Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2008 Der ORF is ja wirklich unglaublich Der ORF... Was sich der immer einfallen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Februar 2008 gsd is da hoffer nix schlimmeres passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. Februar 2008 "noch nix passiert", na da bin ich aber froh, dass der sch.orf bis dahin das skipspringen gezeigt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2008 NA ENDLICH!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 24. Februar 2008 Erste Riesenchance für Hoffer vergeben. "noch nichts passiert in altach" meint aber der kommentator... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 24. Februar 2008 Endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2008 Interview+Werbeblock Das muss man doch verstehen, der ORF ist finanziell ja am Ende. Was diese Eigenproduktionen wie Dancing Stars kosten ... Unmengen an Kohle die man für diese "Kultursendung" ausgibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. Februar 2008 "Ernst Dober", hab ich mich da verhört? Scheiss ORF. So toll Abseits gesehen, Her Outwachler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Februar 2008 "Ernst Dober", hab ich mich da verhört? Scheiss ORF. wahrscheinlich verwechselt der koffer ihn mit rübenbauer dospel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2008 Puh, Glanzparade von Payer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2008 Guter Schuß von Hutwelker, aber ebenso gute Parade von Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2008 danke, helge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Februar 2008 schöne parade von hp24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Februar 2008 wieviele rapidler sind vor ort? es soll ein neuer rekord sein, habs aber überhört wieviele es sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Februar 2008 Ist das ein Testspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts