Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2008 Ein Billardtor wie man es bei Rapid gewohnt ist :keks?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2008 sehr gut, das erste mal, dass sich maiherhofers körpergröße auszahlt. feine sache. jetzt gleich noch 1-2 tore nachlegen bitte nervös macht mich nur die tatsache, dass payer gegen die tiefstehende sonne möglicherweise heute noch flanken runterpflücken muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2008 der kurier schreib irgendwas von einer verletzung die er sich im letzten training zugezogen hat vor der abreise nach altach... und drum kanner nicht hoch flanken (aus dem stand)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Februar 2008 So noch eins dann könnma sagen "So wird man Meister und so" Auch wenns fein wär, wenn war das noch gewinnen, wärs eigentlich ne Frechheit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2008 bitte ein eigentor vom kirchler und der tag wäre gerettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2008 Indirekte Vorlage von Hoffer - der hat Carreno ausgeschalten, der dann im entscheidenden Moment im Abwehrzentrum verletzungsbedingt fehlte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2008 und drum kanner nicht hoch flanken (aus dem stand)? meinte nur das könnte evtl. eine erklärung sein, auch wenns merkwürdig wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. Februar 2008 nervös macht mich nur die tatsache, dass payer gegen die tiefstehende sonne möglicherweise heute noch flanken runterpflücken muss ich kann dich beruhigen, die sonne wird dann keine schuld haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2008 die leistungen der herren in schwarz bei allen spielen am wochenende richtig mies. auch hier wieder bei beiden toren im mittelpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2008 bitte thonhofer statt Dober rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. Februar 2008 Wie ist denn das passiert? Klasse Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Februar 2008 Glaub PP Trainergott bringt bald Fabiano FG..nur ein Gefühl von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2008 nummer 3 in die mauer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2008 Ein Billardtor wie man es bei Rapid gewohnt ist der boskovic macht nur solche tore ansonsten melde dich bitte bei der lichtgestalt :keks?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2008 Kann mir jemand sagen, warum Bazina bei euch 800 000 Euro jährlich verdient? Viel gesehen/gehört hat man von ihm ja noch nicht, seitdem der bei euch kickt. Würd gern wissen, wie ihr Grünen das sehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts