Sturm 1 - 2 LASK


CKoaser

Recommended Posts

Postinho

Hab mir jetzt das Spiel angesehen. Zum nicht gegebenen Elfer kann ich nur sagen: "Zu schnell und zu offensichtlich gefallen!"

Im Normaltempo angesehen kann man so entscheiden. Der Spieler hätte locker drübersteigen können. In der Zeitlupe war es aber ein klarer Elfer.

Beim Zweiten wurde vorher auf Abseits entschieden. War zwar eine falsche Entscheidung, passiert aber bei jedem Spiel mehrmals. Das ist eben der Schwachpunkt dieser Regel.

Sturm war der Chancen-Sieger(-Vernebler). Sie hatten in der ersten Halbzeit 20 wirklich starke Minuten. Sonst hielt der LASK durchaus mit und hat das Spiel kontrolliert.

Ja und Cavlina hat sich natürlich auch ein ganz großes EXTRA Lob verdient :clap::clap::clap:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hab mir jetzt das Spiel angesehen. Zum nicht gegebenen Elfer kann ich nur sagen: "Zu schnell und zu offensichtlich gefallen!"

Im Normaltempo angesehen kann man so entscheiden. Der Spieler hätte locker drübersteigen können. In der Zeitlupe war es aber ein klarer Elfer.

Beim Zweiten wurde vorher auf Abseits entschieden. War zwar eine falsche Entscheidung, passiert aber bei jedem Spiel mehrmals. Das ist eben der Schwachpunkt dieser Regel.

Sturm war der Chancen-Sieger(-Vernebler). Sie hatten in der ersten Halbzeit 20 wirklich starke Minuten. Sonst hielt der LASK durchaus mit und hat das Spiel kontrolliert.

Ja und Cavlina hat sich natürlich auch ein ganz großes EXTRA Lob verdient :clap::clap::clap:

:yes:

aber bei jedem rückpass ist mir das herz stehen geblieben, der typ hat eine ruhe, stoppt sich den ball, schaut herum......einmal wars eh ziemlich knapp :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

:yes:

aber bei jedem rückpass ist mir das herz stehen geblieben, der typ hat eine ruhe, stoppt sich den ball, schaut herum......einmal wars eh ziemlich knapp :nervoes:

apropos: was hat den bitte der liebe ivo in der nachspielzeit aufgeführt? der hat mir herzraserei beschert..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Die unerwarteten Siege sind immer die besten. Einfach herrlich.

Jetzt ohne großartigen Druck weiterspielen und wir haben den UEFA Cup Platz sicher.

edit: Außerdem will ich sofort die Vertragsverlängerung vom Moarli sehen, dieser Mann hat wieder einmal bewiesen dass er Goldes wert ist.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die unerwarteten Siege sind immer die besten. Einfach herrlich.

Jetzt ohne großartigen Druck weiterspielen und wir haben den UEFA Cup Platz sicher.

edit: Außerdem will ich sofort die Vertragsverlängerung vom Moarli sehen, dieser Mann hat wieder einmal bewiesen dass er Goldes wert ist.

angeblich ist der herr mayrleb heute auf der tribüne im rieder stadion gesessen. ob er sich wohl wirklich nur das fußballspiel ansehen wollte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Am Freitag ist der Mayerleb nach dem Tor zu uns gelaufen und hat das LASK Logo auf seinem Leiberl abgepusselt! Hab mir gedacht, dass ihn die Ried gerüchte geärgert haben, aber wenn er gestern wirklich im Bauernstadion war, darf er sich nicht wundern! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:angry: so ein mist, aber ich spreche nicht gern von "unverdienten" niederlagen; schließlich hätten "wir" das 2-0 machen müssen. und schiedsrichter-fehlentscheidungen gleichen sich aus.

trotzdem: in graz zu gewinnen ist nicht einfach, daher gratulation an lask, auch wenns verdammt weh tut.

jetzt muss kärnten fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:angry: so ein mist, aber ich spreche nicht gern von "unverdienten" niederlagen; schließlich hätten "wir" das 2-0 machen müssen. und schiedsrichter-fehlentscheidungen gleichen sich aus.

trotzdem: in graz zu gewinnen ist nicht einfach, daher gratulation an lask, auch wenns verdammt weh tut.

jetzt muss kärnten fallen.

So sollte man es sehen!

Respekt :super:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mann, das war ein Match .. gratulation an das team,

leistung in der 2ten halbzeit = PHÄNOMENAL

und das siegtor, einfach unbeschreiblich dieser geiler torjubel ...

ekstase pur in der LASK-kurve, wahnsinn!

DANKE, weiter so :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

war natürlich auch in graz! :=

aber i will das spiel nochmal sehen, habs nämlich vorhin in sport am sonntag gesehen, aber der torjubel war wirklich geil!

was willst sagen nach dem wochenende, ausser: wie geil!

und so nebenbei, spitzenreiter, spitzenreiter, hehe! :support:

PS: aber der mayrleb ist mir trotzdem nicht sympathischer geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.