schönen großen Garten. Drinnen is es etwas enger, aber 17 Leut solltens schon unterkriegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...