forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2008 zwei möglichkeiten: entweder ist der protest sinnlos, dann erübrigt sich die geschichte eh. oder es wurde tatsächlich gegen einen passus der bundesligavorschriften verstossen, und für diesen verstoss ist eine entsprechende konsequenz vorgesehen. dann kann sich grundsätzlich auch niemand darüber beschweren, dass rapid die ahnung dieses verstosses betreibt - die sinnhaftigkeit einer solchen vorschrift steht auf einem ganz anderen blatt. und um genau das festzustellen, gibts ja den zuständigen senat. nachdem der edi finger im radio schon von neuaustragung spricht, wirds schon irgendwie dazu kommen... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Februar 2008 Ziemlicher Blödsinn! Schau dir den Zeitablauf im TV nochmals an....und wozu Zeitschinden ? Um das 0-1 zu halten oder um den Elfer in der Nachspielzeit zu kassieren? :aaarrrggghhh: wozu ein goalie beim elfer zeit schindet? um den schützen nervös zu machen vielleicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Februar 2008 ises so sinnlos ich geh mal vom schlimmsten (einer spielwiederholung) aus kann ich mir absolut nicht vorstellen! ich denke, dass man eher ein zeichen setzen wollte, dass man manche entscheidungen der schiedsrichter nicht ohne weiteres akzeptiert! aber dass dieser protest von erfolg gekrönt ist, glaub ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2008 nachdem der edi finger im radio schon von neuaustragung spricht, wirds schon irgendwie dazu kommen... :aaarrrggghhh: wusste gar nicht, dass raido wien und tipp3 in dieser sache zuständig sind. verschwörungstheorien allez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2008 kann ich mir absolut nicht vorstellen! ich denke, dass man eher ein zeichen setzen wollte, dass man manche entscheidungen der schiedsrichter nicht ohne weiteres akzeptiert! aber dass dieser protest von erfolg gekrönt ist, glaub ich nicht! es handelt sich hier aber um RAPID....warts mal ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Rapid Wien legt nach der 1:2-Auswärtsniederlage in Altach bei der Bundesliga Protest ein. http://www.laola1.at/429+M542249a3b57.html Einfach nur peinlich. bearbeitet 28. Februar 2008 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2008 nachdem der edi finger im radio schon von neuaustragung spricht, wirds schon irgendwie dazu kommen... :aaarrrggghhh: neuaustragung ab dem elfer für altach, oder? alles andere wäre eine frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2008 verschwörungstheorien allez. die versammelte fanvereinigung der anderen verein könnte mit ihrem lamento wenigstens warten bis die grünweisse wiener mafia fix zugeschlagen hat und das spiel mit 27:0 für rapid gewertet wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2008 neuaustragung ab dem elfer für altach, oder? alles andere wäre eine frechheit! Cool wärs natürlich ab dem Zeitpunkt wo da Mecki ausgerutscht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Februar 2008 die einzig denkbare konsequenz aus dem protest wäre eine sperre für Brugger, weil er einen groben fehler begangen hat wo aber in der konsequenz für die beteiligten vereine der unterschied zu einer fehlentscheidung(tatsachenentscheidung, blabla) liegt, erschließt sich mir nicht eine parteilichkeit wird man Brugger nicht nachweisen können(ausser er hat gewettet ) und daher kann da nix anderes herauskommen, als die feststellung eines fehlpfiffes alles andere wäre irr, aber was weiß ich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Februar 2008 Cool wärs natürlich ab dem Zeitpunkt wo da Mecki ausgerutscht ist Aber bitte nur, wenn die Spieler alle wieder auf genau der Stelle stehen müssen als Katzer ausgerutscht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2008 Einfach nur peinlich. dein posting? stimmt. ansonsten stimme ich lichtgestalt zu, abwarten & tee trinken bevor man so einen blödsinn verzapft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Februar 2008 Hoffe, dass das Spiel nicht neu ausgetragen wird! Wenn wir dann vielleicht Meister werden, weil wir dann eventuell mehr Punkte am Konto haben, müssten wir uns das Jahrhunderte lang anhören. Da würd ich doch lieber Siege gegen die direkten Konkurrenten sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2008 Hoffe, dass das Spiel nicht neu ausgetragen wird! Wenn wir dann vielleicht Meister werden, weil wir dann eventuell mehr Punkte am Konto haben, müssten wir uns das Jahrhunderte lang anhören. ach, wie wäre mir das scheissegal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2008 http://www.sportventil.at/action.lasso?-da...312&-search 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts