Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
CKoaser

Sturm 1 - 2 LASK

43 Beiträge in diesem Thema

das mit sicherheit :king:

was war denn das heute. sensationell :feier: mir fehlen die worte

Ist ja geilstens! Ein perfekter Start des LASK in die Frühjahrssaison, wenn die Masn anhält, dann... ja dann... Ich wills nicht aussprechen. Freue mich schon auf kommenden Mittwoch! Bin gespannt, ob der Mayrleb jetzt gehalten werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap::clap::clap::clap:

Shit, und ich konnte nicht dabei sein. Naja, in Wien dann wieder!!!!!

Sei's wie es sei: Mich erinnert die Saison immer mehr an die Deutsche Bundesliga Saison 97/98. Da kann ich mich an ein Spiel der Lauterer in München erinnern, bei dem Bayern 90 Minuten auf ein Tor spielte, 3 Stangenschüsse hatte und im Endeffekt hat Kaiserslautern in der Nachspielzeit das 0:1 geköpft. Was die Lauterer im Endeffekt geworden sind weiß jeder: Der erste Aufsteiger aller Zeiten, der Deutscher Meister wurde.

Es darf jedenfalls weiter geträumt werden ;)

PS: Der Mayrleb hat nach seinen 2 Toren jeweils demonstrativ das LASK-Wappen geküsst und ist zum Fanblock hingerannt. Das hat für mich schon nach einem Bekenntnis zu einer Zukunft beim LASK ausgesehen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja geilstens! Ein perfekter Start des LASK in die Frühjahrssaison, wenn die Masn anhält, dann... ja dann... Ich wills nicht aussprechen.

masen werden wir nicht ewig haben! aber es bestünde auch noch die möglichkeit einer steigerung spielerischer qualitäten. das zeug hätten wir dazu. durch die personaldichte im mittelfeld können zum einen ausfallsserien kompensiert werden (wendel und panis gesperrt!) und zum anderen gibts einen wettbewerb um das leiberl (saurer vs. torres vs. wemmer vs. rodriguez)

aber verschreien wollen wir noch nichts, gell? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss den Lask eine Gratulation aussprechen, haben zum Ende hin wirklich sehr clever agiert, wobei das erste Tor von euch ja am Silbertablett serviert wurde, aber auch den muss man mal machen.

Wir haben es leider in der ersten Hälfte verabsäumt das Spiel zu entscheiden. Bei uns war halt leider die Chancenauswertung wieder einmal katastrophal.

Naja, ansonsten muss man sagen, dass ihr heute ein wenig Glück hattet, was den Schiri betrifft. Ich mein, vor allem die erste Aktion gegen Kienzl.... wenn das kein Elfer ist, was dann? Dann war noch die Aktion wo Peric im Strafraum gelegt wurde, aber vorher schon unverständlicherweise auf Abseits entschieden wurde :hää?deppat?:

Naja, trotzdem Gratulation an euch für den clever erspielten Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ansonsten muss man sagen, dass ihr heute ein wenig Glück hattet, was den Schiri betrifft.

Ein bisschen ist gut. Für mich waren beide Szene glasklare Elfmeter. Vollkommen richtig was du sagst: Wenn er einen gibt, steht's 2:0 und wir sind weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So spielt der Meister :x

So wie mich zwei Kapitalstürze im Stadion und eine Gummiknüppelmassage (als LASK-Fan muss man ja in Linz wohnen) ned unterkriegen haben lassen, so hat sich auch unsere Mannschaft ned unterkriegen lassen.Respekt

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So spielt der Meister :x

So wie mich zwei Kapitalstürze im Stadion und eine Gummiknüppelmassage (als LASK-Fan muss man ja in Linz wohnen) med unterkriegen haben lassen, so hat sich auch unsere Mannschaft ned unterkriegen lassen.Respekt

:hää?deppat?:

Schon wieder deppad gewordn, die Cops? Erzähl, was war los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen ist gut. Für mich waren beide Szene glasklare Elfmeter. Vollkommen richtig was du sagst: Wenn er einen gibt, steht's 2:0 und wir sind weg!

Ja, dann wär es wohl vorbei gewesen..... naja bringt jetzt auch nichts mehr.

Nach den letzten beiden Spielen kann ich den Frust von Foda allerdings schon ein wenig verstehn, denn letzte Woche einen Schwammerlelfer gegen uns gepfiffen bekommen und heute 2 klare für uns nicht gegeben. Dass dann irgendwann der Trainer eine Teilschuld der Niederlage beim Schiri sieht kann ich schon nachvollziehn. Naja man merkte auch , dass Säumel und Salmutter vorallem gegen Ende einer Partie sehr wichtig sind, da sie ein Spiel beruhigen können und das Tempo gut verschleppen. Aber man sollte sich jetzt nicht auf das Fehlen der beiden ausreden, denn Chancen hätten wir genug gehabt (der Krammer in der Nachspielzeit :nein: ).

Hoffentlich ist das Schiriglück in den nächsten Spielen auch wieder einmal auf unserer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hää?deppat?:

Schon wieder deppad gewordn, die Cops? Erzähl, was war los?

Es ist alles gesagt als LASK-Fan muss man in Linz oder zumindest in OÖ wohnen, und wenn Cop A sagt man darf durch, hat Cops B in Form des Gummiknüppels etwas dagegen

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.