rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2008 SCHEIßE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 24. Februar 2008 unglaubliche fehlentscheidung!! bitte helge.... ....FUT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Februar 2008 scheiss kirchler 1:0 altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. Februar 2008 1:0 So ein Dreck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) So eine elendige Dreck. Klarer kann man den Ball nicht spielen :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. Februar 2008 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) 1:0 Kirchler Obs ein Elfer war, vermag ich nicht zu beurteilen, glaub aber mal, eher nein. Klare Fehlentscheidung, war deutlich ballgespielt. bearbeitet 24. Februar 2008 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. Februar 2008 war aber kein foul, also gebt dem mecki ned die schuld Hab mich schon entschuldigt, mein Fehler (und der des scheiss Schiris). Gemma Rapid - KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Februar 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar 2008 1:0 durch Schiebung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. Februar 2008 unglaublich bei sowas einen elfer zu geben -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) 1:0 Kirchler Obs ein Elfer war, vermag ich nicht zu beurteilen, glaub aber mal, eher nein. 100%ig keiner, das war wirklich eindeutig zu erkennen in der Zeitlupe. bearbeitet 24. Februar 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2008 ein geschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Jetzt beginnt das grosse Kontern ... i am not amused... bearbeitet 24. Februar 2008 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Februar 2008 und der elfer eine glatte fehlentscheidung - super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2008 1 : 0 für Altach! Schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts