SK Vorwärts Steyr - Katsdorf


Plauen

Recommended Posts

Weltklassekicker

@Osttribühnensteher: Nochmal kurz, Spielboykott und Supportboykott sind in meinen Augen schon zwei Paar Stiefel. Es ist schon klar das kein Support gegeben werden kann wenn niemand im Stadion ist.

Es geht aber das dass Stadion voll ist und kein Support gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und genau das sehe ich als den falschen Weg an. Genau hier werden diejenigen am stärksten Bestraft die am wenigsten dafür können :aaarrrggghhh:

Genau, und wenn niemand im Stadion ist werden die Spieler genauso gestraft(weil auch kein Support), obwohl sie ja deiner Meinung nach nichts dafür können. Kapitscho???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Genau, und wenn niemand im Stadion ist werden die Spieler genauso gestraft(weil auch kein Support), obwohl sie ja deiner Meinung nach nichts dafür können. Kapitscho???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Naja, der Punkt ist der: Wenn das Stadion voll ist, aber keiner supportet, spürens hauptsächlich die Spieler (die an der Trainersituation nix ändern können), dem Vorstand kanns aber herzlich egal sein (wenn sie überhaupt was davon mitbekommen in der VIP-Hütte).

Wenn hingegen schon gar keiner kommt, macht sich das auch in der Kassa bemerkbar - und das sollte der Vorstand dann ja hoffentlich doch bemerken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, der Punkt ist der: Wenn das Stadion voll ist, aber keiner supportet, spürens hauptsächlich die Spieler (die an der Trainersituation nix ändern können), dem Vorstand kanns aber herzlich egal sein (wenn sie überhaupt was davon mitbekommen in der VIP-Hütte).

Wenn hingegen schon gar keiner kommt, macht sich das auch in der Kassa bemerkbar - und das sollte der Vorstand dann ja hoffentlich doch bemerken...

Ja von der Seite habts ja recht! Aber es sollte trotzdem eine Aktion der Südtribüne geben. Wenn ich und meine Kumpels auf der Ost was veranstalten, interessierts ja doch keine Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ja von der Seite habts ja recht! Aber es sollte trotzdem eine Aktion der Südtribüne geben. Wenn ich und meine Kumpels auf der Ost was veranstalten, interessierts ja doch keine Sau!

Warum sollte es auf der Ost keinen Aktionismus geben? Ich würde es toll finden, wenn nicht alles an der Südtribüne hängen bleibt. Ich überlege ja schon, wie wir einen sinnvollen Protest gestalten könnten. Dem Spiel ganz fernbleiben funkitioniert in ganz Österreich nicht. No Support funktioniert vielleicht im Block West in Hütteldorf, aber in Steyr ganz sicher nicht. Ein späteres Betreten der Tribüne wäre eine Möglichkeit, würde aber in Steyr sofort scheitern, wenn unsere Mannschaft in der Zwischenzeit ein Tor erzielt. Ein Spruchband hätte nicht mehr Effekt als die AntiRussChants! Ich hoffe auf einen Trainerwechsel noch diese Woche, dann brauchen wir uns darüber keine Gedanken mehr machen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Ja von der Seite habts ja recht! Aber es sollte trotzdem eine Aktion der Südtribüne geben. Wenn ich und meine Kumpels auf der Ost was veranstalten, interessierts ja doch keine Sau!

Wie wärs mit einem großen "Danke Kurti" Transparent, so ca. in Südtribünengröße? :=

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

....interessant finde ich, daß anscheinend wenige den schöni neben dem mauschi als unsere aktivsten gesehen haben...ich weiß schon, bei den meisten macht der mauschi eh immer alles richtig, und auch ich muß zugeben, daß er mir langsam einer der vorbildlichsten ist, aber wie gesagt, schönis erste halbzeit wahr schon eine eindrucksvolle darbietung und auch in der 2ten praktizierte er auch als einziger aggressives forchecking und daher waren für mich er und mauschi die kämpferischen(!!) höhepunkte....aber kampf alleine macht noch keine siegermannschaft...

Schöni und Mauschi waren gestern brav, ebenso brav war Benjamin Schachner.

Fußball ist ein Mannschaftssport und Laufsport.

Davon hat bei unserer Vorwärts gestern nichts gesehen.

Einige waren auf einen gemütlichen Samstagspaziergang eingestellt.

Was ich dem Kurt Russ ankreide: Er hat, laut Radan Lukic, den besten Kader zur Verfügung, und hat kein schlagkräftiges Team formen können. Gestern hat eine Chaostruppe agiert.

Bei allen Respekt vor dem Gegner: diese Katsdorfer hätten mit einer Packung nach Hause geschickt gehört.

Ich versteh auch nicht die Angst, dass wir wegen der E-24 Regel nicht konkurenzfähig wären. Diese Regel ist für alle gleich. Wenn Vorwärts es nicht schafft E-24 Spieler in der Grundformation zu stellen, stimmt etwas nicht!

Bin gespannt ob die Verantwortlichen jetzt reagieren oder weiter den Kopf in den Sand stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die können doch nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und so tun , als sei nichts passiert.

Immerhin ist am Donnerstag Generalversammlung und da können sie nicht behaupten, das die Vorwärts auf dem richtigen Weg zum Meistertitel sind.

Bei der letzten GV von Borussia Dortmund haben sich die Fanfraktionen schon

zu Wort gemeldet und ihren Protest gegen die schlechte Situation lautstark

ausgedrückt. Warum soll das bei uns nicht gehen?

Sollte diese Woche nichts passieren, muss man sich andere Aktionen überlegen, um seinen Unmut , vernünftig und zielsicher zu artikulieren.

Meine Meinung ist, das die Mannschaft schon versteht, dass sich Aktionen

gegen den Trainer und nicht gegen sie richtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

1. Als ich kann nicht mehr!! Meine Vorfreude auf das erste Frühjahrsspiel ( bei bestem Fusßball-Wetter!!! ) wich sehr schnell der Panik wenigsten einen Punkt zu ergattern. Net mal des!!!

2. Das was ich mir auch schon in der Vorbereitungs-Phase gedacht habe, hat sich teilweise ( sie Bericht von Schwertberger ) bestätigt. Nicht Freistadt sondern Sierning ist der Top-Favorit auf den Áufstieg.

3. Ich habe mich lange gegen die Russ muss raus - Rufe gewehrt. Jetzt nich mehr.

Auf gehts, Kurtl - ab nach Linz !!!

post-7569-1205755437_thumb.jpg

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich sag zum gestrigen match nicht mehr viel ausser dass sich der vorstand jetzt etwas überlegen muss wegen dem trainer!

die einzigen zwei spieler die gekämpft und viel gelaufen sind waren da mauschi und da schöni! :super:

ein paar spieler müssen sich mal eine scheibe von den beiden abschneiden!

traurig aber wahr, dass es mit der meisterschaft nicht mehr gut aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die spieler muss man natürlich auch in die pflicht nehmen, weil rennen und kämpfen müssens ja schon immer noch selber. aber was ja jeder sieht ist, dass die mannschaft im vergleich zur vorsaison vollkommen durch den wind is und das mache ich 100% am trainer fest.

Eben! Genau das wollte ich mit meinem Posting sagen! Die Spieler WOLLEN nicht, sie versuchen meiner Meinung nach mit ihrem Spielverhnalten genau das zu bewirken was auch passiert: Die Fans fordern den Rauswurf von Kurt Russ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.