Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
kicko

SKA Kelag Kärnten vs. Sk Sturm Graz

22 posts in this topic

Recommended Posts

Di, 26.02. 2008, 20:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 26. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Kärnten auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SKA Kelag Kärnten vs. Sk Sturm Graz:
2,60 - 3,00 - 2,20




bin sehr gespannt wenn schinkels alles aus dem talon holt.

hat ja heute angekündigt dass er einiges umbauen wird.

also ich seh trotzdem bzw erst recht kein licht fürs bzö beim sturm heimspiel ;) , auch wenn sturm an kleinen hänger hat.

tipp: 1:3 :super: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist so ein Fall von wenn man keine Chance hat dann muss man sie nutzen !!

Vieleicht geht was wie ein lucky 1:0

Wäre nur gerecht nachdem Sturm beim letzten 0:0 mehr Glück als Verstand hatte.

:glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann schon sein, gerade weil ein "südderby" (was es ja eigentlich gar nicht ist....) ev wieder verborgen e kräfte weckt.

wird jedenfalls sicher ein hiesses spiel das ich mir auch mal wieder geben werde.

wo gibts denn diesmal freikarten ? :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gespannt, ob dieses Mal auch wieder so viele Blackies in Klagenfurt sein werden.

Im Sinne eines spannenden Abstiegkampfes wünsche ich mir einen Sieg der Kärntner.

sicher nicht

Dienstag Abend fast unmöglich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher ein heisse Spiel.

Denke aber das bei diesem Spiel eine Vorentscheidung um den Abstieg fällt. Wenn ihr verliert gegen Sturm dann seits wohl nächstes Jahr ziemlich sicher in der RZ. Andererseits ist Sturm sicherlich sehr heiss nach den zwei Niederlagen. Speziell nach der unverdienten Niederlage gegen den Lask. Naja und ihr habt in dieser Saison doch schon den dritten Trainer der auch gleich ankündigt einiges verändern zu werden. Denke das dies alles ned so schnell geht und die Änderungen sicherlich noch ned greifen werden.

Tipp:

0:4

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...