Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geil finde ich die neuen Gesänge, die auch am Tornados-Video zu hören sind. Weiß jemand ob es das erste Lied (ab ~0:45) schon einmal gab? Hab daheim noch eine alte Rapid-CD aus den 90ern, wo selbiges Lied von den Spielern (glaub ich zumindest) gesungen wird :=

Der Gesang danach hört sich auch sehr leiwand an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach ein grober Unterschied, ob ein Schiedsrichter eine Fehlentscheidung macht (weshalb auch niemand Protest einlegt), oder ob er einen Elfmeter klar gegen die Regeln ausführen lässt. Deshalb hat Rapid meiner Meinung nach auch völlig korrekt den Protest eingelegt.

Außerdem: Was wäre schlimm an einer Protestflut? Solange jeder objektiv behandelt wird solls nur recht sein. Protest einzulegen ist ein legitimes Mittel. Was ist denn das für eine Mentalität zu sagen, dass man Proteste abschmettern soll, nur weil dann mehr kommen? Das untergräbt ja vollkommen dieses Mittel und führt das ganze ad absurdum. Ich würde mir wünschen, dass so etwas nicht wie immer abgeschmettert wird.

Ich glaube kaum, dass eine ähnliche Situation so schnell wieder vorkommt. Deshalb sind da etwaige Sorgen unbegründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es ist einfach ein grober Unterschied, ob ein Schiedsrichter eine Fehlentscheidung macht (weshalb auch niemand Protest einlegt), oder ob er einen Elfmeter klar gegen die Regeln ausführen lässt. Deshalb hat Rapid meiner Meinung nach auch völlig korrekt den Protest eingelegt.

Außerdem: Was wäre schlimm an einer Protestflut? Solange jeder objektiv behandelt wird solls nur recht sein. Protest einzulegen ist ein legitimes Mittel. Was ist denn das für eine Mentalität zu sagen, dass man Proteste abschmettern soll, nur weil dann mehr kommen? Das untergräbt ja vollkommen dieses Mittel und führt das ganze ad absurdum. Ich würde mir wünschen, dass so etwas nicht wie immer abgeschmettert wird.

Ich glaube kaum, dass eine ähnliche Situation so schnell wieder vorkommt. Deshalb sind da etwaige Sorgen unbegründet.

Wird das nicht einfach mit Schiedsrichterenscheidungen sind Tatsachenentscheidungen usw. abgeschmettert?

Auch die Tatsache, den Ball einfach zu früh freizugeben, war eine falsche Entscheidung - aber eben einfach eine Tatsachenentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Dann schau ich mir nochmals alle Spiele der Saison an und schau wo ein Spieler beim Elfmeterschuss bereits im Strafraum war. Und dies sind wohl nicht wenige. Da der Schiedsrichter den Elfmeter entgegen den Regeln ausführen ließ, müssen alle diese Spiele wiederholt werden!!!!!

Edlinger und Pacult: Lächerlichkeit ^ unendlich.

Leider ist unser Verband so was von lächerlich, das ich mich nicht wundern würde, hätte er wirklich Erfolg.

Flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit dem Protest macht sich Rapid in ganz Österreich lächerlich!

Ich als Schiedsrichter hätte Payer noch die Gelbe-Karte wegen Zeitschindens vor der Ausführung des Elfers gezeigt...

Wo kommen wir da hin, wenn das jeder macht? Das nächste Mal spaziert der Goalie nach dem Elferpfiff eine Minute durchs Stadion, um Energie zu tanken und sich zu motivieren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ziemlicher Blödsinn!

Schau dir den Zeitablauf im TV nochmals an....und wozu Zeitschinden ? Um das 0-1 zu halten oder um den Elfer in der Nachspielzeit zu kassieren? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frag das den Payer, warum er da so herumgesempert hat...

Bei einem Freistoß würd ich's ja verstehen, weil der Goalie da die Mauer einrichtet, aber beim Elfer?

Hier wurde eh die Regelung zitiert, wonach beim Elferpfiff sich der Goalie auf der Torlinie mit Blickrichtung zum Elferpunkt (Elferschützen) zu befinden hat. Wenn das Payer nicht macht - seine Schuld!!!

Dass Rapid dagegen protestiert, dass Payer erschreckend unprofessionell und dumm ist, find ich einfach nur zum Lachen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag das den Payer, warum er da so herumgesempert hat...

Bei einem Freistoß würd ich's ja verstehen, weil der Goalie da die Mauer einrichtet, aber beim Elfer?

Hier wurde eh die Regelung zitiert, wonach beim Elferpfiff sich der Goalie auf der Torlinie mit Blickrichtung zum Elferpunkt (Elferschützen) zu befinden hat. Wenn das Payer nicht macht - seine Schuld!!!

Dass Rapid dagegen protestiert, dass Payer erschreckend unprofessionell und dumm ist, find ich einfach nur zum Lachen.

Was redest du da für nen Blödsinn? Selbst beim Anstoß werden die Torhüter gefragt ob so bereit sind. Wobei da nicht unmittelbare Gefahr herrscht. Aber beim Elfer interessierts keinen, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich geh mal vom schlimmsten (einer spielwiederholung) aus

zwei möglichkeiten: entweder ist der protest sinnlos, dann erübrigt sich die geschichte eh. oder es wurde tatsächlich gegen einen passus der bundesligavorschriften verstossen, und für diesen verstoss ist eine entsprechende konsequenz vorgesehen. dann kann sich grundsätzlich auch niemand darüber beschweren, dass rapid die ahnung dieses verstosses betreibt - die sinnhaftigkeit einer solchen vorschrift steht auf einem ganz anderen blatt.

und um genau das festzustellen, gibts ja den zuständigen senat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich sehs scho kommen : Spiel wird nachgetragen, Rapid verliert 3-0 und wird Punktegleich, aber um ein Tor schlechtere Tordifferenz als die Austria , 2ter in der T-Mobile Bundesliga :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten