Sturm 1 - 2 LASK


CKoaser

Recommended Posts

Nach den letzten beiden Spielen kann ich den Frust von Foda allerdings schon ein wenig verstehn, denn letzte Woche einen Schwammerlelfer gegen uns gepfiffen bekommen und heute 2 klare für uns nicht gegeben. Dass dann irgendwann der Trainer eine Teilschuld der Niederlage beim Schiri sieht kann ich schon nachvollziehn.

Ja, trotzdem macht das ein Klassetrainer nicht. Gut, ich halte ihn auch nicht für einen solchen.

Es ist alles gesagt als LASK-Fan muss man in Linz oder zumindest in OÖ wohnen, und wenn Cop A sagt man darf durch, hat Cops B in Form des Gummiknüppels etwas dagegen

:nein:

Wird wirklich Zeit, dass die EM einmal vorüber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wird wirklich Zeit, dass die EM einmal vorüber ist.

Egal, so wird man Meister :x Gratulation, Respekt, Hochachtung an die Mannschaft wie sie sich auswärts!!! gegen Sturm !!!!!!!!! präsentiert hat.

Kann allen Leuten nur empfehlen unsere Jungs auch auswärts zu unterstützen, sie hat es sich verdient

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann allen Leuten nur empfehlen unsere Jungs auch auswärts zu unterstützen, sie hat es sich verdient

Ja klar, Wien wird nächste Woche brennen. ;):D

Freu mich schon drauf. :v:

PS: Falls das für einen Moderator politisch inkorrekt war: Nein, ich fordere nicht zur Brandstiftung auf. :D

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja klar, Wien wird nächste Woche brennen. ;):D

Freu mich schon drauf. :v:

PS: Falls das für einen Moderator politisch inkorrekt war: Nein, ich fordere nicht zur Brandstiftung auf. :D

Der Schlüssel zum Erfolg ist auch die Untersützung auswärts...peitschen wir unser Jungs zum Meistertitel.....Attackeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssel zum Erfolg ist auch die Untersützung auswärts...peitschen wir unser Jungs zum Meistertitel.....Attackeeeeeeee

:yes:

Zum Glück kann ich in Wien wieder dabei sein. 90 Minuten vor dem Fernseher sind unerträglich.

PS: Schönen Gruß an die Nachbarn! ;)

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

erste halbzeit war sturm besser ... erwartungsgemäß spielerisch sehr stark, da hatten wir glück, nicht in höheren rückstand zu geraten ...

zweite halbzeit waren wir besser ... sturm - so hatte man das gefühl - war nur mehr darauf aus, den knappen vorsprung zu verwalten ... das foul an kienzl war ein klarer strafstoss, das muss man ehrlich sagen ... da hatten wir auch glück ... aber ansonsten haben wir zweite halbzeit SEHR clever gespielt und haben's meiner ansicht nach nicht unverdient gedreht ... sturm war offensiv nicht wirklich mehr gefährlich ...

natürlich gehört auch ein bisschen glück dazu, um bei so einer starken heimmannschaft wie sturm gewinnen zu können, aber ich finde, sturm hat sich SELBST um die früchte des erfolgs gebracht ... hatten in der ersten halbzeit genug gute chancen, um den sack zuzumachen... und in der zweiten halbzeit wurde eben nur mehr "auf verwalten" gespielt, was oft bitter bestraft wird - moarli sei dank! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

großteil wurde ja schon gesagt.

meiner meinugn anch war der sieg auf grund der 2.hz nicht sooo unverdient, 2.hz war wirklich sehr sehr stark.

ich möchte eigentlich gar nicht mehr viel zu dem spiel sagen.

respekt gebührt den schwarz weißen anhängern aus graz, unglaublich was dieses stadion für ein tollhaus ist, wenn das immer so ist, ist für mich das schwarze weiße graz ganz vorne im fan ranking. :allaaah:

noch ein wenig werbung in eigener sache: zahl der mitgereisten linzer war sehr positiv, auch support war ganz pasabel, wobei da noch einiges mehr ginge (siehe letzen 15minuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Mayrleb schießt Sturm k.o.

Sturm Graz musste sich in der 25. Runde dem LASK mit 1:2 geschlagen geben. Christian Mayrleb erzielte beide Treffer für die Linzer.

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=be...a2-c1f607f75afa

Fehlstart für Sturm

Und er läuft und läuft und läuft. Christian Mayrleb schießt den LASK gegen Sturm Graz an die Tabellenspitze und sorgt für die zweite Sturm-Niederlage im zweiten Frühjahrsspiel.

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=aa...e0-f0ee5fbc8ade

gratulation nach linz!!!

bearbeitet von penzing1140

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich liebe uns :love:

Vormittag von Radstadt (Skiurlaub) nach Linz gedüst, halbwegs frisch gemacht und schon wieder auf dem Weg zum geilsten Klub der Welt. Der Stress am gestrigen Tag war es alle mal wert.

Sturm wie gewohnt mit dem starken Offensiv-Fußball und Dauerdruck. Deren Führungstreffer nur mehr eine Frage der Zeit und vor der Pause hätten sie gut und gern auf 2:0 erhöhen können. Haben die Steirer aber nicht und wir mit einer taktischen Meisterleistung die Partie doch noch gedreht...

Ach, es wurde ja eh schon alles gesagt.

Stimmung bei uns im Sektor zum Großteil mies :nein: Bei dieser Anzahl an Mitgereisten MUSS viel mehr Support kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Einfach nur geil! Extrem viel Glück war auch dabei, aber sehr clever gespielt in der zweiten Halbzeit. Vor der Pause musste ich schon oft an dass 4:0 denken, denn ich hatte das Gefühl, dass es ähnlich kommen würde! Gsd hab ich mich getäuscht.

Mayrleb war bis zu seinen Toren echt unter aller Sau. Ich war die ganze Zeit einfach nur has auf ihn und forderte seine Auswechslung. Naja, was rausgekommen ist, weiß eh jeder. ;)

Gegen Mattersburg wirds auf jedenfall nicht einfacher, wobei Wendels Sperre natürlich sehr schmerzt. Wemmer wird mal gesetzt sein, vl kehrt Hota in die Startelf zurück, oder KD lässt mit 2 Stürmern spielen...?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

STRRRRRIKE!

Aber wir hatten nicht nur beim Kienzl-Elfer Glück, es war auch kein Abseits vor der 2. Elfer-Situation und gottseidank hat Adi nicht den Ball beim 1:2 reingehaut, weil der war Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
respekt gebührt den schwarz weißen anhängern aus graz, unglaublich was dieses stadion für ein tollhaus ist, wenn das immer so ist, ist für mich das schwarze weiße graz ganz vorne im fan ranking. :allaaah:

noch ein wenig werbung in eigener sache: zahl der mitgereisten linzer war sehr positiv, auch support war ganz pasabel, wobei da noch einiges mehr ginge (siehe letzen 15minuten)

danke, aber so toll war es gestern nicht, da gab es heuer schon ganz anderen enthusiasmus auf den rängen

positiv dennoch, wieviele stets auf den längstribünen mithüpfen

gratuliere auch zu den sehr zahlreichen linzern in graz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

respekt gebührt den schwarz weißen anhängern aus graz, unglaublich was dieses stadion für ein tollhaus ist, wenn das immer so ist, ist für mich das schwarze weiße graz ganz vorne im fan ranking. :allaaah:

noch ein wenig werbung in eigener sache: zahl der mitgereisten linzer war sehr positiv, auch support war ganz pasabel, wobei da noch einiges mehr ginge (siehe letzen 15minuten)

Supportmäßig war das vom schwarzen Graz wirklich eines der schlechteren Spiele heuer. Der Freitags-Mob vom schwarzen Linz war sehr beachtlich, supportmäßig gibts aber auch noch Potential nach oben.

bearbeitet von celtiety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Viele Wege führen nach Rom. Einer davon ist, wenn es gelingt/gelungen ist, Sturm in Graz zu besiegen. Ich habe das Spiel noch nicht gesehen, werde es mir aber heute auf Premiere um 15h50 ansehen.

Respekt vor der Leistung der ganzen Mannschaft. :super:

UND, der muss jetzt (berechtigt) sein:

"CHRISTIAN MAYRLEB - FUSSBALLGOTT!" :clap::clap::clap:

Es gibt noch 11 Endspiele. Weiter oben steht, dass es gegen Mattersburg leichter wird. Das stimmt mit Sicherheit nicht.

Nach dem der Frühjahrsauftakt dermassen geglückt ist, MUSS das einfach einen fulminanten Auftrieb geben. Der österr. Fußball braucht dringend Sensationen. Er ist ja viel zu lange in Fadesse erstickt.

Das schöne daran: WIR haben keinen Druck. Also weiter so Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

passt zwar jetzt nicht wirklich hier herein, aber naja.

von 40toren erzielten wir 11 in den letzten 10 minuten :allaaah:

daran sieht man schon welchen siegeswillen und kampfgeiste diese mannschaft in sich hat :yes:

naja mich würds trotzdem nicht stören wenn wir in zukunft die partien ein bisschen früher entscheiden könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.