Altach - SK Rapid 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Europaklassespieler

wozu ein goalie beim elfer zeit schindet? um den schützen nervös zu machen vielleicht?! :super:

Sollte das der Fall sein, dann ist der Schiri gefordert das zu unterbinden. Aber den Penalty so freizugeben ist wie einen Freistoss durchführen zu lassen, während der Goalie noch die Mauer einrichtet.

Das alles tut nix mehr zur Sache, nur sollten wir bei den Fakten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffe, dass das Spiel nicht neu ausgetragen wird! Wenn wir dann vielleicht Meister werden, weil wir dann eventuell mehr Punkte am Konto haben, müssten wir uns das Jahrhunderte lang anhören. Da würd ich doch lieber Siege gegen die direkten Konkurrenten sehen!

Ich glaube es gibt nichts, was mir wurschter wäre. :feier: Ob wir Meister werden weil wir alles gewinnen, oder ob das Spiel neu ausgetragen wird und wir schlussendlich doch 3 Punkte gegen Altach machen, egal. Der FC Zürich wurde letztes Jahr in der Schweiz auch Meister, weil es eine ähnliche Entscheidung gegeben hat. Frag mal nach bei denen, ob es sie kratzt wie sie Meister geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, wie wäre mir das scheissegal! :feier:

mir nicht. die sudern und raunzen mir so schon genug

Peinlich, peinlicher Rapid...

nach solchen Aussagen wäre es jedoch fast wieder geil wenns so wär :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:nein:

Einfach nur peinlich.

:nein:

Wenn du hier nur provozieren willst, dann geh bitte zurück woher du gekommen bist. Wenn es umgekehrt wäre, dann wäret ihr die ersten gewesen, die laut schreien.

Fakt ist, dass Payer beim Elfer noch nicht bereit war, dass zeigen TV- Bilder und Kirchler hat es auch zugegeben. Die Chancen stehean also nicht so schlecht, dass der Protest durchgeht. Wir können uns ja nicht andauernd von den Schiris am Schädel scheißen lassen und dann sagen es rennt warm runter. Solche Fehlentscheidungen können eine Meisterschaft komplett verzerren.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

interessant wäre aber, ab wann das spiel dann neu ausgetragen werden müsste. denn bis zum elfer war ja alles in ordnung, eigentlich müsste es mit ausführung des penaltys weitergehen (die entscheidung war zwar falsch, aber schiri-entscheide sind tatsachen und können nicht mehr aufgehoben werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre aber, ab wann das spiel dann neu ausgetragen werden müsste. denn bis zum elfer war ja alles in ordnung, eigentlich müsste es mit ausführung des penaltys weitergehen (die entscheidung war zwar falsch, aber schiri-entscheide sind tatsachen und können nicht mehr aufgehoben werden).

wenn dann müsste es beim Elfer weitergehn, da stimm ich dir zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Normalerweise müsste es ab dem Elfer weitergehen.

Mal eine andere Frage:

Was is dann eigentlich z.B. wegen Tokic? Der is ja verletzt....würde das dann zum Austauschkontingent hinzugefügt werden müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

peinlich... peinlicher... Rapid...

Spielen gegen Altach den extremen Scheiß zusammen (wie eigentlich in 80% der Auswärtspartien) und jetzt glauben die Vögel, dass mit Protesten noch eine Chance bekommen. Man muss richtig stolz sein ein Fan dieses "Vereins" zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Normalerweise müsste es ab dem Elfer weitergehen.

Mal eine andere Frage:

Was is dann eigentlich z.B. wegen Tokic? Der is ja verletzt....würde das dann zum Austauschkontingent hinzugefügt werden müssen?

ich glaube nicht wirklich dass dir dass wer hier sagen kann. Möglich ist da sicher alles .

Jetzt mal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.