[NEUER TERMIN] Austria Wien - LASK Linz


forzaviola84

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also diese Terminabsage heute geht mir aus verschiedenen Gründen sehr auf den Sack. Nicht weil wir heute 250 Km umsonst nach Wien gefahren sind, denn bei unserer Abfahrt waren die Berichte der User sehr positiv was das Wetter betrifft und lt. Laola 1 wollte die Austria ja auch spielen. Auch nicht weil wir von der Absage erst auf der A22 erfuhren (großen Dank an Matthias Liptay!), sondern weil ich es einfach nicht verstehen kann, dass Leute, die für die Bundesliga verantwortlich tätig sind, dies Tätigkeiten verschlafen.

Ganz Österreich wußte dass der Sturm/Orkan Emma am Wochenende kommen wird. Die Bundesliga anscheinend nicht.

Niemand dachte daran, die Bundesligarunde einfach zu verschieben.

Man hätte entweder alle Spiele auf den Freitag verlegen können oder gleich alle Spiele auf Mittwoch.

Und zwar rechtzeitig zu Beginn bzw. spätestens Mitte dieser Woche.

Aber nein, man vertraut auf - was eigentlich?

Dass es eh nicht so arg wird?

Dass sich die Meteorologen irren?

Dass schon irgendwer reagieren wird?

Oder (noch schlimmer): Lassen wir es einfach einmal herankommen!

Nicht nur die anreisenden Fans, ob aus Linz oder sonst wo her, auch alle anderen haben ein Recht auf Planungssicherheit.

Und die wäre leicht herzustellen gewesen, wenn man rechtzeitig reagiert hätte.

Schande über die Bundesliga und die dort tätigen (?) Herren!

Wenn sie handlungsunfähig sind, dann sollen sie doch ihr Amt abgeben.

Unnötig anzumerken, dass ich sauer bin!

Aber mit den Fans kann man es ja machen, wer sind die schon....

Ich kann dir mit einem Wort sagen warums da so herumscheißen: TV (Premiere, Orf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

STIMMT

die situation hat sich ja seit 14 uhr nicht mehr geändert und da frag i mi schon wenn man so lange zu wartet... zuerst sagt ja die spiele sind gesichert 2h vorher noch eine begehung...

man hätte schon mittags absagen müssen oda es wie in mattersburg durchziehen, wie man sieht wärs ja gegangen.

da ORF und Premiere habn damit diesmal nix zu tun ;)

!!! da hat a bissl die bundesliga und die veranstalter versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also diese Terminabsage heute geht mir aus verschiedenen Gründen sehr auf den Sack. Nicht weil wir heute 250 Km umsonst nach Wien gefahren sind, denn bei unserer Abfahrt waren die Berichte der User sehr positiv was das Wetter betrifft und lt. Laola 1 wollte die Austria ja auch spielen.

wenn du mein post mit dem federballspielen meinst, dann tut es mir aufrichtig leid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

STIMMT

die situation hat sich ja seit 14 uhr nicht mehr geändert und da frag i mi schon wenn man so lange zu wartet... zuerst sagt ja die spiele sind gesichert 2h vorher noch eine begehung...

man hätte schon mittags absagen müssen oda es wie in mattersburg durchziehen, wie man sieht wärs ja gegangen.

da ORF und Premiere habn damit diesmal nix zu tun ;)

!!! da hat a bissl die bundesliga und die veranstalter versagt.

Für mich ist einzig und allein die Bundesliga schuld daran. Die Veranstaltungsbehörde, die dieses Spiel heute abgesagt hat, war leider auch zu spät dran. Denn auch sie hätte bereits Mittags entscheiden können.

@ cmburns - Auch Premiere oder der ORF hätten sich der Entscheidung beugen müssen, wie zB. bei Schirennen auch.

Den Biathlon vom Wochenende in der Ramsau hat man auch bereits gestern abgesagt. Den Verantwortlichen dafür kennst du übrigens...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn du mein post mit dem federballspielen meinst, dann tut es mir aufrichtig leid ;)

Nein, ich habe es zwar mit Vergnügen gelesen, aber insgesamt haben wir uns gesagt, nachdem ich mich vorher bei Martin S. erkundigt hatte, dass wir das Risiko auf unsere Kappe nehmen. Eine zu späte Entscheidung hätte uns eventuell das Spiel zumindest zum Teil versäumen lassen. Nicht die Fahrt ist das Problem, die mangelnde Entscheidungsfreudigkeit seitens der Verantwortlichen ist es, die sicher nicht nur mich ärgert. Und da meine ich in erster Linie die Bundesliga.

nein kennich nicht

Ich habe cmburns gemeint....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@ cmburns - Auch Premiere oder der ORF hätten sich der Entscheidung beugen müssen, wie zB. bei Schirennen auch.

Den Biathlon vom Wochenende in der Ramsau hat man auch bereits gestern abgesagt. Den Verantwortlichen dafür kennst du übrigens...

;)

Ja, jetzt die ganz kurzfristige Absage. Wenns aber darum geht warum nicht auf gestern vorgezogen oder schon früher auf andere Tage verschoben wurde, dann kannst einen drauf lassen, daß die Buli sich da an den TV-Anstalten orientiert hat. Beim Schi verschiebens ja auch solange bis der Orf sagt ok brech mas ab oder es finster wird, natürlich nicht offiziell, aber hintenrum würd ich wetten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, jetzt die ganz kurzfristige Absage. Wenns aber darum geht warum nicht auf gestern vorgezogen oder schon früher auf andere Tage verschoben wurde, dann kannst einen drauf lassen, daß die Buli sich da an den TV-Anstalten orientiert hat. Beim Schi verschiebens ja auch solange bis der Orf sagt ok brech mas ab oder es finster wird, natürlich nicht offiziell, aber hintenrum würd ich wetten... ;)

Das mag schon sein. Aber es ändert nichts an ihrer Schwäche. Wir haben derzeit ohnehin schon genug lächerliche Entscheidungen die dem Fußball schaden.

Da muss man nicht noch nachlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

mmn sind die zuschauerzahlen von mattersburg und ried heute bezeichnend...

hätten wir unser spiel heute ausgetragen, wären auch nicht mehr als ~6000 wetterfeste gekommen, wenn überhaupt...

am mittwoch 19h - sollte das wetter nur halbwegs passen(kein regen...), rechne ich allerdings auch nicht mit mehr als 7.000 hansln :madmax: leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mittwoch passt auch :)

Für die leicht angeschlagenen Spieler ist es sicher auch gut, noch 3 Tage Pause zu haben. (insbesondere, was Jacek angeht ---> so wie er im Moment drauf ist, nützt er uns fit viel mehr ^^)

Unsere Erwartungen, was die Zuschauerzahlen angeht, werden wir wohl nach dem Wetter richten müssen :D

Was das Ergebnis angeht, bleib ich bei meiner Vorhersage von Freitag abend :)

Und zu dem Organisationschaos in der BL sag ich nichts mehr.... 8P

We'll see.

VPS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Danke Wien, Danke für die Info um 14.30 Uhr das gespielt wird, danke für die Absage kurz vor Melk, danke für die Buskosten für nichts, danke für ein Mittwoch-Auswärtsspiel, weil vorm Gästesektor eventuell Bäume entwurzelt werden könnten, die um 14.30 noch allen Witterungen standhielten, und 2 Stunden später plötzlich eine Gefahr waren

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

besonders schön find ich bei abgesagten spielen dann immer den vermerk "die matchtickets behalten ihre gültigkeit".......wo kämen wir denn da hin wenn sich jetzt für mittwoch jeder eine neue karte kaufen müsste......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

besonders schön find ich bei abgesagten spielen dann immer den vermerk "die matchtickets behalten ihre gültigkeit".......wo kämen wir denn da hin wenn sich jetzt für mittwoch jeder eine neue karte kaufen müsste......

naja, für so manchen muss man das nochmal extra betonen... man glaubt es zwar kaum, aber auch in unseren reihen gibt es ein paar heisln :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.