Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo! Hab heute wieder 2 weißheitszähne rausreissen lassen müssen! mus jetzt täglich 3mal tabletten schlucken, insgesamt 12. also würde ich montag abend damit fertig sein. jetzt die frage: kann ich am dienstag nachmittag/abend schon wieda ganz normal alkohol konsumieren, oder "spürt" man die anitibiotika vom vortag noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 sicher wirst etwas mau sein...doch alkohol in maßen is glaub ich kein problem, du solltest dich nur nicht zuschütten! sicher wirst etwas mau sein...doch alkohol in maßen is glaub ich kein problem, du solltest dich nur nicht zuschütten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo! Hab heute wieder 2 weißheitszähne rausreissen lassen müssen! mus jetzt täglich 3mal tabletten schlucken, insgesamt 12. also würde ich montag abend damit fertig sein. jetzt die frage: kann ich am dienstag nachmittag/abend schon wieda ganz normal alkohol konsumieren, oder "spürt" man die anitibiotika vom vortag noch? JA ich nehme an du hast augomentin bekommen ! kein problem ! heikel sind nur schmerztabletten ! bearbeitet 21. Februar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 ospexin heißt das.. und schmerztabletten nimm ich nur am ersten tag normalerweise (so wars zumindest das letzte mal wie's mir die linken 2 weißheitszähne grissen haben), also von dem her kein problem. aber ich glaub ich werd dienstag trotzdem nur in Maßen trinken und nicht in Massen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 du kannst ganz ormal saufen, brauchst dir keine sorgen zu machen. das schlimmste was normalerweise geschehen kann ist dass die wirkung des antibiotikums verloren geht. nachdem du aber die letzte tablette eh am montag frisst, ist das kein thema. medizinisch korrekt ist meine aussage auf keinen fall, die beruht einzig und alleine auf lebenserfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Vom finanziellen STandpunkt her wär's sogar besser wennst heute noch saufen gehst. Nach zwei, drei Bier ist's dann schon super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Vom finanziellen STandpunkt her wär's sogar besser wennst heute noch saufen gehst. Nach zwei, drei Bier ist's dann schon super dafür ist er dann nach 8-10 bier (oder härteren getränken) 2 tage lang tot und die leber wird dir diesen da :hää?deppat?: zeigen. ich sprech da aus erfahrung. bearbeitet 21. Februar 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 wär eh geil, aber mit der dicken backe, die ich heute abend vemrutlich haben werde, will i ned ausm haus gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 wär eh geil, aber mit der dicken backe, die ich heute abend vemrutlich haben werde, will i ned ausm haus gehn wennst seit dem zahnarzt IMMER an eisbeutel drauf hattest, is die chance, dass du a kaum merkliche schwellung hast, immerhin bei 50%. einmal hats bei mir bestens funktioniert, beim anderen mal hatte ich am nächsten tag noch a hamster-gfries. wenn ich zurückdenke: an dem tag hab ich den dannyo zum ersten mal getroffen, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 wennst seit dem zahnarzt IMMER an eisbeutel drauf hattest, is die chance, dass du a kaum merkliche schwellung hast, immerhin bei 50%. einmal hats bei mir bestens funktioniert, beim anderen mal hatte ich am nächsten tag noch a hamster-gfries. wenn ich zurückdenke: an dem tag hab ich den dannyo zum ersten mal getroffen, herrlich wars denn auf den ersten oder zweiten blick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 heikel sind nur schmerztabletten ! Echt? Inwiefern? Und welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 wars denn auf den ersten oder zweiten blick es war sicher net so als unsere erste begegnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Echt? Inwiefern? Und welche? alle es kommt auf die menge an...das kann bis zum komma oder tot führen! sehr sehr heikle angelegenheit ! zb. tabletten mit wodka ! bearbeitet 21. Februar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Da hab ich ja eine Mords Masn gehabt! Hab mal (auch nach Weisheitszahnreissen) Voltaren genommen und am Abend dann Bier und Vodka-Orange. Außer einer leicht verstärkten Wirkung hab ich aber nix gespürt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 es war sicher net so als unsere erste begegnung na so viel is auch ned leicht mal glei wo dabei am 12.3. bin ich übrigends wieder in graz zwecks pinkelei mit a paar mädls im schlepptau. sags dem zorn, der freut sich sicher auch wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts