Sirus 32 Geschrieben 27. Februar 2008 Wie stark ist eigentlich Gebauer, der für Berger den Ersatzgoali macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2008 also ich war gestern im fanshop karten kaufen und da meinte der verkäufer dass nur mehr 1000 karten über sind und die sicher wegkommen.. also ich hoffe er hat recht und wir erleben ein ausverkauftes stadion Damit hat er aber ganz sicher nicht das heutige Spiel gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2008 Damit hat er aber ganz sicher nicht das heutige Spiel gemeint. Ich glaube eher, dass das Derby gemeint war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2008 Damit hat er aber ganz sicher nicht das heutige Spiel gemeint. wieso meinst? hast karten gezählt? ich könnte es mir schon vorstellen, irgendwie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2008 wieso meinst? hast karten gezählt? ich könnte es mir schon vorstellen, irgendwie.. Dazu reicht auch ein flüchtiger Blick um zu sehen, dass das nicht stimmen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2008 Auf der offiziellen sind wirklich nur mehr vereinzelte Plätze auf Süd und Nord frei. West ist sowieso ausverkauft und für Ost wird man noch ein paar Tickets bekommen. Also alles in allem könnte ein fast Ausverkauftes Haus hinkommen. Wir wollen Rapid sehen Dazu reicht auch ein flüchtiger Blick um zu sehen, dass das nicht stimmen kann link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2008 ohne tokic, katzer, bazina und kavlak? großes kino! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2008 Wie stark ist eigentlich Gebauer, der für Berger den Ersatzgoali macht? Hat sich in den beiden ersten Spielen ganz gut geschlagen, bei Flanken und hohen Bällen deutlich stärker als Berger, da auch größer, eh logisch , auf der Linie nicht ganz so stark wie der HP Berger. Lange Rede kurzer Sinn, ein guter Ersatz. Hoffentlich können wir heut mal anschreiben bei euch, glauben tu ich nicht dran, aber irgendwann muss es ja mal passieren . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2008 ohne tokic, katzer, bazina und kavlak? großes kino! Ist jetzt fix das Bazina,Kavlak und Tokic nicht spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2008 Auf der offiziellen sind wirklich nur mehr vereinzelte Plätze auf Süd und Nord frei. West ist sowieso ausverkauft und für Ost wird man noch ein paar Tickets bekommen. Also alles in allem könnte ein fast Ausverkauftes Haus hinkommen. Wir wollen Rapid sehen link? http://www.skrapid.at/9693.html ohne tokic, katzer, bazina und kavlak? großes kino! Fix? Bis jetzt sind Tokic, Bazina und Kavlak ja nur fraglich, oder gibts schon Neuigkeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Februar 2008 ohne tokic, katzer, bazina und kavlak? großes kino! ist das schon fix, dass tokic und kavlak nicht spielen!? bei kavlak war ich eigentlich ganz zuversichtlich, dass er bis heute fit wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Februar 2008 Hat sich in den beiden ersten Spielen ganz gut geschlagen, bei Flanken und hohen Bällen deutlich stärker als Berger, da auch größer, eh logisch , auf der Linie nicht ganz so stark wie der HP Berger. Lange Rede kurzer Sinn, ein guter Ersatz. Hoffentlich können wir heut mal anschreiben bei euch, glauben tu ich nicht dran, aber irgendwann muss es ja mal passieren . Danke für die Info! Bezgl. Anschreiben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2008 http://www.skrapid.at/9693.html Ja da habe ich eh anchgesehen, so furchtbar viele Plätze sind nicht mehr frei oder heißen die grau markierte Plätze freie Plätze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2008 Danke für die Info! Bezgl. Anschreiben: Nana, mitn Anschreiben wirds eh nix werden, gegen uns habts ihr euch immer für schlechte Leistungen rehabilitiert bzw. euch aus der Krise geschossen. Eine Niederlage in erträglichem Ausmaß (2:0 oder so) reicht mir heut schon, also bitte gnädig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Ja da habe ich eh anchgesehen, so furchtbar viele Plätze sind nicht mehr frei oder heißen die grau markierte Plätze freie Plätze? Nein, die bunten Felder kennzeichnen Plätze die noch zu haben sind. Würde trotzdem sagen dass noch ~2000 Karten zu haben sind. Würde mich aber nicht wundern, wenn die noch vor dem Spiel verkauft werden. Immerhin ist es das erste Heimspiel im Frühjahr Nana, mitn Anschreiben wirds eh nix werden, gegen uns habts ihr euch immer für schlechte Leistungen rehabilitiert bzw. euch aus der Krise geschossen. Eine Niederlage in erträglichem Ausmaß (2:0 oder so) reicht mir heut schon, also bitte gnädig sein kann mir nicht vorstellen, dass der Sieg höher ausfällt. Glaube nochdazu, dass wir nicht zu Null spielen werden bearbeitet 27. Februar 2008 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts