[NEUER TERMIN] Austria Wien - LASK Linz


forzaviola84

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mittwoch 19 uhr is ok.......aber trotzdem komm ich mir jetzt bissi verorscht vor wenn ich beim fenster rausschau: nahezu windstill und keine spur von regen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

So, das schreiben wir nochmals hier rein, ein bissl größer:

Der Ersatztermin wurde von der Bundesliga in Abstimmung mit der UEFA (wegen Champions League) und der Österreichischen Bundesliga mit Mittwoch, 19 Uhr, festgesetzt, die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mittwoch 19 uhr is ok.......aber trotzdem komm ich mir jetzt bissi verorscht vor wenn ich beim fenster rausschau: nahezu windstill und keine spur von regen.......

auf Premiere haben sie gesagt, es wurde die Hohe Warte kontaktiert und die haben bis zu 80km/h während dem match angekündigt. gesperrt hat das stadion dann die behörde aus sicherheitsgründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

auf Premiere haben sie gesagt, es wurde die Hohe Warte kontaktiert und die haben bis zu 80km/h während dem match angekündigt. gesperrt hat das stadion dann die behörde aus sicherheitsgründen.

gut dann ist die absage sicher die beste lösung gewesen.......mittwoch 19 uhr is für die meisten sicher machbar und gutes wetter haben wir dann auch 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

mittwoch 19 uhr is ok.......aber trotzdem komm ich mir jetzt bissi verorscht vor wenn ich beim fenster rausschau: nahezu windstill und keine spur von regen.......

Hellseher ist wohl keiner...wer sollte denn die Verantwortung übernehmen? Nebst dem, daß ev. kein schönes Spiel dbei rauskommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mah, jetzt kommen wir mit dem Bau unserer neuen Ost auch noch in Verzug ;-)

Man könnte sie Montag, Dienstag abbauen und die Linzer stehen halt auf der Wiesn... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich schau grad MaBurg - Kärnten und da verbläst der wind schon ein bisserl. ich denk also schon, dass die absage ok geht, denn vor allem bei hohen bällen wird das ein glücksspiel und das sollte bei so einem wichtigen spiel doch nicht der fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich schau grad MaBurg - Kärnten und da verbläst der wind schon ein bisserl. ich denk also schon, dass die absage ok geht, denn vor allem bei hohen bällen wird das ein glücksspiel und das sollte bei so einem wichtigen spiel doch nicht der fall sein.

die absage ist auf jeden fall ok und es ist mir bei weitem lieber als eine irreguläre windlotterie, aber trotzdem, es ist einfach eine verarschung, dass emma hier ist, weiß man nicht erst seit 15 uhr, aber bei uns scheint es so, als hätte hier keiner eine ahnung von irgendwas.. man hätte das spiel schon vor 2 tagen auf sonntag verlegen können oder wie eben salzburg schon wesentlich früher absagen können/müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich schau grad MaBurg - Kärnten

Das heißt die Premiere Konferenz läuft ganz normal? Die online Variante für 5 Euro steht nämlich auf "stream noch nicht angeboten"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das heißt die Premiere Konferenz läuft ganz normal? Die online Variante für 5 Euro steht nämlich auf "stream noch nicht angeboten"....

ja, im TV gehts ganz normal, halt nur mit zwei spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also diese Terminabsage heute geht mir aus verschiedenen Gründen sehr auf den Sack. Nicht weil wir heute 250 Km umsonst nach Wien gefahren sind, denn bei unserer Abfahrt waren die Berichte der User sehr positiv was das Wetter betrifft und lt. Laola 1 wollte die Austria ja auch spielen. Auch nicht weil wir von der Absage erst auf der A22 erfuhren (großen Dank an Matthias Liptay!), sondern weil ich es einfach nicht verstehen kann, dass Leute, die für die Bundesliga verantwortlich tätig sind, dies Tätigkeiten verschlafen.

Ganz Österreich wußte dass der Sturm/Orkan Emma am Wochenende kommen wird. Die Bundesliga anscheinend nicht.

Niemand dachte daran, die Bundesligarunde einfach zu verschieben.

Man hätte entweder alle Spiele auf den Freitag verlegen können oder gleich alle Spiele auf Mittwoch.

Und zwar rechtzeitig zu Beginn bzw. spätestens Mitte dieser Woche.

Aber nein, man vertraut auf - was eigentlich?

Dass es eh nicht so arg wird?

Dass sich die Meteorologen irren?

Dass schon irgendwer reagieren wird?

Oder (noch schlimmer): Lassen wir es einfach einmal herankommen!

Nicht nur die anreisenden Fans, ob aus Linz oder sonst wo her, auch alle anderen haben ein Recht auf Planungssicherheit.

Und die wäre leicht herzustellen gewesen, wenn man rechtzeitig reagiert hätte.

Schande über die Bundesliga und die dort tätigen (?) Herren!

Wenn sie handlungsunfähig sind, dann sollen sie doch ihr Amt abgeben.

Unnötig anzumerken, dass ich sauer bin!

Aber mit den Fans kann man es ja machen, wer sind die schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.