Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. März 2008 Vergessts das match, hab mich gerade vor der Apocalypse ins Haus geflüchtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2008 ich denk, es werden heute alle spiele abgesagt. Ried hat eh das gleiche wetter wie Salzburg und Mattersburg liegt mitten in der ebene wo der wind durchpfeifen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2008 irgendwie macht mir das wetter angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) gerade angefangen sturm wenn es so in wien ist dann kann nicht gespielt werden sat schüssel geht auch nicht mehr =( PS: Viel Spaß auf der OST bearbeitet 1. März 2008 von ForzaViola18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2008 darf man gespannt sein, ob sich die reise nach wien auszahlt... wird um 14 uhr das ergebnis bekanntgegeben, oder beginnen sie da erst zum "Platz-inspizieren" oder was weiß ich.. ? lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 1. März 2008 um 14.30 soll das Ergebnise kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 1. März 2008 ich als linzer würde zu hause bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2008 sagt sich leicht sonst mach i halt a kleine sightseeing tour am verteilerkreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 1. März 2008 viel spaß am VTK mehr wird es nicht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2008 Bei mir is jetzt wieder etwas ruhiger, könnt schon sein, daß es bis 14h wieder normal is und dann denke ich kann man schon kicken wenn nichts nachkommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2008 ab morgen sollte die ost zerissen werden, und der bau langsam aber sicher begonnen werden. das wird wohl auch flach liegen. fürs widerholungsspiel kann man den linzern ja net einfach die tribüne für welche sie schon karten haben wegreissen... auf der süd gibt es sicher nicht genug freie plätze bei diesem spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2008 Bei mir is jetzt wieder etwas ruhiger, könnt schon sein, daß es bis 14h wieder normal is und dann denke ich kann man schon kicken wenn nichts nachkommt... ja, ja. das gemeine an windböen. die sind meistens sehr böig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2008 ja, ja. das gemeine an windböen. die sind meistens sehr böig. Wenn schon verschoben werden muß, wär mir morgen recht. Naja, mal gucken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2008 bei mir, 20 km westlich von schütteldorf, ist grade WINDSTILLE, nur leichter nieselregen.....es hat bei uns 15 min stark gewittert und gestürmt, mittlerweile ist nichts mehr....was für eine emma..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2008 SAlzburg - Innsbruck wird vermutlich dienstag/mittwoch nachgetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts