Recommended Posts

Posting-Pate

http://www.laola1.at/429+M51ff726880f.html

Also schön langsam wirds lächerlich hoch 10 :hää?deppat?:

Nur weil ein Schiedsrichter einen nicht berechtigten Elfer gibt, wird gleich eine Verschwörungstheorie daraus gemacht. Vorallem die Beispiele find ich etwas komisch, z.B. gabs beim 1:5 von Sturm sicherlich kein elferwürdiges Foul.

Also man kanns auch wirklich übertreiben. Pacult schiebt ja in dem Interview die ganze Schuld auf Brugger und auch euer Präsident sollte sich mal mit solchen Aussagen zurückhalten, voallem wenn man betrachtet, von wie vielen Fehlentscheidungen ihr diese Saison schon profititiert habt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

http://www.laola1.at/429+M51ff726880f.html

Also schön langsam wirds lächerlich hoch 10 :hää?deppat?:

Nur weil ein Schiedsrichter einen nicht berechtigten Elfer gibt, wird gleich eine Verschwörungstheorie daraus gemacht. Vorallem die Beispiele find ich etwas komisch, z.B. gabs beim 1:5 von Sturm sicherlich kein elferwürdiges Foul.

Also man kanns auch wirklich übertreiben. Pacult schiebt ja in dem Interview die ganze Schuld auf Brugger und auch euer Präsident sollte sich mal mit solchen Aussagen zurückhalten, voallem wenn man betrachtet, von wie vielen Fehlentscheidungen ihr diese Saison schon profititiert habt :ratlos:

jaja, wir wissen, fc bauern united... brugger spielt immer GEGEN rapid, immer... dies war nur eine fortsetzung...

der tro*** nimmt wahrscheinlich nicht einmal geld dafür, der ist halt so befangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

das erste Spiel war vollkommen in Ordnung

na servas, eure ansprüche sind auch nicht mehr die, die sie einmal waren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

na servas, eure ansprüche sind auch nicht mehr die, die sie einmal waren..

ich hab das speil zwar nicht gesehen, aber wenn man 2:0 gewinnt, kann man sich ja wohl nicht beschweren. Außerdem kann man vom 1. Spiel nach der PAuse net unbedingt ne gala erwarten, die einstellung dürfte aber gepasst haben, so weit ich das mitbekommen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

rapid hot amfoch miserabel gespielt und des Ergebnis basst genau,

vielleicht werden don die überheblichen Rapid-Fans amoi vo da Realität eingeholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

rapid hot amfoch miserabel gespielt und des Ergebnis basst genau,

vielleicht werden don die überheblichen Rapid-Fans amoi vo da Realität eingeholt

1.) Lern doch bitte einmal die deutsche Sprache.

2.) Geh doch bitte in einen anderen Channel um zu provozieren.

3.) Rapid hat als bessere Mannschaft gegen den Schiedsrichter verloren!

4.) Es gibt keine überheblichen Rapidfans!!

5.) Warum geb ich mich mit dir ab?

6.) Willkommen im ASB und

7.) Tschüß aus dem Rapid-Channel :winke:

wenn 8.) das kein Zweitaccount ist.

9.) Bitte bemächtige dich einer angepassten Ausdrucksweise solltest du weiterhin vorhaben den überheblichen Rapidfans auf den Sack zu gehen.

10.) dieses posting darf gerne verschoben werden.

11.) :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würd sagen wir beruhigen uns jetzt alle wieder und gehen nicht mehr auf die Provokationen ein, genauso bitte ich die anderen Fans, die Sinnlos-Provokationen zu unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich würd sagen wir beruhigen uns jetzt alle wieder und gehen nicht mehr auf die Provokationen ein, genauso bitte ich die anderen Fans, die Sinnlos-Provokationen zu unterlassen.

Sorry, falls ich irgendwen mit meiner Aussage provoziert haben sollte, war auf keinen Fall gegen euch gerichtet. :( Wollte damit eigentlich nur Pacult und Edlinger kritisieren, denn ich bin der Meinung, dass man sich durchaus über den Schiri aufregen kann, aber daraus eine Verschwörung zu machen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

kann ja die aufregung mancher rapid-fans hier verstehen.

aber auch wenn die leistung vom brugger wieder mal unterirdisch schlecht war gilt mein ärger mindestens genausoviel der miserablen leistung unseres teams. von "bessere mannschaft" kann mMn absolut keine rede sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Sorry, falls ich irgendwen mit meiner Aussage provoziert haben sollte, war auf keinen Fall gegen euch gerichtet. :( Wollte damit eigentlich nur Pacult und Edlinger kritisieren, denn ich bin der Meinung, dass man sich durchaus über den Schiri aufregen kann, aber daraus eine Verschwörung zu machen :nein:

Also es ist nunmal eine Tatsache das ein Elfer gegen uns verhängt wurde der keiner war..., das wir spielerisch eine hundsmiserable Leistung abgeliefert haben ist auch Fakt, nur hätten wir das 0:1 nicht bekommen wären wir als Sieger vom Platz gegangen, hätten 3 Punkte mitgenommen, wären Tabellenführer und keiner würde über unser miserables Spiel diskutieren...

Aus meiner Sicht kann ich den Ärger von PP schon verstehn, es wird im Fussball immer strittige Situationen geben worüber man streiten kann, nur so ein Elferpfiff wie in diesem Spiel ist eine Frechheit! Genauso natürlich der nicht gegebene Elfer für Sturm am Freitag - sowas in gibts nur in Österreich und ich befürchte es geht morgen wieder so weiter!!!!!!! :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich find diese Theorien ala "FC Brugger" ordentlich übertrieben. Klar kann man schon mal erwähnen wenn man "betrogen" wird, aber da wird bei uns ja echt extrem drauf herumgeritten.

Ich gehe sogar so weit dass ich sage dass Rapid in letzter Zeit (1-2 Jahre) sogar öfters bevorzugt wurde als benachteiligt - das ganze ist aber nur subjektives Empfinden von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

sowas in gibts nur in Österreich [.]

ach was... :nein:

brauchst nur mal nach deutschland rüber schaun. spontan fällt mir der daum ein, wie der allein als fc-coach bei diversen interviews nach offensichtlichen fehlentscheidungen auf die schiris geschimpft hat und verschwörungstheorien aufgestellt hat. genau das selbe... gibts überall..

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mir auch grad den Artikel auf laola durchgelesen und muss sagen: das klingt schon sehr weinerlich. Der Elfer: ok, war keiner, aber Hutwelker hat das schon sehr geschickt gemacht.

Die Schuld liegt nicht beim Schiedsrichter sondern an der Abwehr, die den Hutwelker erst in den Strafraum lässt.

Peinliche Ausredensuche von Pacult und den Laola1.at redakteuren.

Schade.. sowas hat Rapid nicht nötig

edit: das ist keine Provokation. Fehlentscheidungen gibt es nunmal... fragts die Wacker-Fans

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich find die ganze Pacultsche Verschwörungs-Panikmache ziemlich lächerlich muss ich sagen.

Jede Mannschaft wird einmal benachteiligt und hat ein anderes Mal Glück mit den Schirientscheidungen.

Leider gehts da in beide Richtungen zu extrem.

Man braucht nur nach Deutschland schauen, da steht eher selten der Schiri im Mittelpunkt der Diskussionen. Bei uns sehr häuffig. Lauter halbprofessionelle Warmduscher.

Trotzdem fällts schön langsam auf, das die Hütteldorfer in letzter Zeit die Jammerer Nummer Eins sind. Pacult und Edlinger sind ein Traumteam was das betrifft.

Gab bei der Austria auch schon solche Kaliber. Zellhofer macht das aber sehr geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Es hat nichts mit Jammerei, Nörgellei oder Verschwörungspanikmache zu tun, ob der schiri dem keeper beim elfer eine faire chance lässt, oder das tut was herr brugger getan hat und den elfer ausführen lässte wenn der keeper noch nicht bereit ist. auch wenn die statuten und regelwerke befriedigt sind, das war einfach ein absichtlich herbeigeführte benachteiligung einer mannschaft (die art der ausführung des elfers, nicht das er verhängt wurde, das kann eben passieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten