RB Salzburg - SCR Altach 4:0


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate

woher du immer den optimismus nimmst ist mir schleierhaft.....(achtung ironie!!) :feier:

naja, ich red ja nicht vom sieg, aber mit glück kann man auch das CL finale gewinnen ;)

da muss aber einiges passieren. wenn man so spielt wie gegen Rapid, dann wirds wohl 2stellig

demnach wird sich rapid in den abstiefskampf mit einbinden, oder? find diese jammerei schon krass - wenn man verliert noch über den gegner spotten - habt ihr keinen eigenen channel? dort ist das niveau allerdings um einiges höher und solche kommentare werden wohl einfach gelöscht

wir hier in zukunft auch so gehandhabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

da muss aber einiges passieren. wenn man so spielt wie gegen Rapid, dann wirds wohl 2stellig

:zzz:

Na ja, wenn wir sooooo schlecht sind, ihr aber gegen uns keine einzige zwingende Chance heraus spielen könnt, wird sich das was du dir laut deiner Signatur erwartest, wohl auch schwer ausgehen........... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

da muss aber einiges passieren. wenn man so spielt wie gegen Rapid, dann wirds wohl 2stellig

ja, genau wie am sonntag....., KEINE einzige herausgespielte chance von rapid!! das einzige das diskutiert wird ist, wie schlecht doch der brugger war und dann hier spotten über die schlechte leistung von altach.... :x

mit der leistung vom sonntag wirds wohl auch gegen die nächsten "bauern" nicht reichen, die rieder werden so leicht zu punkten kommen..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich irgendwo geschrieben, dass Rapid gut war? Bzw. sogar besser? Ich denke nicht. Auch Rapid muss sich stark steigern, sonst verlieren wir auch daheim gegen Ried. Aber wie gesagt, mit einer Leistung wie der am Sonntag, wirds in Salzburg nichts zu holen geben.

Wollte hier keinen verspotten oder sonst etwas in der Art. Wenn dies so rübergekommen ist, dann tut es mir leid

die Edith meint dass ich noch dazusagen sollte, dass ich nichts gegen einen Sieg der Altacher hätte, jedoch nicht wirklich daran glaube. Aber was weiß ein Fremder

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Hab ich irgendwo geschrieben, dass Rapid gut war? Bzw. sogar besser? Ich denke nicht. Auch Rapid muss sich stark steigern, sonst verlieren wir auch daheim gegen Ried. Aber wie gesagt, mit einer Leistung wie der am Sonntag, wirds in Salzburg nichts zu holen geben.

Wollte hier keinen verspotten oder sonst etwas in der Art. Wenn dies so rübergekommen ist, dann tut es mir leid

die Edith meint dass ich noch dazusagen sollte, dass ich nichts gegen einen Sieg der Altacher hätte, jedoch nicht wirklich daran glaube. Aber was weiß ein Fremder

Sorry, hab wohl ein bisschen überreagiert.....aber seit dem 100sten Rapidler der in den letzten drei Tagen geschrieben hat, dass Altach am Sonntag ach so furchtbar schlecht war und ach so absolut unverdient gewonnen hat, bin ich etwas allergisch gegen gewisse Aussagen..... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

leo ist fix mit dabei. es gab letzte woche ein problem mit seiner tochter (mittlerweile erledigt, sie ist gesund), daher hat er nicht trainiert und war logo auch nicht im kader.

ist auf jeden fall heute mit der mannschaft nach salzburg gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab wohl ein bisschen überreagiert.....aber seit dem 100sten Rapidler der in den letzten drei Tagen geschrieben hat, dass Altach am Sonntag ach so furchtbar schlecht war und ach so absolut unverdient gewonnen hat, bin ich etwas allergisch gegen gewisse Aussagen..... 8P

Kein Problem! Als Rapidler braucht man eigentlich nicht spöttisch über die Leistung der Altacher am vergangen Sonntag reden, da wir um nichts besser waren. Aber ich nehme an, dass sich beide Vereine stark steigern werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

leo ist fix mit dabei. es gab letzte woche ein problem mit seiner tochter (mittlerweile erledigt, sie ist gesund), daher hat er nicht trainiert und war logo auch nicht im kader.

ist auf jeden fall heute mit der mannschaft nach salzburg gefahren.

na gott sei dank!! das freut mich zu hören! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gegen die Wiener Austria hat Altach unentschieden gespielt, die Dosen haben gegen den gleichen Gegner 3:1 verloren.

Wieso sollte Altach also nicht einen Punkt holen - auch wenn's schwierig wird. Mein Tipp: 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: 3:1

dennoch wünsche ich euch einfach mehr, schade das einige Schlüsselspieler fehlen;

Mir geht es da jetzt weniger um Schützenhilfe >> RB ist in meinen Augen so wichtig wie ein Magengeschwür!

Bin schon gespannt wie unsere Fans heute im Stadion reagieren werden, nach durchsage der Spielstände :)

greeze Maz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Tipp: 3:1

dennoch wünsche ich euch einfach mehr, schade das einige Schlüsselspieler fehlen;

Mir geht es da jetzt weniger um Schützenhilfe >> RB ist in meinen Augen so wichtig wie ein Magengeschwür!

Bin schon gespannt wie unsere Fans heute im Stadion reagieren werden, nach durchsage der Spielstände :)

greeze Maz

netter vergleich!! :super:

wenn das team so zusammen hält wie in den letzten beiden spielen, ist für uns mmn ein punkt drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.