Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2008 Ich würde Dir auf jeden Fall davon abraten Akohol zu trinken, wenn Du am gleichen Tag noch Antibiotika geschluckt hast. Das ist sehr schlecht für den Magen und schädigt die Magenschleimhaut für ein paar Wochen. Wenn Du z.B. am Montag die letzte Tablette genommen hast, dürftest Du eigentlich drei Tage lang keinen Tropfen Alkohol konsumieren. Alles andere ist sehr schädlich für deinen Magen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2008 Da hab ich ja eine Mords Masn gehabt! Hab mal (auch nach Weisheitszahnreissen) Voltaren genommen und am Abend dann Bier und Vodka-Orange. Außer einer leicht verstärkten Wirkung hab ich aber nix gespürt wenn zeit dazwischen ist und nur eine tablette das wird nichts machen! gefährlich ist es sofort alkohol und zwar hochprozentigen trinken ! allgemein gilt alkohol und medikamente ansonsten prost ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Februar 2008 am 12.3. bin ich übrigends wieder in graz zwecks pinkelei mit a paar mädls im schlepptau. sags dem zorn, der freut sich sicher auch wahnsinnig meeeiiiii, wär a super termin, wenn i net am 13.3. prüfung hät :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 21. Februar 2008 na so viel is auch ned leicht mal glei wo dabei am 12.3. bin ich übrigends wieder in graz zwecks pinkelei mit a paar mädls im schlepptau. sags dem zorn, der freut sich sicher auch wahnsinnig jooooooooooo... da freu i mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Februar 2008 meeeiiiii, wär a super termin, wenn i net am 13.3. prüfung hät :aaarrrggghhh: trinkst halt nix, gehma nach pinkeln einfach inrgendwo anders hin jooooooooooo... da freu i mi das heißt du gehst mit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2008 Ich würde Dir auf jeden Fall davon abraten Akohol zu trinken, wenn Du am gleichen Tag noch Antibiotika geschluckt hast. Das ist sehr schlecht für den Magen und schädigt die Magenschleimhaut für ein paar Wochen. Wenn Du z.B. am Montag die letzte Tablette genommen hast, dürftest Du eigentlich drei Tage lang keinen Tropfen Alkohol konsumieren. Alles andere ist sehr schädlich für deinen Magen. das halte ich für übertrieben! ein bisserl was muss man schon aushalten. keiner kann mir einreden dass zb ein, zwei achterl wein oder das eine oder andere seiderl bier einen tag nach der letzten tabletteneinnahme ein problem ist. ich glaub auch dass es wurscht ist, wenn man gscheit sauft und es sollte jedem klar sein, dass gscheites saufen nicht gesund ist. aber gsund sterben ist auch ein schmarrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 21. Februar 2008 Vom finanziellen STandpunkt her wär's sogar besser wennst heute noch saufen gehst. Nach zwei, drei Bier ist's dann schon super eigentlich ein gerücht. antibiotika verstärken die wirkung von alkohol nicht. werden antibiotika verschrieben, ist der körper im normalfall bereits geschwächt -> alk fährt bsonders ein. trifft auf die zahngeschichte natürlich nicht zu. trotzdem ist die kombination wie bereits erwähnt nicht empfehlenswert - magen und leber werden es danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Also ich hab schon oft antibiotiker schlucken müssen hab (oftmals auch am Wochenende) und konnte danach trotzdem immer wieder ohne Probleme Alkohol konsumieren. bearbeitet 21. Februar 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Februar 2008 Also ich hab schon oft antibiotiker schlucken müssen die armen. das ganze is glaub ich konstitutionssache. ich hab einen sehr empfindlichen magen und tu mir schon schwer, antibiotika und schmerztabletten gleichzeitig ohne magenschutz (nexium oder sowas) einzunehmen. wenn ich da dann noch zu trinken anfang, kann ich die gastritis gleich auch bei amazon bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2008 [x] Ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2008 alle es kommt auf die menge an...das kann bis zum komma oder tot führen! sehr sehr heikle angelegenheit ! zb. tabletten mit wodka ! Ich habe schon Komma gesoffen da wusstet ihr noch nichtmal wie man eines setzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 21. Februar 2008 Ich habe schon Komma gesoffen da wusstet ihr noch nichtmal wie man eines setzt! als ich jung war hieß kommasaufen noch weggehen trinkst halt nix, gehma nach pinkeln einfach inrgendwo anders hin das heißt du gehst mit?! fanky tua net bremsen. najo wieso net...wenn ihr einen zorni vertragen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Februar 2008 Also ich hab schon oft antibiotiker schlucken müssen hab (oftmals auch am Wochenende) und konnte danach trotzdem immer wieder ohne Probleme Alkohol konsumieren. ein kannibale läuft frei herum ... das ganze is glaub ich konstitutionssache. ich hab einen sehr empfindlichen magen und tu mir schon schwer, antibiotika und schmerztabletten gleichzeitig ohne magenschutz (nexium oder sowas) einzunehmen. wenn ich da dann noch zu trinken anfang, kann ich die gastritis gleich auch bei amazon bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. Februar 2008 I hab des einmal gemacht. Antibiotika zwecks Angina gnommen und dann 4-5 Bier relativ schnell hintereinander getrunken. Das war die übelste Speiberei meines bisherigen Lebens. Da acm-dodl ist mein Zeuge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2008 Ich habe schon Komma gesoffen da wusstet ihr noch nichtmal wie man eines setzt! wenn dein geburtsdatum stimmt dann habe ich schon gesoffen da bist du noch in der nudlsuppn gschwommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts