Altach - SK Rapid 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende

Glücklicherweise habe ich mir die Fahrt in die Ostschweiz espart. Ich bin dermaßend wütend, dass ich warschenlich auf dem Rückweg einen Unfall gebaut hätte. :mad::mad::mad:

Die erste Halbzeit war eine reine Zumutung, einer Rapid unwürdig. Zusätzlich der Nichtelfer. Wir waren über 90 Minuten lang unfähig gegen schwache Altacher Druck auszüben. Das war gar nichts. So kann man kein Spiel gewinnen.

Nach dem mehr als glücklichen Ausgleich hatte ich noch Hoffnung, die aber prompt enttäuscht wurde. Selbst nach dem 1:1 haben wir keinen Druck ausgeübt und sind zu keiner einzigen Torchance gekommen. Schlussendlich kam es wie es kommen musste. Altach selber am Sand, schießt in letzter Minute das Siegtor. Ich könnt ausflippen.

So können wir keinen EC-Platz erreichen geschweige denn Meister werden. Denn diese verlorenen Punkte werden uns in der Endabrechnung schmerzlich abgehen. Vor allem da wir damit fix geplant haben.

Edit: Scheiß ORF. Da wartet man geschlagne 12 Minuten nach ende des Schispringens auf das Spiel.

Edit2: ich fass es nicht was gerade im ORF gezeigt wird. Payer war beim Elfer noch nicht bereit und trotzdem wird der Ball freigegeben. BBSEH!! Solche Schweine kosten punkte und haben so gravierende Entscheidungen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Unglaublich, wieder ein verschissener Sonntag mehr, danke.

Zu deppert sich in der Tabelle abzusetzen, so hat man ganz vorne auch nichts verloren. Jeeeeedesmal lassen wir uns von einer hart spielenden und defensiv stehenden Mannschaft die Schneid abkaufen.

Danke recht herzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

boa scheiss Fabiano weg mit ihm!!!!

Und die Leistung vom Hoffer war also nur eine Eintagsfliege!!

Hofmann kann keine eckn und keine freistösse mehr schlagen schrecklich was das für bälle sind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Man kann also zusammenfassend sagen:

-Scheiss ORF

-Elfer, war kein Elfer

-Katzer nächste Runde zu Unrecht gesperrt

-Kavlak (hoffentlich nicht schwer) verletzt

-Schlechte Zweikämpfe

-Schlechtes Passspiel

-Schlechte Flanken ohne Abnehmer

-Maierhofer um nichts besser als Fabiano (zumindest heute)

-Tabellenführung hergeschenkt

-So wird man nicht Meister

Anzufügen wäre noch

- der Ausgleich durch Rapid durch Fehlentscheidung unmittelbar davor möglich

Aber das ist einzig und allein Brugger anzulasten, der heute absonderlich schlecht war.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wieso sind heut sovü schiache lilianen in unserem channel??

An alle Violetten: EUCH BRAUCHT HIER KEINER!!!!!!!

eure sinnlosigkeit ist mit der vom ORF zu vergleichen!

qft, wer sich da aller bemüßigt gefühlt hat seine Null Cent abzugeben, ist erstaunlich. Penetrant, die lilanen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

richtig gut gefällt mir dieser amerikaner von den altachern, den würd ich sofort gegen maierhofer eintauschen lol

Ist das nicht der den Rapid nach einem Testtrainign nicht wollte? Wie schaut so ein Testtrainign bei Rapid aus, dass man Fabiano nimmt und den Jaqua nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zum Spiel: Ein typisches Spiel in Altach. Wir machen das Spiel und verlieren schlussendlich.

wir machen das spiel? mit so einem spiel-gemache kann man nicht einmal in dieser liga meister werden

warum lässt pacult eigentlich die ganze zeit mit hohen bälle spielen gegen diese groß-gewachsene abwehr und setzt dann noch jimmy und bazina ein???

kann nicht funktionieren...

da muss man nicht rasend intelligent sein, um das zu überreißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sensationelle arschpartie. unglaublich eigentlich. ich mein eh wurscht, altach away war noch nie eine ästhetische angelegenheit. :kotz:

aber wie sich tokic von kirchler (!!) überlaufen (!!!) lässt - frechheit^10

das ganze abwehrverhalten (übertreibung!) heute spottet jeder beschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

"A gonz kloare Schwoibn." Pfosten. Natürlich war's kein Elfer, aber eine Schwalbe is was anderes.

Wer hat das gesagt? Ich rate mal: Pacult, und natürlich hast du recht, dem Altacher selbst ist nichts vorzuwerfen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.